Jay-Z: Frieden statt Krieg

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz.jpg
[/float]Gestern fand in der Continental Airlines Arena in East Rutherford (New Jersey) das heiss erwartete Jay-Z Konzert statt. Im Vorfeld hatte der Rap-Mogul den Rappern, die schlecht über ihr reden, den Krieg erklärt ("I declare war!") und Taten angekündigt (unsere News vom 16.09.2005).

Doch statt Krieg gab es gestern nur Frieden. Der Höhepunkt: Die offizielle Versöhnung von Jay-Z und Nas. Das hätte wohl gestern niemand erwartet. Gemeinsam performten sie die Tracks "Dead Presidents", "Made you look" und "The World Is Yours". Jigga erklärte dem Publikum:
"Damn, this is some s**t right here! We all in this s**t together. Y'all witnessed history. Everybody in this building is a part of history. All that beef s**t is wack. We did that, we had fun. Now lets get this money."
Eine weitere Überraschung war auch der Auftritt von Beanie Sigel, der in letzter Zeit oft mit 50 Cent's G-Unit Records in Verbindung gebracht wurde. Diese Gerüchte lösten sich gestern allerdings in Luft auf. "Roc for life, n*gga, you already knew", so Beanie.

Weitere Gast-Auftritte gab es von Diddy, The Lox, Sauce Money, Kanye West, Freeway, Memphis Bleek, Young Jeezy, T.I., Paul Wall, LeBron James, Swizz Beatz, Akon, Tiearra Mari, Ne-Yo, Peedi Peedi und GLC. Das zweite [ssuche]Jay-Z[/ssuche] Konzert ist für heute im Wachovia Center in Philadelphia angesetzt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
damn,darauf hat ja wol jeder gewartet.
DER Beef des Jahrhunderts ist nun history.Eigentlich auch schade.

Ich warte auf das gemeinsame Album"Best of one world";)
 
Coole Sache zwischen Nas und Jay-Z
Aber scheisse ist es, dass es keinen Diss track mehr gibt gegen diverse Rapper(ist ja eigentlich auch egal) ;9
 
is ja mal hammer:eek:

die beiden mal zusammen live auf einer bühne+auf mehreren trackz......wie geil muss es gewesen sein dass live erleben zu dürfen..........

:cool:
 
geile sache... würde ich die zeit zurueckdrehen koennen würde ich dahin fliegen.... da war ja wohl die creme de la creme....
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
jayz.jpg
[/float]Gestern fand in der Continental Airlines Arena in East Rutherford (New Jersey) das heiss erwartete Jay-Z Konzert statt. Im Vorfeld hatte der Rap-Mogul den Rappern, die schlecht über ihr reden, den Krieg erklärt ("I declare war!") und Taten angekündigt (unsere News vom 16.09.2005).

Doch statt Krieg gab es gestern nur Frieden. Der Höhepunkt: Die offizielle Versöhnung von Jay-Z und Nas. Das hätte wohl gestern niemand erwartet. Gemeinsam performten sie die Tracks "Dead Presidents", "Made you look" und "The World Is Yours". Jigga erklärte dem Publikum:

Eine weitere Überraschung war auch der Auftritt von Beanie Sigel, der in letzter Zeit oft mit 50 Cent's G-Unit Records in Verbindung gebracht wurde. Diese Gerüchte lösten sich gestern allerdings in Luft auf. "Roc for life, n*gga, you already knew", so Beanie.

Weitere Gast-Auftritte gab es von Diddy, The Lox, Sauce Money, Kanye West, Freeway, Memphis Bleek, Young Jeezy, T.I., Paul Wall, LeBron James, Swizz Beatz, Akon, Tiearra Mari, Ne-Yo, Peedi Peedi und GLC. Das zweite [ssuche]Jay-Z[/ssuche] Konzert ist für heute im Wachovia Center in Philadelphia angesetzt.

Quelle: www.allhiphop.com


Uralte News hatte ich schon gewusst ausser das mit beanie das war cool
 
War bestimmt übertrieben gut.
Ürgendwann muss ich mich in die USA begeben und mir so was reinziehen-->:eek:
 
versöhnung cool, aber bekannt...
mit beans der hammer, scheiss g-unit rec, die kaufen sich alles zusammen...
 
Zurück
Oben Unten