JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Beats irgendwie alle nicht so toll diesmal. Delivery passt geil, aber mir fehlt son richtiger Just Blaze/Kanye ****erei Beat...

Also "American Gangster" geht ja wohl noch mehr ab als "Show Me What You Got" aber es hat ja jeder seine Meinung. Und ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, war mir schon klar das du - der ja meistens im Dipset-Thread unterwegs is - nich viel mit den Beats anfangen kannst. Ist halt mehr was für Leute die Rap der alten Schule (schön samplebasiert, viel Funk und Soul) mögen.
 
Verpennen sie bei deinen Amazon-Bestellungen auch immer den Versandtermin? :D
Mich regt das schön langsam richtig auf.


ja :D bei jeder 2. Bestellung krieg ich irgendwan ne E-Mail das auf Grund von Komplikationen der Liefertermin vernachlässigt wurde.... ich dachte das ist sicher weil ich aus Österreich komme, aber wenn das bei dir auch ist dan bin ich ja beruhigt :p
 
ja :D bei jeder 2. Bestellung krieg ich irgendwan ne E-Mail das auf Grund von Komplikationen der Liefertermin vernachlässigt wurde.... ich dachte das ist sicher weil ich aus Österreich komme, aber wenn das bei dir auch ist dan bin ich ja beruhigt :p

Aus diesem Grund bestelle ich Alben, bei denen ich mir sicher bin, dass wir sie auch bei uns in Österreich bekommen, nicht mehr bei amazon. Wie bereits erwähnt gab es American Gangster bei uns bereits am 2.11. bei Saturn zu kaufen.
 
ja :D bei jeder 2. Bestellung krieg ich irgendwan ne E-Mail das auf Grund von Komplikationen der Liefertermin vernachlässigt wurde.... ich dachte das ist sicher weil ich aus Österreich komme, aber wenn das bei dir auch ist dan bin ich ja beruhigt :p

Ich komm auch aus Österreich. :D ;)
 
Aus diesem Grund bestelle ich Alben, bei denen ich mir sicher bin, dass wir sie auch bei uns in Österreich bekommen, nicht mehr bei amazon. Wie bereits erwähnt gab es American Gangster bei uns bereits am 2.11. bei Saturn zu kaufen.

Ja, aber wenn ich zum Sartun will, dann muss ich, glaube ich, nach Innsbruck fahren. Da lasse ich's mir schon lieber liefern. :cool:
 
Ja, aber wenn ich zum Sartun will, dann muss ich, glaube ich, nach Innsbruck fahren. Da lasse ich's mir schon lieber liefern. :cool:

Wenn du keinen Saturn oder Media Markt in deiner Nähe hast, dann ist es besser du bestellt es. Hast du keinen anderen CD-Shop in deiner Nähe, wo das Album bekommen könntest?
 
Wenn du keinen Saturn oder Media Markt in deiner Nähe hast, dann ist es besser du bestellt es. Hast du keinen anderen CD-Shop in deiner Nähe, wo das Album bekommen könntest?

Doch, aber da gibts fast nur so Volksmusik-Kacke. :rolleyes:
Woher kommst du?

BTW: Hab das Album heute gekriegt. Wirklich sehr geil.
 
toll, da geht man für jay-z news ins forum, und erfährt was über die logistikprobleme der ösies...:D ich hab in meiner instadt allein 10 geschäfte wo ich das album krich:p
 
toll, da geht man für jay-z news ins forum, und erfährt was über die logistikprobleme der ösies...:D ich hab in meiner instadt allein 10 geschäfte wo ich das album krich:p

hier in graz hatte dsa auch jeder laden ab 2.11. - saturn, media, libro, kastner etc.
 
BTW: Hab das Album heute gekriegt. Wirklich sehr geil.

Bei ist es wie erwartet noch immer nicht da :(

Das einzige was bei mir wirklich in der Nähe ist, ist der Libro, aber die haben es auch noch nicht ....

Zum Saturn müsste ich nach KLagenfurt fahren .. und da hab ich echt keinen Bock jaja ein Junge vom Land eben
 
da haben sich die amis mal nach dem beschissenen kingdome come gut überlegt ob sie es sich kaufen sollen oder nicht
 
da haben sich die amis mal nach dem beschissenen kingdome come gut überlegt ob sie es sich kaufen sollen oder nicht

Als ob das daran liegt. Jez ist er wieder auf seiner Standarderöfnungswoche.
Soweit ich mich erinnern kann hat Blueprint und Black Album auch nicht mehr als 400000 in der ersten Woche gemacht.
Die extrem hoche Zahl von Kingdom Come war höchsahrscheinlich dem Comeback-Hype und den ganzen Werbespots die in Ami-Land liefen geschuldet
 
Soweit ich mich erinnern kann hat Blueprint und Black Album auch nicht mehr als 400000 in der ersten Woche gemacht.

ja aber weisste noch wann blueprint kam??
'rappers been hatin on em, the motha****in bootleggers been hatin on him, but **** it, osama bin laden been hatin on him and still the boy movin 400 in a week"
400 sind doch eh nich schlecht sondern sehr sehr gut, grade in dieser zeit...
 
kc is damals super eingestiegen und danach wie ein stein gefallen
ich hoffe das album kann sich länger oben halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten