JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

was wie arm is das denn? ich dachte mit bitch sind die hater und rapper gemeint

also 1.Vers ist glaub ich er selbst als Bitch gemeint. Also zumindestens das man vrsucht hat ihn zu einer zu machen.
im zweiten ist ein Drogenspürhund gemeint und im dritten irgendein Typ der sich wie eine Bitch verhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Bleek Video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find ich cool :thumbsup: Bleek ist sowieso mies underrated, fand seine Stimme und Delivery schon immer hammer plus teilweise echt krasse Produktionen auf seinen Alben gehabt.

Ist das hier überhaupt bekannt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä? ich hab 99 problems immer schon so verstanden, von wegen, ich hab eh genug scheiße am hals, ne frau macht mir bestimmt keine probleme, so von wegen is nich wichtig genug
 
das bleek ding is cool... krass hätte nich geadcht das der noch rappt, kahm mir so vor, als wenn der aufgehört hätte, und für den rest seine lebens als back up von jay-z chillt, was ja kein schlechter job is
 
bleek sehr souverän, sehr schön, wieder was von ihm zu hören.
 
hä? ich hab 99 problems immer schon so verstanden, von wegen, ich hab eh genug scheiße am hals, ne frau macht mir bestimmt keine probleme, so von wegen is nich wichtig genug

ja ist es im Endeffekt auch
aber er spielt dann halt mit dieser Bezeichnung "Bitch" die nun mal nicht unbedingt auf Frauen fixiert sein muss.
 
ja ist es im Endeffekt auch
aber er spielt dann halt mit dieser Bezeichnung "Bitch" die nun mal nicht unbedingt auf Frauen fixiert sein muss.

der spruch "99 problems but a bitch aint one" war doch sowieso von einem anderen spruch abgeleitet glaub ich, ich will nich direkt sag das is gebited aber da gabs schon mal was, habs aber vergessen

edit genau ice t, jetzt fälls mir wieder ein
 
ab 1:03

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir egal woher die Line kommt, hab ihn 2010 auf dem Fraunfeld gesehen, danach war sowieso alles aus !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier die ersten lines sind von eminem in "im back"... is aber eher son hommage ding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich nicht irre, rappt er in 99 Problems auch ne ganze Passage aus einem alten UGK-Teil.
 
Wenn ich mich nicht irre, rappt er in 99 Problems auch ne ganze Passage aus einem alten UGK-Teil.

"Now once upon a time not too long ago
A toller Typ like myself had to strong arm a hoe
This is not a hoe in the sense of havin a pussy
But a pussy havin no God Damn sense, try and push me"

ist aus Touched
 
Zurück
Oben Unten