JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Blueprint 3 - Sample Credits


What We Talkin' About

Frederic Mercier - Spirit
__________________________________________

D.O.A. (Death Of Auto-Tune)

Janko Nilovic & Dave Sucky - In the Space
__________________________________________

Run This Town

The 4 Levels Of Existence - Someday In Athens
__________________________________________

Empire State Of Mind

The Lost Generation - Love On A Two Way Street
__________________________________________

On To The Next One

Justice - D.A.N.C.E. (2:42)
__________________________________________

A Star Is Born

Mother Freedom Band - Touch Me
__________________________________________

Already Home

Gladdy's Allstars - Mad Mad Ivy
__________________________________________

Young Forever

Alphaville Forever Young
 
Video: Jay-Z Says He’s Working On Next Album

Blueprint 3 hasn’t even hit stores yet, and Jay-Z told us he’s already working on his next album, which will be his most eclectic piece ever.

“My next album, which I’m working on now — that’s exclusive, no one knows that — is gonna be the album that really … it’s not gonna be a #1 album, let me just say that. That’s where I’m at right now. I wanna make the most experimental album I ever made. But let’s not deal with that yet; I want to deal with The Blueprint 3.”

“I’ve always said I believe in good music and bad music. … I like music. The second Blueprint, the reason it was all over the place is because I like music so much. You have tracks with Lenny Kravitz then Sean Paul. Dr. Dre. It’s all over the place because of my taste in music. I like music.



Quelle: http://nahright.com/news/2009/09/03/video-jay-z-says-hes-working-on-next-album/
 
Und das Album danach wird das krasseste überhaupt.

Er ist gut, keine Frage. Aber irgendwie total unsympathisch.
 
Ich hoffe trotzdem, dass Jay dem Rap treu bleibt und nicht plötzlich anfängt zu singen oder ähnliches. Was mit Autotune wird er nicht bringen, nach D.O.A.

Könnte dann wohl Ende nächsten Jahres schon raus sein!
 
Ich hoffe trotzdem, dass Jay dem Rap treu bleibt und nicht plötzlich anfängt zu singen oder ähnliches. Was mit Autotune wird er nicht bringen, nach D.O.A.

Könnte dann wohl Ende nächsten Jahres schon raus sein!

also bei einigen liedern auf blueprint 3 wurde schon noch autotune benutzt :eek:
 
Ja nun, das mit Autotune wird jetzt auch bald wieder vorbei sein.
Und nein, nicht wegen dem D.O.A. Track. :D

Gleich mal Resonable Doubt hören und BP 3 wohl erstmal wieder (bis auf einige Tracks) wieder aus der Playlist verbannen.
 
hab bis jetzt auch nur die leaks gehört und fand fast alles kacke. "empire state of mind" war dann (nach "run this town") der erste track, der mich geflashed hat. sehr dope, da kommt echt was rüber. wenn nur alle tracks auf dem niveau wären.
 
jigga scheint sich wohl in richtung unsymphatisches riesenarschloch zu entwickeln.
:thumbsup:
haha, den eindruck hab ich auch. so wie schon jim jones mal sinngemäß gesagt hat: jigga hat kein charisma oder swagger. er definiert sich nur durch die kohle, die er macht.
der rest ist fassade. jigga ist bis jetzt noch in jedem promo-interview zu bp3 wie ein unsympathisches arschloch rüber gekommen.
 
:thumbsup:
haha, den eindruck hab ich auch. so wie schon jim jones mal sinngemäß gesagt hat: jigga hat kein charisma oder swagger. er definiert sich nur durch die kohle, die er macht.
der rest ist fassade. jigga ist bis jetzt noch in jedem promo-interview zu bp3 wie ein unsympathisches arschloch rüber gekommen.

kommt mir genauso vor. und irgendwie klingt auch das album genau so.
ich habs nach kurzem durchhören wieder gelöscht, einfach nur ein langweiliges ding. der mit cudi war geil.
 
euch kann man echt blenden, erst wird über ihn erzählt, das er nich zu den awards kommt wenn chris brown auftritt ( er selbst sagte das sind bitchmoves sowas hätte er nie gesagt) dann wird geschrieben das er sich mit kanye verkracht hätte (hatte er nie, er hat im letzten interview gesagt, das er kanye für ein genie hält). das sind alles schlagzeilen die im ein diva image verpassen, an das ihr zur zeit glaubt, dabei is nichts davon war, das einzige was wahr ist, ist das der typ album an album rausbringt, und nich aufhören kann zu rappen, seid dem er (wie er selbst erzählte), als kleiner junge am tisch sitze und gerappt hat, und wenn ich mir seine verse auf BP3 anhöre, dann merkt man das er nichts anderes kann. es gibt kein zweiten der so klingt wie jigga, es gibt leute wie bigL oder papoose, die ne heftige technik kicken, aber bei keinem kommen die lines so aus dem bauch raus, wie bei jay-z, das is alles was ich über ihn weiss.
 
DMX (THE REALEST) disst Jay -Z : DMX JAY-Z DISS

"He’s Talented, But There’s No Heart Behind It, there is no soul behind it, its just motivated by money” da hat er einfach recht

und über ihr battle von damals :

"I got his ass. Before I got signed, I got his ass. Niggas was there, Niggas know..."

X würde Jay in 1000 Stücke zerfetzen...
 
jigga scheint sich wohl in richtung unsymphatisches riesenarschloch zu entwickeln.

Now where the south side at, wassup, wassup
Where the west coast at, put your W's up
Where my east coast niggas that hustle to live
And all my niggas up north that's doin' it big

Oh yeah I'm rare, I'm aware that I'm rare
I rap and I’m real, I’m one of the few here
These other boys lyin', I wonder if y’all care
They stories out this world, I wonder if y’all hear


But don’t really matter as long as they stay clear
Clear of the real shit we doin' over here
When my toller Typ get home, I’m gonna send him a Lear
For all the time he been down, get him right up in the air

With a couple of broads get him right up in the air
Mile high club get him right up in there
Send my toller Typ some gear like he never missed a year
By the time you hear this song, he’ll be standing right here
 
Sorry für offtopic und was weiß ich und gebt mir ruhig ne rote Karte:
DeinBoss ist nach Silohero offiziell der zweitdämlichste, gehirngewaschenste Spast in diesem Forum. Und da Silohero wahrscheinlich ein Fakeaccount ist der hier einfach alle verarschen will und DeinBoss die Scheisse die er von sich gibt wirklich ernst meint ist er vielleicht sogar der Oberspast. Give the man his Narrenkappe, he deserves it.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten