JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mickeyknox


was ist denn an Nas bitte poetisch? Und dieses ewige

ich geb dir EINEN einzigen track der meine aussage belegt:

undying love

hörs dir an und lies den text mit und versuchs zu verstehen und du wirst mir recht geben!

tiiiight altaaaaaaaaaaaaaa
 
was is das für en thread pac, nas, biggie ????
kennt ihr nich mehr als 5 rapper`???
pac is der beste ne nas is der beste ne.....usw...
nur lächerlich typisch mzee wo keiner ahnung hat und alle irgendwas sagen....

gibt sooooo viele rapper die je nach ort und zeit die besten sind und wer das nicht versteht hats nur verdient bei seinen paar juice rappern zu bleiben und nie zu merken das er sich konstant mit 2 prozent von rap beschäftigt und nie merken wird wie edel das ganze is


nun zum thema: einer der besten hova tracks ever: its hot von seim vierten album oder der track auf der ersten ruff ryders compi..wegen so sachen lieb ich ihn so und das andere is was er aus seinem leben gemacht hat, der brooklyn boy der 94 noch nikes klauen war und 2005 mehrfach millionär ist und zu einem der einflussreichsten schwarzen in den usa gewählt wurde oder so...top
do yo thang playboy kann ich nur sagen

R.I.P. Christopher Wallace
 
jede generation hat ihre lieblingsrapper ich mein z.b. pac mit cam oder juelz zu vergleichen, die meiner meinung mit jada zusammen vom technischen fast jeden rapper zerteilen,ist unmöglcih da die raptechnik heute halt viel weiter entwickelt ist als damals z.b. kann ich mit mit den alten sachen von pac und biggie oder auch diesen neuen vocals die über irgendein beat gelegt werden nciht soveil anfangen da fehlt halt diese ganze atmosphäre naja ist eh schwachsinn...jigga hat es auf jeden geschafft gestern und auch noch heute tight zu klingen und on top zu sein
 
jay gehört zu den top5 ever (dre, nas, biggie, pac)

ist immer mit der zeit gegangen ohne seinen style zu verlieren. 50% seiner lieder sind absolute höhepunkte im rapbiz.
sein einziger ausfall war sicher the blueprint ..aber naja jeder darf ma scheisse baun :D

topmann der junge

und ich hoffe, dass da nochma n 'shawn carter' debut kommt, wurde ja schon öfters gemunkelt
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


Falsch...ist er sicherlich nicht....

Biggie und Pac sind nicht zu überbieten...auch nicht von Nas um das hier mal kurz festzuhalten...

wenn biggie und pac noch leben würden, würdest du das dann auch sagen?

jugga definitiv mein lieblings mc da kommt auch kein pac big oder nas ran
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G

nun zum thema: einer der besten hova tracks ever: its hot von seim vierten album oder der track auf der ersten ruff ryders compi..wegen so sachen lieb ich ihn so und das andere is was er aus seinem leben gemacht hat, der brooklyn boy der 94 noch nikes klauen war und 2005 mehrfach millionär ist und zu einem der einflussreichsten schwarzen in den usa gewählt wurde oder so...top
do yo thang playboy kann ich nur sagen

R.I.P. Christopher Wallace


na da hast uns jetzt aber auch nix neues erzählt.....
 
Meiner Meinung nach vergesst ihr alle ( ich meine alle, die jz ihre to5 aufzählen) , dass Pac und Biggie tot sind!!!

Keine Frage Meilensteine des Raps zu ihrer Zeit!!!! Hört sich jz vllt blöd an, aber würden die beiden heute noch leben, wären sie bestensfalls gleichwertig mit Nas oder Jigga!!!!!!
Denke Jay-Z & Nas haben alles was ein 2Pac auch hatte................

würde einfach aufhören sie zu vergleichen, es ist keine Frage, das alle TOP waren, also was bringt es euch eine Top 5 zu haben????????????????
:confused:
 
Meiner Meinung nach vergesst ihr alle ( ich meine alle, die jz ihre top5 aufzählen) , dass Pac und Biggie tot sind!!!

Keine Frage Meilensteine des Raps zu ihrer Zeit!!!! Hört sich jz vllt blöd an, aber würden die beiden heute noch leben, wären sie bestensfalls gleichwertig mit Nas oder Jigga!!!!!!
Denke Jay-Z & Nas haben alles was ein 2Pac auch hatte................

würde einfach aufhören sie zu vergleichen, es ist keine Frage, das alle TOP waren, also was bringt es euch eine Top 5 zu haben????????????????
:confused:
 
Original geschrieben von CRONIC


wenn biggie und pac noch leben würden, würdest du das dann auch sagen?

jugga definitiv mein lieblings mc da kommt auch kein pac big oder nas ran

Bei Pac auf jeden Fall...bei Biggie weiß ich nicht, ob er so weiter gemacht hätte...aber an Jay-Z stört mich einfach die Atmosphäre in seinen Tracks. Ok es stört mich nicht wirklich, aber so ein Beat, wie La-La-La kann ja clubtauglich sein und alles...aber es ist mir einfach zu jiggy. Und was die Lyrics angeht sehe ich ihn nicht immer auf Topniveau. Aber sein Flow ist unerreicht und da sich hier ja Leute zu meinen man darf nicht sagen wer sein Lieblingsrapper ist....sage ich einfach mal das Jay-Z einer der Besten aller Zeiten zusammen mit...

Biggie, Pac, Nas, Ice Cube, Eminem, MC Eiht, Big L, KRS-One, Rakim, Big Daddy Kane, Mos Def, Redman, Method Man, GZA, Chuck D, Guru, Prodigy....Man möge mir verzeihen, wenn ich jemand vergessen hab...
 
Original geschrieben von caneyko
cam oder juelz zu vergleichen, die meiner meinung mit jada zusammen vom technischen fast jeden rapper zerteilen

was bitte??!?!?!?!?!??!?!???!?!?! Ich hoffe diese Scheiße ist nicht wirklich dein Ernst.....
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin

Und was die Lyrics angeht sehe ich ihn nicht immer auf Topniveau. Aber sein Flow ist unerreicht und da sich hier ja Leute zu meinen man darf nicht sagen wer sein Lieblingsrapper ist....sage ich einfach mal das Jay-Z einer der Besten aller Zeiten zusammen mit...

Biggie, Pac, Nas, Ice Cube, Eminem, MC Eiht, Big L, KRS-One, Rakim, Big Daddy Kane, Mos Def, Redman, Method Man, GZA, Chuck D, Guru, Prodigy....Man möge mir verzeihen, wenn ich jemand vergessen hab...


Word. Bis auf das mit dem unerreichten Flow. Den den hat - meiner Meinung nach - BIG L. RIP!
 
Original geschrieben von mast3rmind



na da hast uns jetzt aber auch nix neues erzählt.....

ihr habts auch nich verdient:D

cam ron kuelz jada...
oder einer der einfach paar east coast rapper und zwei drei von der west coast aufzählt naja egal

bei mir bleibt jedes hova album (auch der streets is watching soundtrack, die unplugged und die beiden mit kelly) original zu hause bis ich tod bin...
und alles andere is mir egal

is einer meiner absoluten lieblinge aus ny aber der grosse l bleibt trotzdem unerreicht R.I.P MVP


R.I.P HITMAN, PIMP DADDY, DADDY O, KILO G, G-SLIMM, REG (SLUGGED UP toller Typ), YELLA, SOULJA SLIM
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



bei mir bleibt jedes hova album (auch der streets is watching soundtrack, die unplugged und die beiden mit kelly) original zu hause bis ich tod bin...
und alles andere is mir egal


und du regt dich über Leute auf die sich nur mit 2 Prozent von Rap beschäftigen nur weil nicht jeder der Meinung ist das Jigga soooooo geil ist....
 
ne hab ich gar nich gesagt...

is mir doch egal wer was gut findet

es geht darum das leute wie du die sich mit 2 prozent von rap beschäftigen dann kommen und ne rangliste machen und sagen der und der und der..., als könnten sie das sagen obwohl sie viel zu wenig vergleichsmöglichkeiten haben

hast etwas 200 -300 leute mindestens vergessen und nur weil du 15 aufzählst die top sind heisst das nich das du irgendwas verstanden hast

vielleicht bisschen besser als die welche nur zwischen pac und nas unterscheiden aber immer noch sinnlos so listen machen is einfach dumm
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
ne hab ich gar nich gesagt...

is mir doch egal wer was gut findet

es geht darum das leute wie du die sich mit 2 prozent von rap beschäftigen dann kommen und ne rangliste machen und sagen der und der und der..., als könnten sie das sagen obwohl sie viel zu wenig vergleichsmöglichkeiten haben

hast etwas 200 -300 leute mindestens vergessen und nur weil du 15 aufzählst die top sind heisst das nich das du irgendwas verstanden hast

vielleicht bisschen besser als die welche nur zwischen pac und nas unterscheiden aber immer noch sinnlos so listen machen is einfach dumm

ich höre bestimmt 200-300 Künstler....aber was ist falsch daran zu sagen, welche einem am Besten gefallen? Menschen wie du machen das Forum kaputt weil sie in der Arroganz ihrer eigenen Meinungen keine anderen Akzeptieren und von Sätzen auf "Tatsachen" schließen die keine sind. Kannst ja bei mir vorbei kommen und dir meine CD Sammlung angucken, da findest du alles mögliche nicht nur die "Juice Künstler" wie du sie nennst sondern auch unbekanntere Künstler. Und ja mittlerweile sind mir schon 10 weitere Leute eingefallen...Also bitte nich so aggro:)
 
jigga ist zwar top, doch "reasonable doubt" ist meiner meinung meilen von einem classic entfernt. außerdem hat er doch recht viele lines von b.i.g. "übernommen"...
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


ich höre bestimmt 200-300 Künstler....aber was ist falsch daran zu sagen, welche einem am Besten gefallen? Menschen wie du machen das Forum kaputt weil sie in der Arroganz ihrer eigenen Meinungen keine anderen Akzeptieren und von Sätzen auf "Tatsachen" schließen die keine sind. Kannst ja bei mir vorbei kommen und dir meine CD Sammlung angucken, da findest du alles mögliche nicht nur die "Juice Künstler" wie du sie nennst sondern auch unbekanntere Künstler. Und ja mittlerweile sind mir schon 10 weitere Leute eingefallen...Also bitte nich so aggro:)


ach komm nimms nich so schwer mein sensibelchen...
 
"200-300 Künstler" (was durchaus 2% sein kann wenn man mal etwas nachdenkt) zu kennen ist aber nicht genug, um eine fundierte Meinung sich anmaßen zu können bzw. eine repräsentative Liste sich auszudenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten