JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich find son Verhalten einfach unsympatisch. Wenn er lieber stundenlang über seine Platte philosophiert hätte und über seine harte ghetto vergangenheit reden wollen hätte er zum frühstücksTV gehen sollen, wenn er sich vorher nich drum schert in was für Shows er geht ist er selber schuld und soll dann nicht die schlaftablette vom dienst mimen.

so schlimm hat er sich doch nicht verhalten:confused: ich fand ihn sogar ehrlich gesagt sympathisch:thumbsup:
 
nee ich würde sagen befriedigend

boah du bist so ein ekelhaftes wesen...widerlich
----------------------

am schönsten an der ganzen promomaschinerie, die der gute aufgrund des albums fährt, finde ich ja den fakt dass the game kein bisschen, nicht ein klitzekleines bisschen von diesem ruhm abbekommt und jay so sympathisch, staatsmännisch, immer noch in rap verliebt wirkt...bester typ, bester emcee...

und zur staiger review...forever young zweite strophe - mein highlight des albums
 
dabei sind wale, n.e.r.d. & j. cole, also bei der US Tour, wie das bei der Europatour aussieht weiß ich nicht.

"The Blueprint 3" ist übrigens in die deutschen Album Charts auf der 22 eingestiegen.
 
toll das kann man aber auch wieder in die andere Richtung spielen;)

Jay-Z hat noch nie durch extreme Unterhaltungswerte geglänzt, sondern einfach weil er der beste und coolste Rapper auf der Welt ist.

Ja du verstehst mich falsch.
Ich habe von Anfang an gesagt, das ich sowohl Jay-Z als auch Raab nicht schlecht gefunden hab bei TV Total. Mich hat nur genervt das auf einmal alle Raab schlechtgeredet haben, ist doch lächerlich. Und zudem nervt es auch wenn hier dann alle schreiben "Jay-Z hätte den krassesten Freestyle hinlegen können aber warum sollte er Raab diesen Gefallen machen??"
Nein hätte er nicht können aber ist doch egal, muss er auch nicht.

Klar hätte er nicht zu TVTotal gehen sollen, aber ich bezweifel das er sich vorher informiert hat was ihn erwartet und er einfach gefragt hat wie man in Deutschland am besten Promo für seine CD macht. Schon traurig eigentlich das darauf TVTotal die Antwort ist...

Doch hätte er, die Sendung war Unterhaltsam und Jay-Z hat auch einen sympathischen Eindruck gemacht.
Ich denke er ist gut angekommen bei denen die ihn noch nicht so gut kannten, und auf die kommts ja schlussendlich an, die andern haben sich das Album eh schon gekauft oder werden es sowieso nicht mehr tun.
Die Einzigen die was gegen die Sendung haben sind die Hater und die verkrampften Jay-Z Fans. (Warum auch immer...)
 
Ja du verstehst mich falsch.
Ich habe von Anfang an gesagt, das ich sowohl Jay-Z als auch Raab nicht schlecht gefunden hab bei TV Total. Mich hat nur genervt das auf einmal alle Raab schlechtgeredet haben, ist doch lächerlich. Und zudem nervt es auch wenn hier dann alle schreiben "Jay-Z hätte den krassesten Freestyle hinlegen können aber warum sollte er Raab diesen Gefallen machen??"
Nein hätte er nicht können aber ist doch egal, muss er auch nicht.



Doch hätte er, die Sendung war Unterhaltsam und Jay-Z hat auch einen sympathischen Eindruck gemacht.
Ich denke er ist gut angekommen bei denen die ihn noch nicht so gut kannten, und auf die kommts ja schlussendlich an, die andern haben sich das Album eh schon gekauft oder werden es sowieso nicht mehr tun.
Die Einzigen die was gegen die Sendung haben sind die Hater und die verkrampften Jay-Z Fans. (Warum auch immer...)

Das Interview war einfach grottig, Punkt, aus, Ende, wer was anderes behauptet ist einfach dumm. Raab ist höchsten dadurch unterhaltsam dass man sich fremdschämt für ihn. Professionelle Late Nights gibts eh nur in den Staaten, wenn jemand wie Letterman en Interview führt sieht das nämlich so aus: http://www.youtube.com/watch?v=3cDEr_TFgns

Es gibt einfach nichts dran gut zu reden daran, dass man sich einen Star solchen Kalibers in die Sendung holt und sich nicht drauf vorbereitet, dass ist nicht unterhaltsam sondern einfach nur unprofessionell. Und mit Grunschulenglisch zu glänzen ist in der Tat auch ne tolle Leistung :thumbsup: Wer Raab noch witzig findet, tötet auch kleine Welpen und geht zu Mario Barth ins Olympiastadion.
 
david letterman ist eh der größte und geilste :D :)
guck fast jede sendung mit dem.

ich hat jetzt so oft die möglichkeit jay-z mal live zu sehen und hab diese IMMER verpasst. wenn der jetzt aber mit der tour nach deutschland kommt bin ichdefinitiv dabei...egal wo in dt. :)

edit:
und jay-z hat definitiv die geilste lache im gesamten showgeschäft.
wie der bei "dave-z" (letterman-interview) lacht....ich fall vom stuhl :D
 
harald schmidt is aufen einem hohem niveau, aber manchmal zu poltik interessiert, aber wenigstens respectvoll zu seinen gästen, es sei denn sie mukken, dann gibs auch mal ne schelle
 
Das Interview war einfach grottig, Punkt, aus, Ende, wer was anderes behauptet ist einfach dumm. Raab ist höchsten dadurch unterhaltsam dass man sich fremdschämt für ihn. Professionelle Late Nights gibts eh nur in den Staaten, wenn jemand wie Letterman en Interview führt sieht das nämlich so aus: http://www.youtube.com/watch?v=3cDEr_TFgns

Es gibt einfach nichts dran gut zu reden daran, dass man sich einen Star solchen Kalibers in die Sendung holt und sich nicht drauf vorbereitet, dass ist nicht unterhaltsam sondern einfach nur unprofessionell. Und mit Grunschulenglisch zu glänzen ist in der Tat auch ne tolle Leistung :thumbsup: Wer Raab noch witzig findet, tötet auch kleine Welpen und geht zu Mario Barth ins Olympiastadion.

Die Idee mit den Freestyles setzt Raab gut und unterhaltsam um, es kränkt dich einfach in deinem Jay-Z-Fanstolz, dass dies Angriffsfläche auf ebendiesen bot.
Und wenn du allgemein etwas gegen Raab sagst, kann ich für mich nur sagen das ich abgesehen von Sportsendungen nichts auch nur annähernd so gern schaue wie Raabs Spezialsendungen wie D.E.F.P. oder auch Schlag den Raab. Raab ist einfach sehr bodenständig und wirkt sehr menschlich. Der macht einfach worauf er Lust hat, scheisst darauf was andere denken und ist damit erst noch extrem erfolgreich.

Es gibt meiner Meinung nach niemanden den man weniger kritisieren sollte, aber du findest die Superprofessionellen mit dem gekünstelten und eintrainierten Humor halt besser...

Ausserdem ging es auch nicht darum den Hardcorerapfans ein informatives Interview zu geben sondern Jay-Z bzw. sein Album kurz den unwissenden vorzustellen und das ist dir sehr wohl auch klar denk ich mal...

Die Leute hier in diesem Thread sind echt die hohlsten im ganzen Forum! Haben alle das Gefühl sie müssten jede Kleinigkeit von Jay-Z verteidigen und gutreden und dafür alles andere schlechtaussehen lassen...
 
Die Idee mit den Freestyles setzt Raab gut und unterhaltsam um, es kränkt dich einfach in deinem Jay-Z-Fanstolz, dass dies Angriffsfläche auf ebendiesen bot.
Und wenn du allgemein etwas gegen Raab sagst, kann ich für mich nur sagen das ich abgesehen von Sportsendungen nichts auch nur annähernd so gern schaue wie Raabs Spezialsendungen wie D.E.F.P. oder auch Schlag den Raab. Raab ist einfach sehr bodenständig und wirkt sehr menschlich. Der macht einfach worauf er Lust hat, scheisst darauf was andere denken und ist damit erst noch extrem erfolgreich.

Es gibt meiner Meinung nach niemanden den man weniger kritisieren sollte, aber du findest die Superprofessionellen mit dem gekünstelten und eintrainierten Humor halt besser...

Ausserdem ging es auch nicht darum den Hardcorerapfans ein informatives Interview zu geben sondern Jay-Z bzw. sein Album kurz den unwissenden vorzustellen und das ist dir sehr wohl auch klar denk ich mal...

Die Leute hier in diesem Thread sind echt die hohlsten im ganzen Forum! Haben alle das Gefühl sie müssten jede Kleinigkeit von Jay-Z verteidigen und gutreden und dafür alles andere schlechtaussehen lassen... dämliche *****söhne
Defnit und Benni gehen ja, aber bei nasir und deinboss ist was falschgelaufen.

Jajaja, les weiter Bild und lach über Barth und Raab. Es geht mir hier auch nicht nur um das Jay-Z Interview, aber als Eminem oder Fifty in der Sendung waren, war es genauso unlustig, der einzige der was rausgerissen hat war halt Em, der einfach von natur aus son Spaßvogel ist und halt krass freestylen kann, aus dem brauch man nicht extra sowa rauszukitzeln. Aber im Normalfall ist es ja auch die Aufgabe vom Host und nicht von den Gästen, eine unterhaltsame Sendung hinzubekommen und wenn man sich auf seine Gäste nicht vorbereitet kann man auch nichts aus ihnen "rauskitzeln". Les dir doch allein mal die Comments auf den Amiseiten durch, die finden die Show einfach nur lustig weil sie die Sendung total absurd finden und sich wundern was denn hier in Deutschland im TV geht, die sind halt nicht sone miese Qualität von Late Nights gewohnt. Und wer an nem Samstagabend zuhause sitzt und Schlag den Raab guckt den kann ich sowieso nicht ernst nehmen.
 
schon geil, wie sofort alle auf die recht schlechte performance von jigga anspringen :rolleyes: die hater sehen sich bestätigt und sehen in diesem auftritt den beweis, dass jigga nix drauf hat, freestylemäßig...dabei ist ihm der kram doch eingach nur so egal und unwichtig gewesen, dass er eben nix gerappt hat. mehr gibts doch dazu nicht zu sagen :confused:

ich find einfach nur, dass raab ma wieder voll der spast war!

"how does it feel to be more succesfull than elvis?" was soll man denn da groß antworten?
und dann erst so den eminem freestyle zeigen, so nach dem motto: "hier schau ma, willst du nicht auch so cool sein?"

jigga hat schon den eindruck gemacht, dass ihn das alles nicht so vom hocker reißt, aber er hats professionell durchgezogen, is doch ok!

one clap, two clap:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten