JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich schon jemand das "Decoded"-Buch gegeben? Ich hab's seit heute und muss nach ca. der Hälfte sagen, dass mit den ganzen Erklärungen und 5-fach-Bedeutungen Jay-Zs Texte noch um einiges krasser kommen.
Auch schön, dass immer wieder Anekdoten eingesträut werden, die helfen bestimmte Lyrics nachzuvollziehen :thumbsup:
 
Hat sich schon jemand das "Decoded"-Buch gegeben? Ich hab's seit heute und muss nach ca. der Hälfte sagen, dass mit den ganzen Erklärungen und 5-fach-Bedeutungen Jay-Zs Texte noch um einiges krasser kommen.
Auch schön, dass immer wieder Anekdoten eingesträut werden, die helfen bestimmte Lyrics nachzuvollziehen :thumbsup:

Ist echt jeden Cent wert, sogar wenn man kein Jay-Z Fan ist :thumbsup: Ich find die Aufmachung auch echt genial, der Zwanni hat sich definitiv gelohnt :cool: Da standen sogar en paar Sachen drin, die selbst ich als Jigga Stan nicht wusste :eek:
 
Sehr aufschlussreich fand ich ja die Tatsache, dass Memphis Bleek für seinen Part auf "Coming of Age" mit 6 Bacon-Cheeseburgern bezahlt wurde :D
 
Ist echt jeden Cent wert, sogar wenn man kein Jay-Z Fan ist :thumbsup: Ich find die Aufmachung auch echt genial, der Zwanni hat sich definitiv gelohnt :cool: Da standen sogar en paar Sachen drin, die selbst ich als Jigga Stan nicht wusste :eek:

kannst du nich mal ne krasse stelle des buches wiedergeben, wo er ne heftige line erklärt? auf deutsch
 
Ey kauf dir den Shiat, ich hab doch jetzt keinen Bock das Buch zu durchsuchen nach irgendwelchen Zitaten für dich :D

Vielleicht ist Sidan21 ja so nett ;)

ey eine zeile alter, hau ma rein, flash uns ma, ihr seid hier am schwärm ich mit meim billigen realschul english kauf mir doch kein buch auf english, ich hör nur english rap^^
 
auf welchem release war early this morning von jay-z??? google findet nichts...
 
da macht sich der nasir einfach aussem staub, total geflsht von decodet und was nich alles hinter den lines von jay steckt, und dann kann er nich mal ne line hier für uns normalsterbliche verständlich machen... schwätzer :rolleyes:
 
Ey kauf dir den Shiat, ich hab doch jetzt keinen Bock das Buch zu durchsuchen nach irgendwelchen Zitaten für dich :D

Vielleicht ist Sidan21 ja so nett ;)

Ich denke der ist so nett!:D:thumbsup:

Haha warum ich? Ist paar Wochen her, dass ich das Ding durch hab, kein Plan. Auf jeden Fall ist mit "bitch" in 99 Problems keine Braut gemeint sondern ein weiblicher Polizeihund. Spontan fällt mir nicht mehr ein :oops:
 
da macht sich der nasir einfach aussem staub, total geflsht von decodet und was nich alles hinter den lines von jay steckt, und dann kann er nich mal ne line hier für uns normalsterbliche verständlich machen... schwätzer :rolleyes:

Ey, ich hab dir gesagt, dass ich zu faul bin, jetzt 300 Seiten nach ner zitierwürdigen Line für MZEE zu durchsuchen. Ich bin tippfaul, das Buch ist so aufgegliedert, dass man auf einer Seite Lyrics hat und auf der gegenüberlegenden Seite stehen die Anekdoten zum jeweiligen Text.
 
Finde es auch extremst interessant, bin gerade noch beim ersten Drittel. Kann jetzt aber auch nicht aus heiterem Himmel irgendne Line zitieren.
 
Haha warum ich? Ist paar Wochen her, dass ich das Ding durch hab, kein Plan. Auf jeden Fall ist mit "bitch" in 99 Problems keine Braut gemeint sondern ein weiblicher Polizeihund. Spontan fällt mir nicht mehr ein :oops:

was wie arm is das denn? ich dachte mit bitch sind die hater und rapper gemeint
 
Habe heute mit dem Buch angefangen und da sind echt krasse sachen dabei die ich nicht wusste !! :eek::thumbsup:
 
jay´s verse sind voller leben, unglaublich wie sie auf jedem beat die atmo machen, lucifer auf white album :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten