JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagte ich schon, dass mir das album nicht gefällt?
habs nichtmal geladen, nur kurz in youtube reingehört.

schade, black album kann ich immernoch ab und zu hören :thumbsup:
diesmal find ichs schade, dass jemand eine kommerzschwuchtel geworden ist :p

yo alter, schon wieder son neumodisches internet opfer, das die zeit gar nich kennen gerlernt hat in der man geld für ne cd bezahlt hat, gute musik is kein fast food man, aber das du musik wie fast food behandelst is ja dein ding, aber man sollte dann musik nich bewerten, sondern erst dann ein fachliches kommentrar abgeben, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat
 
Die Tracks, die ich bis jetzt gehört habe, hauen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, zu viel Kanye, dazu noch Rihanna und Drake, hat für mich persönlich nichts mehr mit Rap zu tun...
 
Die Tracks, die ich bis jetzt gehört habe, hauen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, zu viel Kanye, dazu noch Rihanna und Drake, hat für mich persönlich nichts mehr mit Rap zu tun...

was für ne dumme oberflächliche aussage das is man, alter 15 tracks, von dem jeder so gut wie 3 strophen rap beinhaltet, hat in dein augen nichts mehr mit rap zu tun, wegen einem rhianna feat? ihr seid doch hängen geblieben
 
****.. wie geil wird das album bitte?
grade ma teilweise reingehört. abnormal.
wie übertrieben geil is denn "hate" ?

sssssniiiiiiiiitch haterzzzzzzz :D
 
yo alter, schon wieder son neumodisches internet opfer, das die zeit gar nich kennen gerlernt hat in der man geld für ne cd bezahlt hat, gute musik is kein fast food man, aber das du musik wie fast food behandelst is ja dein ding, aber man sollte dann musik nich bewerten, sondern erst dann ein fachliches kommentrar abgeben, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat

war kein "fachliches kommentar", du duden!
 
RAEKWON sells out Jay-Z on itunes and is on No. 1 - Spot !!! :D:thumbsup:

Realer HipHop > kommerzieller HipHop











(auf gehts Nasir und Bo$$ verteidigt euren grosslipprigen Helden :eek: )
 

haha ist doch klar dass jay auf die dauer mehr verkaufen wird weil die jugend solche urgesteine wie rae einfach nicht mehr kennt bzw. eben mehr auf die kommerzielle schiene abfährt.

aber nur um zu zeigen was sache ist reicht es vollkommen das er ihn in den ersten tagen ausgekauft hat ;)
 
Jay-Z’s BP3 Projected to Sell 300-350K in First Week Sales


Jay-Z is on track to get his eleventh no. 1 album according to industry insider Hits Daily Double.

After the site has tabulated their one-day sales figures they have projected Hov’s latest project, The Blueprint 3, to sell anywhere between 300,000 to 350,000 in its first week. Originally set to be released on Friday, September 11, the anniversary of his first Blueprint album, the disc was moved up after it leaked prematurely on the internet.

Also set to make a big debut on The Billboard 200 next week is Wu-Tang standout Raekwon. The Chef’s follow up to 1995’s Only Built 4 Cuban Linx, is projected to move around 55-60,000 CDs. OB4CL2 currently holds the no. 1 spot on the iTunes’ Top Albums list.

nich wirklich viel, aber immer noch deutlich mehr als raekwon ;)
 
könnt natürlich auch daran liegen das Itunes das Veröffentlichungsdatum immer noch auf 11.September hat...

nein bei itunes wirds nur erst ab 11. sep geliefert, haben es anscheinen als einzige mit der verschiebung nach vorne verplant... man kann bp3 dort auf jeden fall seit 08.sep kaufen und demnach stimmen auch die verkaufszahlen


@boss : bleib doch ruhig kleiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten