JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey ganz ehrlich mal.

Nur die absoluten Jay-Z Groupies können dem Album die volle Punktzahl geben.


IMHO sind dafür einfach zu viele Tracks drauf, die ich einfach skippen muss, weil die gar nicht klargehen.

Er hätte mit dem Black Album einfach aufhören sollen.


EDIT:

Trotzdem sind einige richtig geile Tracks am Start.

D.O.A., Run this town, On to the next one & Off that fallen mir spontan ein.
 
Ey ganz ehrlich mal.

Nur die absoluten Jay-Z Groupies können dem Album die volle Punktzahl geben.


IMHO sind dafür einfach zu viele Tracks drauf, die ich einfach skippen muss, weil die gar nicht klargehen.

Er hätte mit dem Black Album einfach aufhören sollen.


EDIT:

Trotzdem sind einige richtig geile Tracks am Start.

D.O.A., Run this town, On to the next one & Off that fallen mir spontan ein.

:eek: ich finde gerade die tracks die du aufzählst schwach.(ausnahme doa).
ein swizzy beat muss im jahr 2009 einfach nicht sein.

so habs jetzt in ruhe durchgehört.
highlights:thank you,empire state of mind,a star is born,hate und das alles überragende already home, mit einem cudi der einfach den soul in seiner stimme hat.
 
Man muss zugeben dass die fast alle Beats auf dem Album allererste Sahne sind. Jigga rappt jedoch bei wenigen liedern einzigartig ( Empire, Real as it Gets, Already Home) sonst sehr durchschnittlich .

War klar dass er einen Track zum Thema Jung bleiben draufhaut ;):D
der ist aber wirklich extrem schlecht !
 
Was soll eigentlich immer dieses "Er hätte nach Album-xy aufhören sollen"?! Freut euch doch dass Jay noch ne menge dope Tracks ans Licht gebracht hat!
 
Ey ganz ehrlich mal.

Nur die absoluten Jay-Z Groupies können dem Album die volle Punktzahl geben.


IMHO sind dafür einfach zu viele Tracks drauf, die ich einfach skippen muss, weil die gar nicht klargehen.

Er hätte mit dem Black Album einfach aufhören sollen.


EDIT:

Trotzdem sind einige richtig geile Tracks am Start.

D.O.A., Run this town, On to the next one & Off that fallen mir spontan ein.

sry das ist aber echt dumm

nur weil das Album jetzt kein 5/5 ist sollte er nach dem Black Album aufhören?:confused:
Du sagst ja dann auch noch allen ernstes das richtig geile Tracks am Start sind...

wieso freust du dich nicht das dir da jemand paar gute Tracks zur Unterhaltung bietet anstatt zu fordert das er aufhören soll?
 
Ich bin dafür, dass ein Künstler sich gebührend verabschiedet.

Das wäre mit dem Black Album gelungen.

Die Onkelz z.B. haben auch richtigigerweise aufgehört, auch wenn ich mich über jeden neuen kleinen Track, den ich von ihnen hören könnte megamäßig freuen würde.


EDIT:

Blueprint 3 fide ich übrigens wesentlich besser als Kingdom come oder American Gangster.
 
ohne scheiss, ihr werdet ja sehn was für kritiken bp3 in den us medien kriegen wird, bp3 is ganz normal 5/5
 
EDIT:

Blueprint 3 fide ich übrigens wesentlich besser als Kingdom come oder American Gangster.

und es sind noch nich alle tracks geleakt

always
everyday a star is born (ich meine nich A STAR IS BORN)
scenes from the past
und sound of the 70´s

fehlen noch. finde bp3 is auch so schondas beste mainstream album was es in letzter zeit gab. besser als the carter3 oder so
 
Besser als das BLACK ALBUM ? Das sehe ich eher skeptisch.

ich empfehle dir die Musik zu genießen und es Jay-Z Angelegenheit zu lassen in welcher Form er sich verabschiedet...

und es sind noch nich alle tracks geleakt

always
everyday a star is born (ich meine nich A STAR IS BORN)
scenes from the past
und sound of the 70´s

fehlen noch. finde bp3 is auch so schondas beste mainstream album was es in letzter zeit gab. besser als the carter3 oder so

Ich glaub auf diese Lieder kannst du lange warten:D
 
und jetzt ? defnit hat definitiv :D recht. sehr bewegendes lied
mr hudson ist sowieso der king und jigga rappt da sehr gut :eek: :thumbsup:

würdets ihr sowas zur Orginal Version schreiben würde ich es verstehen aber inzwischen sind diese ganzen Versionen von forever young sowas von ausgelutscht, wahrscheinlich feierts ihr auch die version von bushido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten