LP Jay-Z - Blueprint 3

Beide Tracks nichts besonderes. Album jetzt schon far away from classic.....
 
Weiss garnicht was ihr alle habt.Ich bin normal garkein Jay-z Fan aber trotzdem finde ich die Tracks die bis jetzt ALLE im Netz rumschwirren einfach Geil.
Classic hin Classic her............
 
Reminder, DOA, Run this Town sind Bombe ! Vor allem bei Reminder ist der Anfang von Jigga extrem geil.

Off That und Venus vs Mars sind ok.:thumbsup:
 
find ich auch scheisse dass MGMT runter sind vom album, dafür sind sie ja noch bei cudi drauf...
 
find ich auch scheisse dass MGMT runter sind vom album, dafür sind sie ja noch bei cudi drauf...

word.
hat der jiggamann seinen electroindie-wunsch ma mit empire of the sun befriedigt (nicht gleichgeschlechtlich).
hätte das ManaGeMenT meines vertrauens auch lieber gesehen...
 
ok, das erklärt das:D ich bin bei jigga nicht so auf der höhe, in nem anderen forum gabs das instrumental als angeblichen vorgeschmack auf blueprint
 
http://limelinx.com/files/b6934e6902f75f1c4f492eea4e5f4b72 Ghetto Techno... OMG... wie kann der sich rausnehmen was gegen autotune zu labern... der macht doch in letzter zeit auch allem alles nach.... obs gut is is dann noch ne andere frage.... sieht auch in letzter zeit von der kleidung aus wie jimmy, juelz oder wayne....

Wo ist denn das Problem? Ein Mülltrack der nicht aufs Album kommt aber trotzdem veröffentlicht wird? Früher wäre der einfach nie rausgekommen...
 
Hauptsache der ist nicht auf dem Album. Hat er bestimmt rausgebracht, um die Erwartungen ein wenig zu dämpfen. ;)
Venus vs. Mars geht auf jeden fall klar.
 
Okay, das komplette Teil ist geleakt.
Spontan feier ich die Tracks mit A.Keys, Young Jeezy und J.Cole am meisten...
Wird gekauft!
 
Zurück
Oben Unten