LP Jay-Z - Kingdom Come

01. Prelude (Ghettobot)
02. Oh My God (Just Blaze)
03. Kingdom Come (Just Blaze)
04. Show Me What You Got (Just Blaze)
05. Lost One f/Chrissette Michelle (Dr. Dre)
06. Do You Wanna Ride f/John Legend (Kanye West)
07. 30 Something (Dr. Dre)
08. I Made It (Dr. Dre)
09. Anything f/Usher & Pharrell (The Neptunes)
10. Hollywood f/Beyonce (Scyience)
11. Trouble (Dr. Dre)
12. Dig A Hole f/Sterling Simms (Swizz Beatz)
13. Minority Report f/Ne-Yo (Dr. Dre)
14. Beach Chair f/Chris Martin (Chris Martin)
 
also meiner Meinung nach...schmeckt die Tracklist mit den Produzenten sehr sehr lecker !!!
 
fals die tracklist stimmt...nich schlecht!!! die rnb features gehn klar...für die hook oder so, is immer geil. ne-yo hater? schon ma back like that gehört von ghostface ...pfff. usher hater? schon ma yeah gehört pffffff. das wird n hammer teil!
 
gut, dass die neptunes auch produziert haben. erinnert sich noch einer an "allure" vom black album ?
 
StopSnitchin schrieb:
01. Prelude (Ghettobot)
02. Oh My God (Just Blaze)
03. Kingdom Come (Just Blaze)
04. Show Me What You Got (Just Blaze)
05. Lost One f/Chrissette Michelle (Dr. Dre)
06. Do You Wanna Ride f/John Legend (Kanye West)
07. 30 Something (Dr. Dre)
08. I Made It (Dr. Dre)
09. Anything f/Usher & Pharrell (The Neptunes)
10. Hollywood f/Beyonce (Scyience)
11. Trouble (Dr. Dre)
12. Dig A Hole f/Sterling Simms (Swizz Beatz)
13. Minority Report f/Ne-Yo (Dr. Dre)
14. Beach Chair f/Chris Martin (Chris Martin)

amok geil wo dre banger ich halts nicht aus das ding muss ne bombe werden und dann noch chris martin richtig derb
 
allure ist ein seeeeeeeehr guter song (gut is meine meinung aber find ich echt)
 
neger187 schrieb:
gut, dass die neptunes auch produziert haben. erinnert sich noch einer an "allure" vom black album ?

jo war für mich der einzige totalausfall auf dem black-album. da hat mir sogar change clothes noch besser gefallen vom beat her.

producer von kingdom come lesen sich gut aber die features nich find ich. nach dem was man bis jetzt schon so gehört hat wirds wahrscheinlich sehr ruhig, r&b lastig und auch "poppig" werden aber mal sehen.

zu ne-yo: wenn jigga was mit dem macht kann man davon ausgehen das das was anderes wird als wenn ghostface was mit dem macht. back like that war geil aber bei dem jigga track hab ich da so meine zweifel aber wir werden sehen.

aber warum denn jetzt 5 dre beats? wo sind denn timbaland, the runners usw., wie eigentlich angekündigt. von dre sollte doch höchstens ein beat drauf sein. kein wunder das detox ständig verschoben wird :D
 
ne-yo is defjamsinging,weswegen er auf ghosts lp drauf "musste" und jez natürlich auf jiggas neue draufkommt, jigga muss ihn doch schließlich irgendwie pushen.....ich glaub mittlerweile dass das album langweilig is,weil jigga einfach die falschen beats pickt,und nix "neues"/innovatives rausgekommen is, wie z.b. bei blueprint.mal schauen..
 
was geht jetzt ab????.....dr. dre auf dem jay-z album...so oft??? Da hat er wohl noch n paar beats vom game album übrig gehabt.
 
Zurück
Oben Unten