JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eure diskussion wird nun eh ständig gegen die wand laufen. eminem hat klar die besseren skillz, dafür hat jay ein händchen fürs kommerzielle ohr

Wenn du Skills mit Technik gleichsetzt, muss ich dir zustimmen, so abgefahrene und verschachtelte Reimstrukturen wie Em hat nunmal kein anderer Rapper. Dafür rappt er seit 10 Jahren über nichts anderes als seine Depressionen oder disst "Prominente" - das ist jetzt falls ein bisschen pauschalisiert ausgedrückt, aber Ems Themenauswahl langweilt mich mittlerweile schon stark. Wie man auf ewig gleich klingenden Dr. Dre Beats rappen kann ist mir sowieso unbegreiflich, der Mann hat seit "2001" kein bisschen was an seinem Produktionsstil geändert und wird trotzdem von der großen Masse als der Messias des Raps gesehen, obwohl er seit den 80ern durch nichts anderes glänzt als sich mit fremden Federn zu schmücken.

Und das "On The Next One" die nächste Single wird find ich eigentlich sehr begrüßenswert, der Track hat definitiv das Potenzial zumindest in den Clubs einzuschlagen wie ne Bombe. Außerdem muss man Swizz einfach dafür feiern das er so ein krankes Hirn ist :D
 
naja, bei jay-z dreht sich seit einiger zeit auch fast alles nur noch um die schlimmen hater, die ihm einfach nicht den respekt geben den er gerne hätte.

ghostproducing ist gang und gebe im business. das machen alle grossen namen so, da ist dre keine ausnahme. und dre hat seinen sound durchaus weiterentwickelt, allerdings eher im technischen sinne. hör dir mal ältere dre beats auf einer guten anlage an und dann neuere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ihr euch auf schon immer gefragt habt, ob man zu "On To The Next One" eine Choreographie ausarbeiten kann:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.








bin ich der einzige hier dems nich gefällt?
ich find die bewegungen alle viel zu hektisch und irgendwie unrythmisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bis jetzt noch nie gesehen, das video...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bis jetzt noch nie gesehen, das video...


"I was at my video, Cris' on the speedboat
In my lifetime toller Typ, go through your research
St. Thomas my toller Typ, that was me first"

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blueprint 3 hat jetzt langsam bei mir eingeschlagen :thumbsup:

unglaublich mit was für einer attitüde jay über die ganze platte hinweg die ganze szene in frage stellt :cool:

Baby i’m a boss, i dunno what they do,
I don’t get dropped, I dropped the label


and **** this autotune , cause we oooohhhn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten