JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waren das nicht 7 tage ?? dann wär die 7 daxy theorie aufgegangen ... :oops:

nein, wenn ich nichts verwechsle, bezog sich "7 day theory" darauf, dass machiavelli (der mit seinen schriften großen einfluß auf tupac ausgeübt haben sollte) sich selbst 7 tage nach seinem angeblichen tod als lebendig zu erkennen gab... bin mir aber nich sicher, glaube es irgendwo gelesen zu haben

edit: das album war wirklich in 7 tagen fertig, aber pac hat seine parts in 3 tagen komplett aufgenommen, die restlichen 4 tage gingen aufs abmischen
 
auf dem neuen album rappt jay-z mi viel weniger herzblut, was man an seiner eher ruhigen stimme erkennen kann...
 
Jay-Z’s American Gangster Tour Sells Out in Under A Minute

According to a statement on the Roc-A-Fella website, the five-city club tour that Jay-Z planned to support his American Gangster album sold out less than 60 seconds after tickets went on sale today. The site claims that the Philadelphia show sold out in 30 seconds, the Los Angeles show in 11 seconds, and the Chicago show in just 8 seconds. While other appearences are rumored in Washington, DC and Atlanta, details have yet to emerge. The scheduled show dates are as follows:

11/6 Los Angeles - The House of Blues
11/7 Chicago - The House of Blues
11/9 Baltimore - Ramshead Live
11/11 New York - The Hammerstein Ballroom
11/12 Philadelphia - The Fillmore

Quelle: www.xxlmag.com


Samples From "American Gangster"


YN is officially back in the building and he's got a grip of the original samples used on Jay's American Gangster...:

http://www.xxlmag.com/online/?p=15567
 
is schon geil aber der beat ähnelt ja mal gar nicht dem von jim jones^^dieser summer in miami oder wie das hieß^^
 
den beat von ignorant shit... das sample hat samy deluxe schon lange auf einem mixtape verwendet gehabt und geiler als der
 
Fallin' find ich extrem geil! is das auch von D to da iddy produziert worden, oder von wem is der mörder beat??
 
Fallin' find ich extrem geil! is das auch von D to da iddy produziert worden, oder von wem is der mörder beat??

das sample am anfang klingt extrem geil, doch danach wird's mir persönlich zu monoton.

"Hello Brooklyn 2.0" hat einen simplen, aber dafür ruffen beat :D
sind ja im prinzip nur drums + eine dröhnende bassline.
 
Fallin' find ich extrem geil! is das auch von D to da iddy produziert worden, oder von wem is der mörder beat??

Der Beat ist überaschenderweise von Jermaine Dupri. Kenn von dem eigentlich überwiegend schwache Beats. Der ist aber extrem geil. Ist aber angeblich von Ski gestohlen wenn die Gerüchte stimmen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten