Jay-Z-D.O.A. (Death of Autotune)

weiß net so recht. Klar ist das tighter Rap und so aber der Typ kritisiert und seine Alternative ist einfach etwas was es schon immer gab:confused:
Ich höre mir lieber ab und zu Wale mit lady gaga(was ja auch parodiert wird glaub ich) als diese Einschlafnummer. Aber Autotune ist natürlich whack, also nix falsch verstehen;)
 
Was ein abnormaler Beat. Aber schon ein bisschen Ironie, dass grad Kanye West da mitproduziert hat =)
 
jacko sample oder??? ansonsten halt bombenbeat und höllengerät von track.

Das Sample ist von Janko Nilovic "In the space" (1972)

Anfangs ist der Beat ja sehr ill, aber wenn man mal das Original dazu hört, merkt man, wie alles nur standartmäßig geloopt wurde :(

Auch hätte Jay-Z hier etwas substanzvolleres sagen können als "this is the end of the ringtone", "this is violent music" wenn es schon eine Single ist... erinnert mich ehrlich gesagt an einen Samy Deluxe: "Dis is der Startschuss für die Kampagne, es geht los, blabla, es ist phä-no-me-nal egal..."
Auf gut deutsch: Rap ohne nennenswerten Inhalt...

aber gut... es knallt!
 
Verdammt geil, eines der besten Sachen die ich je von ihm gehört habe.
 
Auch hätte Jay-Z hier etwas substanzvolleres sagen können als "this is the end of the ringtone", "this is violent music" wenn es schon eine Single ist... erinnert mich ehrlich gesagt an einen Samy Deluxe: "Dis is der Startschuss für die Kampagne, es geht los, blabla, es ist phä-no-me-nal egal..."
Auf gut deutsch: Rap ohne nennenswerten Inhalt...

muss man dir leider recht geben:oops:
 
Der Beat reisst einiges, richtig geil gemacht vom NoId


Einzig nennenswerte coole Line: I know we're facing a recession, but the music y'all making gon make it the great depression


Aber solider Track trotzdem und cooles Video (die gesprengte Kette :D)
 
Is das nicht der Typ für gewisse Dinge aus Pulp Fiction?

Nette homage ^^
 
Ich muss gestehen, dass ich kaum weiss, was No I.D. sonst so gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten