JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beanie Sigel bumst den Jigga Man erneut von oben nach unten durch !!!!

Beanie Sigel - How I Could Kill Jigga Man

Langsam wird Jay-Z echt zum Gespött in der Hip Hop (bzw. Musik-) Welt .... vor allem wenn er brav weiterhin seine Fresse hält und nix zu allem sagt :)

ich liebe es, leute zu sehn, die jay-z hassen :D weil da dran werden sie noch im hohen alter drann zu knabbern haben, weil dann immer noch über den king of rap geredet wird ;)
 
Beanie Sigel bumst den Jigga Man erneut von oben nach unten durch !!!!

Beanie Sigel - How I Could Kill Jigga Man

Langsam wird Jay-Z echt zum Gespött in der Hip Hop (bzw. Musik-) Welt .... vor allem wenn er brav weiterhin seine Fresse hält und nix zu allem sagt :)

haha beanie geht gut ab! ich hoffe das 50 auch bald abgeht nachdem ja beanie jetzt bei g-unit gesignt wurde. 50 hat einfach mehr macht und vor allem passion als jigga wie man ja schon bei 50 vs rick ross, fat joe, game usw sieht.
ich muss zugeben jay ist ein guter rapper aber eben ein absolutes ars***och
und arrogant bis zum geht nicht mehr. auserdem weiss ich echt nicht worüber er die ganze zeit labert! jigga who jigga what?!
 
50 vs game usw sieht.
ic!

hahahaha der größte grund wieso fifty nie wieder der alte geworden ist ist doch game du vogel:D

der hat die g unit so ge****t das war doch nicht mehr feierlich...jeder war/ist auf seiner seite was diesen beef angeht.

und jetzt hat er dre sogar wieder zurück
 
Beanie ist noch überhaupt nirgends offiziell gesignt.

Jay hat gestern schön einen indirekten Diss gegen 50 lanciert, als er bei den AMAs seinen Award akzeptiert hat.

:D

"Men lie women lie, numbers don't" und läuft grinsend weg

http://nahright.com/news/2009/11/22...ptance-speech-men-lie-women-lie-numbers-dont/

It's On:eek:

bin mir sicher das Fifty jetzt richtig loslegen wird, das war schon ziemlich direkt an ihn gerichtet. ABer ich bin gespannt wie Jigga das ganze handhabt. An und für sich könnte er sich zurücklehnen und warten bis Fifty vollkommen von der Bildfläche verschwindet. Aber dieser Spruch zeigt schon das Jigga das Game beobachtet und er scheint doch noch ein bischen kampfgeist in sich zu haben

"Hov gon' get you, I aint forget your little disrespect":cool:
 
geil, hier hat sich nix geändert. die selben groupie vögel vergöttern ihr idol und fragen sich, was der best rapper alive wohl als nächstes tut. "...zeigt schon dass Jigga das Game beobachtet" , "...bin gespannt wie Jigga das handhabt" , "ich liebe es, leute zu sehn, die jay-z hassen weil da dran werden sie noch im hohen alter drann zu knabbern haben, weil dann immer noch über den king of rap geredet wird" hahahaha, mehr davon. ihr seid die besten.
 
It's On:eek:

bin mir sicher das Fifty jetzt richtig loslegen wird, das war schon ziemlich direkt an ihn gerichtet. ABer ich bin gespannt wie Jigga das ganze handhabt. An und für sich könnte er sich zurücklehnen und warten bis Fifty vollkommen von der Bildfläche verschwindet. Aber dieser Spruch zeigt schon das Jigga das Game beobachtet und er scheint doch noch ein bischen kampfgeist in sich zu haben

"Hov gon' get you, I aint forget your little disrespect":cool:

In Sachen Beef ist 50 echt eine harte Nuss da geht es halt weit über Tracks hinnaus Jigga ist sich nicht ganz bewusst was er da macht :D
 
geil, hier hat sich nix geändert. die selben groupie vögel vergöttern ihr idol und fragen sich, was der best rapper alive wohl als nächstes tut. "...zeigt schon dass Jigga das Game beobachtet" , "...bin gespannt wie Jigga das handhabt" , "ich liebe es, leute zu sehn, die jay-z hassen weil da dran werden sie noch im hohen alter drann zu knabbern haben, weil dann immer noch über den king of rap geredet wird" hahahaha, mehr davon. ihr seid die besten.

lol was hat jigga noch mit rap zu tun? schau mal wenn er die letzt zeit gesingt hat oder eben pushed. nur pop zeug. dauert nicht mehr lange und jigga wird das gedisse und gehate satt wie kanye und macht eben nur noch lollipop mukke
 
naja 50 schadet aber mit beef nicht mal mehr den leuten siehe rick ross...nichma jadakiss hat es geschadet...
 
naja 50 schadet aber mit beef nicht mal mehr den leuten siehe rick ross...nichma jadakiss hat es geschadet...

Bei 50 tun alle so als wär das dann peinlich für ihn, wenn bei jemandem nicht gerade die Karriere zerstört wird, dabei schafft das eigentlich auch kein einziger anderer Rapper. :rolleyes:
 
Man wird eben als Person der Öffentlichkeit oder des Entertainment Business immer am größten "Erfolg" gemessen...

Ich fand Jay-Zs Reaktion irgendwie cool, aber ich finde er könnte sich ruhig mal öfter herablassen einen Track zu machen. Bei Jim Jones war er sich auch nicht zu schade und der Track war sogar relativ schlecht. Basketballer hat er auch mit Disstracks belohnt :rolleyes:

Dieses Herablassende ist wohl Jay-Zs polarisierender Faktor. Mich nervt er manchmal mehr als ich ihn cool finden kann (dieses Mal ausgenommen natürlich ;) )


Übrigens finde ich es ebenso behindert dass 50 sich da so einmischt, immerhin war er mit Jay-Z mal mehr oder weniger cool und Jay war ja auch auf dem Forbes 123 Remix von I Get Money. Und der war sogar gut. Aber wie wir 50 kennen muss er natürlich jede Gelegenheit zum Beef ergreifen :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?v=eqRniPQ5unc&feature=player_embedded

Jay Smooth bittet Jay-Z um 16 Bars gegen 50 und Beanie als Weihnachtsgeschenk :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol was hat jigga noch mit rap zu tun? schau mal wenn er die letzt zeit gesingt hat oder eben pushed. nur pop zeug. dauert nicht mehr lange und jigga wird das gedisse und gehate satt wie kanye und macht eben nur noch lollipop mukke

J.Cole macht also keinen Hip-Hop??

naja 50 schadet aber mit beef nicht mal mehr den leuten siehe rick ross...nichma jadakiss hat es geschadet...

So siehts aus, mittlerweile verkauft er ja auch nicht mehr als die beiden von dir genannten und Game hat ihn mittlerweile auch schon überholt, sowohl auf kreativer als auch auf kommerzieller Ebene.

Man wird eben als Person der Öffentlichkeit oder des Entertainment Business immer am größten "Erfolg" gemessen...

Ich fand Jay-Zs Reaktion irgendwie cool, aber ich finde er könnte sich ruhig mal öfter herablassen einen Track zu machen. Bei Jim Jones war er sich auch nicht zu schade und der Track war sogar relativ schlecht. Basketballer hat er auch mit Disstracks belohnt :rolleyes:

Dieses Herablassende ist wohl Jay-Zs polarisierender Faktor. Mich nervt er manchmal mehr als ich ihn cool finden kann (dieses Mal ausgenommen natürlich ;) )


Übrigens finde ich es ebenso behindert dass 50 sich da so einmischt, immerhin war er mit Jay-Z mal mehr oder weniger cool und Jay war ja auch auf dem Forbes 123 Remix von I Get Money. Und der war sogar gut. Aber wie wir 50 kennen muss er natürlich jede Gelegenheit zum Beef ergreifen :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?v=eqRniPQ5unc&feature=player_embedded

Jay Smooth bittet Jay-Z um 16 Bars gegen 50 und Beanie als Weihnachtsgeschenk :D

Langsam nervt es mich auch, dass da keine Disstracks von Jay kommen, der soll doch einfach mal Fifty komplett zerlegen, denn raptechnisch kann der falsche Fuffziger einfach nicht mithalten und das kann NIEMAND leugnen. Aber leider wird es wohl so enden, dass Jigga auf dem nächsten Remix, auf dem er vertreten ist, mal wieder en paar Subliminals hören lässt und damit ist das Thema für ihn dann gegessen.

Das was du als herablassende Art bezeichnest wird auch Swag genannt ;) Eine gewisse Prise Arroganz brauch man nunmal einfach als Rapper, außerdem wirkt Jay in den meisten Interviews doch eher schüchtern und bodenständig.
 
immerhin war er mit Jay-Z mal mehr oder weniger cool

http://synamatiq.files.wordpress.com/2009/09/jay-50.jpg :thumbsup:

Jay war ja auch auf dem Forbes 123 Remix von I Get Money. Und der war sogar gut.

Was viele nicht mehr wissen, Jay hat sogar einen Remix von "If I Can't"! :cool: Aber ist nicht wirklich sein "Beat-Terrain"...

http://www.youtube.com/watch?v=9UXEaItfZHY


Und die Aktion bei den AMAs, das war doch noch relativ höflich von Jay, er hätte ja auch zum Schluss ganz laut Cuuuuuurtis rufen können. :oops:

Es mögen ja Welten zwischen den Verkaufszahlen von TBP3 und BISD liegen, aber qualitativ ist der Abstand ungleich geringer, und das obwohl die Produktionskosten von BISD wahrscheinlich einen Bruchteil derer von TBP3 betragen, allein wie teuer da das Artwork war usw... 50 hat auf seinem Album kaum Top-Producer, kaum Features, und wenn das ganze dann einen Monat vorher leakt (bei Jay-Z nur knapp 2 Wochen früher) dann kommen halt solche Zahlen zu stande. Dann können sogar Zahlen lügen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, hier hat sich nix geändert. die selben groupie vögel vergöttern ihr idol und fragen sich, was der best rapper alive wohl als nächstes tut. "...zeigt schon dass Jigga das Game beobachtet" , "...bin gespannt wie Jigga das handhabt" , "ich liebe es, leute zu sehn, die jay-z hassen weil da dran werden sie noch im hohen alter drann zu knabbern haben, weil dann immer noch über den king of rap geredet wird" hahahaha, mehr davon. ihr seid die besten.

die erzählen ihren kindern noch ganz abenteuerlich "da gab es mal einen rapper der hat alle ge****t" und er war so ganz weit oben.ich halte mich ja an auserirdische!haben die schon dolby digital und blu-ray?????????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten