JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay-Z: The King Is Back!

13.10.2006
Das lange Warten hat ein Ende... KINGDOM COME's !

Vor zwei Tagen erreichte uns eine News aus New York, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Setzt euch hin. schnallt euch, er ist zurück!

New York, am 11. Oktober 2006: Das lange Warten hat ein Ende - Shawn "JAY-Z" Carter, Präsident und CEO von Def Jam Recordings, Philanthrop und erfolgreicher Unternehmer, kehrt nach drei Jahren ohne Album-Release nun offiziell und mit einem Donnerschlag ins Rap-Game zurück! Sein demnächst erscheinendes "Kingdom Come"-Album zählt ohne Frage zu den mit am meisten Spannung erwarteten Alben des Jahres. Es wird hierzulande am 24. November erscheinen.
Die erste Singleauskopplung "Show Me What You Got" (produziert von Beat-Wizard Just Blaze!) tauchte versehentlich bereits vergangenen Freitag (am 06. Oktober) erstmalig im US-Radio auf und breitete sich in wenigen Minuten im ganzen Land aus. Das spektakuläre Video zu "Show Me What You Got", in Monaco gedreht, wird hierzulande im November seine Erstausstrahlung feiern. Freut euch, denn im neuen Jigga-Clip gibt es die mit Abstand spektakulärsten Luftaufnahmen zu sehen, die jemals für ein Musikvideo gedreht wurden.

JAY-Z äußerte sich wie folgt: "Ich dachte eigentlich, dass ich meine Karriere beendet hätte, aber meine Leidenschaft hatte wohl andere Pläne für mich. Ich bin von dem Erfolg der Single schon jetzt überwältigt. Ich bin froh, offiziell ZURÜCK zu sein! Und: Das Video von F. Gary Gray ist einfach unfassbar. Ich kann's kaum abwarten, bis ihr alle das komplette Album zu hören bekommt!"

Stimmt - wir können es kaum erwarten! Der Countdown startet genau jetzt - in 42 Tagen ist soweit.

Quelle : www.urban.de


ich denke mal New York ist grad richtig am druchdrehen, wenn nicht die ganze USA ...;)

:)
 
Denke ,dass das Nas Album besser wird. Liegt aber wohl daran, dass Nas mein Lieblingsrapper ist. Bin aber auf beide Alben sehr gespannt. Die 2 Tracks von Jay-Z sind schon sehr geil.
 
das Album wird einschlagen wie eine Bombe ! Der Buzz um Jigga zur Zeit ist ja übertrieben !!!


wie Big Mike schon auf seinem neuen Mixtape sagt :

"Brooklyn...Your Boy Is Back" !!!
 
Fab5000 schrieb:
das Album wird einschlagen wie eine Bombe ! Der Buzz um Jigga zur Zeit ist ja übertrieben !!!


wie Big Mike schon auf seinem neuen Mixtape sagt :

"Brooklyn...Your Boy Is Back" !!!

genau so siehts aus.hoffe nur das es nicht verschoben wird ausser sie schieben es vor wie das black album damals.

wird definitiv das album des jahres
 
Ende Oktober sollte der US-Rapper Jay-Z in Schanghai auftreten. Jetzt wurde dem Musiker die Erlaubnis für das Konzert verwährt. Schanghais Jugend müsse vor den obszönen Liedtexten des Rappers geschützt werden, heißt es jetzt in der Begründung des zuständigen Kulturministers. Die Fans von Jay-Z können die Entscheidung nicht nachvollziehen. So haben erst kürzlich die ebenfalls aus den USA stammenden Black Eyed Peas auftreten dürfen.

Quelle: www.n24.de

^^weiss nicht obs schon jemand geposted hat.

Peace
 
noface schrieb:
Ende Oktober sollte der US-Rapper Jay-Z in Schanghai auftreten. Jetzt wurde dem Musiker die Erlaubnis für das Konzert verwährt. Schanghais Jugend müsse vor den obszönen Liedtexten des Rappers geschützt werden, heißt es jetzt in der Begründung des zuständigen Kulturministers. Die Fans von Jay-Z können die Entscheidung nicht nachvollziehen. So haben erst kürzlich die ebenfalls aus den USA stammenden Black Eyed Peas auftreten dürfen.

Peace
Die armen Chinesen, ist echt lächerlich das so etwas das Kultusministerium macht. Wenn sie ihre Jugend schützen wollen, sollten sie wohl eher das Internet und das Fernsehen verbieten, als Konzerte von Jay-Z verbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten