Jay-Z kann es nicht lassen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz.jpg
[/float]Def-Jam Präsident Sean Carter aka Jay-Z kann seine Hände einfach nicht vom Mic lassen und wird das in Zukunft auch nicht tun, so der Def Jam Präsident gegenüber dem US Magazin XXL. Er erklärte, dass er zwar kein weiteres Album aufnehmen werde, doch vom "Aufhören" war nie die Rede:
"I never said I wasn’t making anymore music. I should’ve shut up... me and my big mouth."
Zuletzt war Hova neben seinem "Dear Summer"-Track auf dem Memphis Bleek-Album, auch auf Remixen von Teairra Mari und Kanye West vertreten. Desweiteren nahm er nun mit Mike Jones einen Remix zu dessen neue Single "Back Then" auf. Selbst ein weiteres Solo-Album scheint Jigga nicht ganz auszuschließen:
"Maybe one day if I’m on the corner and it’s calling me. I don’t wanna just box myself in where I can’t make another album."
Am vergangenen Wochenende stand [ssuche]Jay-Z[/ssuche] während des "Live 8"-Konzertes in Philadelphia gemeinsam mit Linkin Park auf der Bühne.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
tze tze

ich kann mich noch an ein interview erinnern wo er über den comeback von michael jordan lästerte und das ER sowas nicht gemacht hätte.....

hova dann red auch nich vom aufhören wenn du nicht aufhören willst.........
 
Hät`er das vorher gesagt, hätte sich das "Black Album" wahrscheinlich nur halb so gut verkauft.
 
is doch scheissegal, hoffentlich macht er noch ein album! ich würds mir kaufen...
jay-z -> g.o.a.t.
 
Vom Aufhören hat er wirklich nie geredet

Hat lediglich angekündigt dass kein weiteres Solo Album kommen wird!
 
Ey

Wenn ihr zu dumm seid zu raffen dass rap auch nur eine Show is selber schuld
 
Re: Ey

Original geschrieben von JTF
Wenn ihr zu dumm seid zu raffen dass rap auch nur eine Show is selber schuld

Was möchtest du damit sagen? Ich war jetzt auch nich`sonderlich überrascht, dass er weitermacht...
 
Was ihr bloß immer für Problemchen habt. Seit doch froh das er sich nicht zurückzieht.
 
Wen wunderts dass er nich plötzlich in den ruhestand verschwindet?
 
ehrlich gesagt find ich jay z absolut kacke von daher gehts mir am arsch vorbei.. obwohl ichs besser gefunden hätte er hätte seine scheisse für sich behalten.. aber naja!
 
nein, er hat niiiiie gesagt er wolle aufhören. und seine abschiedstour war nicht als solche deklariert worden und sein album sollte auch nich sein letztes sein. kann den typ nich sehen.
 
is mir egal, der is alt genug um zu wissen was er machen will und was nicht!
 
Bei DMX is`es übrigens das Gleiche.. Weiss nich`was sowas soll.. Naja doch, die Verkaufszahlen.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von k-mono
Hät`er das vorher gesagt, hätte sich das "Black Album" wahrscheinlich nur halb so gut verkauft.

krass,normalerweise bist du doch immer gut informiert. aber diesmal nicht. jigga hat immer gesagt,dass er weiter musik machen wird,in form von features...kannst du zb hier auf mzee nachlesen,musst nur das interview zum black album raussuchen...

aber hey: nix fuer ungut...

p.s.: bin immer noch auf teneriffa, die 4 w's(weiber,wetter,whiskey,wodka) sind hammergeilinho:D :D
 
Original geschrieben von GuJePHAT


krass,normalerweise bist du doch immer gut informiert. aber diesmal nicht. jigga hat immer gesagt,dass er weiter musik machen wird,in form von features...kannst du zb hier auf mzee nachlesen,musst nur das interview zum black album raussuchen...

aber hey: nix fuer ungut...

p.s.: bin immer noch auf teneriffa, die 4 w's(weiber,wetter,whiskey,wodka) sind hammergeilinho:D :D

zum 3. Mal muss ich jetzt so einen Beitrag von dir lesen :mad: :D
 
Zurück
Oben Unten