JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der jay-z thread ist mit abstand der lustigste bei mzee. hier treiben sich die echten fanboys rum, die für ihren shawn alles tun würden und nie ein schlechtes wort auf ihn kommen lassen. weiter so jungs

ja an dieser bilderbuchkarriere gibs nix zu haten, was solln wir machen.... is da roc beeyatch
 
PUT SOMETHIN' ON IT

i sell ice in the winter, i sell fire at hell
i am a hustler baby, i'll sell water to a well
i was born to get cake,
move on and switch states
cop the coupe with the roof go on and switch plates
was born to dictate,
never follow orders dickface,
get your shit straight
****a this is big jay
I ...



will
not
lose
ever ... ****a !


ihr hänger :eek:
 
ich verfolge diesen thread nicht und habe auch bezüglich blueprint 3 nichts neues in dem jahr 2009 gehört also wann soll es kommen?
 
PUT SOMETHIN' ON IT

i sell ice in the winter, i sell fire at hell
i am a hustler baby, i'll sell water to a well
i was born to get cake,
move on and switch states
cop the coupe with the roof go on and switch plates
was born to dictate,
never follow orders dickface,
get your shit straight
****a this is big jay
I ...



will
not
lose
ever ... ****a !


ihr hänger :eek:

ohne scheiss, was für geile king lines

nur wer sone lines hat, hat es auch verdient da oben zu sein, keiner schaut beim rappen so auf alle herrab wie hova
 
seid mal ehrlich jungs, wo sind die richtig geilen banger von jay? das ist doch alles kein classic material mehr. u dont know, psa, toller Typ what toller Typ who... das sind granaten, die niemals langweilig werden. alles was nach 2003 kam war nicht weiter relevant.
 
Ich würd eher sagen Jay´s alte Sachen sind langlebiger als das was er nach dieser Zeit released hat,The Black Album hatte noch einige solche Classics aber seitdem is es irgendwie vorbei mit solchen geilen Tracks.
 
Ich würd eher sagen Jay´s alte Sachen sind langlebiger als das was er nach dieser Zeit released hat,The Black Album hatte noch einige solche Classics aber seitdem is es irgendwie vorbei mit solchen geilen Tracks.

also es sind schon weniger geworden von den richtigen Hammer Tracks. Aber dafür fand ich American Gangster und teilweise Kingdom Come als Gesamtwerke sehr geil beziehungsweise sehr ordentlich.
Von vorbei kann man aber nun wirklich auch nicht reden.
Beach Chair, The Prelude, Minority Report, American Dreamin, Fallin, No Hook, Succes alles Classics und nebenbei noch einige sehr geile Featureverses...
Ich sag nur Maybach Music:cool:
 
Ich würd eher sagen Jay´s alte Sachen sind langlebiger als das was er nach dieser Zeit released hat,The Black Album hatte noch einige solche Classics aber seitdem is es irgendwie vorbei mit solchen geilen Tracks.



dear summer
A.S.A.P.
true life
kindome come

alles nach black album
 
da is ja einer aufen neusten stand, der dipset beef is längst vergangenheit, genau wie dipset
 
Ich hab mit "Ami-Rap" eigentlich nichts am hut , aber wenn mich was interessiert dann ist es Jay Z ... Das Black Album ist richtig geil!!
 
dear summer
A.S.A.P.
true life
kindome come

alles nach black album

is A.S.A.P. nicht nur ein Remix :confused:
wenn du Kingdome Come den Track meinst,dann frag ich mich wie du das als Classic ansehen kannst,der Beat ist so mies und das zieht den gesamten Track runter.
Und was du mit "True Life" meinst check ich auch nich,sorry aber ich kenn kein Track namens "True Life" von Jigga :oops:
Natürlich sind Fallin,No Hook gute Tracks aber längst nicht so gut wie ein "Hard Knock Life" ,ein "Can´t Knock the Hustle" oder ein "Dead Presidents II",das sind für mich Classics,die ich mir auch immer wieder geben kann.
 
is A.S.A.P. nicht nur ein Remix :confused:
wenn du Kingdome Come den Track meinst,dann frag ich mich wie du das als Classic ansehen kannst,der Beat ist so mies und das zieht den gesamten Track runter.
Und was du mit "True Life" meinst check ich auch nich,sorry aber ich kenn kein Track namens "True Life" von Jigga :oops:
Natürlich sind Fallin,No Hook gute Tracks aber längst nicht so gut wie ein "Hard Knock Life" ,ein "Can´t Knock the Hustle" oder ein "Dead Presidents II",das sind für mich Classics,die ich mir auch immer wieder geben kann.

spiel dich doch nich so auf alter...

egal ob das ein remix is, is einfach nur geil und wird früher oder später ein classic sein, lässt sich schwer sagen wenn gerade mal 2 jahre alt ist, so viel zu A.S.A.P

mit true life meine ich das intro von der tru life cd wenig rap im track aber allein schon die eine line..... achte auf alles was er sagt und dann "you niggaz rap just the facts i.... introduce to you niggaz tru life" bams alter, wie kann man nur so geil von oben herrab jedes ghetto dissen

dear summer brauch ich doch nix zu sagen oder "its time for me to grow, you gotta let me go" the game mal ebend wien assi stehn lassen

kingdom come beat is scheisse? ha ha dazu brauch ich jetzt wirklich kein antwort geben

edit: hier das true life ding http://www.youtube.com/watch?v=CzWsfMKXoOA
 
setz mal deine rosarote jigga brille ab, knabe. die neueren tracks von deinem idol sind gewiss keine classics. du feierst einfach alles bedingungslos und erkennst nicht, dass die anzahl der starken tracks stetig abnimmt seit dem black album. alles gehobener durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
 
setz mal deine rosarote jigga brille ab, knabe. die neueren tracks von deinem idol sind gewiss keine classics. du feierst einfach alles bedingungslos und erkennst nicht, dass die anzahl der starken tracks stetig abnimmt seit dem black album. alles gehobener durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

wer bist du denn? ich feier alles bedingungslos? die 4 tracks die ich gerade genannt sind in deinen augen keine classics weil du nur alles nachlaberst was du irgentwo schon gehörst hast, wir werden ja sehn ob das classics werden. es gibt auch haufenweise leute die sagen jay hat das battle gegen nas verloren, zu denen du 100% auch gehörst, weil du keine eigenne meinung hast (jay-z hat sich die ganze zeit lustig über nas gemacht, nas is bei ether einfach nur frustriert und wütend), aber scheiss mal jetzt da drauf, was ich sagen will ist, erzähl mir doch kein das ich ne rosarote jigga brille trage, was kann ich dafür jay-z einfach genial ist? so genial das viele das schon gar nich mehr checken wie deep einige lines gemeint sind. ich höre viele rapper, jay-z is der beste in meinen augen, das heisst, ihn kenne ich auch am besten von all denen die ich höre, also könnte es doch möglich sein, das ich die ein oder andere line von ihm besser interpretieren kann als du oder nich? das heisst ich sehe seine genialität besser als du, also hör mir einfach zu, und lerne wenn ich dir was über jay-z`s lines sage die manche tracks zu classics machen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten