LP Jay-Z - Kingdom Come

so ich war ja vorher schon 100prozentiger kaäufer aber jetzt mit 5 dre beats erst recht .... mein lieber herr gesangsverein

obwohl ich mich über 5 dre beats auf dem neuen snoop album wahrscheinlich mehr gefreut hätte
 
flowin.fong schrieb:
-du hast mich nicht verstanden.
-"du laberst eine Scheisse - hat jeder seinen eigenen Geschmack und deine Kategorisierungen sind lächerlich!"-word.
-trozdem nochmal entschuldigung dass ich dummer faschist geschrieben hab,da gings mit mir durch.
-"window shopper" ist für mich spannender/innovativer/geiler als 50% des defjux-katalogs
-natürlich hat jay-z intelligentere und tiefgründigere texte als die meisten "nicht-major"-artists,er ist schließlich keine weisser christ!
-"dieses verbissene, dieses ja kein Erfolg haben mit einem Album/Single" gibts nicht, hast du dir ausgedacht.
-du checkst doch gar nicht aus wie das "backpack"-movement von 97-2000 entstanden ist,ohne dieses movement wäre der "mainstream"-hiphop nie so weit gekommen.
-check endlich dass es keine unterschied zwischen jay-z und self scientific gibt, was müssen kweli und west denn noch vor sachen machen,damit du das begreifst!?!?!?

Glückwunsch, in letzter Zeit macht sich hier in meinen Augen keiner lächerlicher als du:)

Album wird Bombe!
 
wie peinlich ist es eigentlich, wenn man in einem thread über ein album eines amerikanischen rappers persönlich wird gegenüber anderen usern?
ich kann mir beim besten willen kaum was peinlicheres vorstellen...
 
oh mann, ich kann es nicht mehr abwarten, dieses album zu hören.:eek:


hoffentlich sind meine erwartungen nicht zu hoch. obwohl sie das eigentlich schon fürs black album waren, aber da hat er mich trotzdem umgehauen. ich denke bei kingdome come wird es nicht anders sein.
 
The Prelude

ist ne Art Coverversion eines Gang Starr Tracks, mir fällt nur leider der Name nicht ein :D ...auf jeden Fall ein sehr schöner Track !!!

Oh My God

Hammer Track (Just Blaze Beat ;) )

Kingdom Come

Übertrack

Show Me What You got

bekannt, für die Ladies...!!!

Lost Ones

Hammer Track

Do You Wanna Ride

schönes Lied

30 Something

geiler Beat von Dre, n bissi oldschool-lastig

I Made It

gut

Anything

noch kein Kommentar

Hollywood

ich glaube damit kann ich leider nichts anfangen (im ersten Durchlauf...vielleicht mal später...)

Trouble

Beat überkrass...Dre diese Sau :D

Dig A Hole

WOW

Minority Report

ruhigere Nummer, untermalt von einem guten Dre-Instrumental

Beach Chair

ungewöhnlich, gute Chris Martin Hook


also erster Eindruck, hört sich nicht nach Klassiker an, ist wie gesagt persönlicher geworden, als die Alben davor...ist ein Album, dass wachsen muss, denke ich mir !!! wird gekauft !!!!!!!

so nach dem ersten Durchlauf ein sehr sehr gutes Album, sehr erwachsen !!! sehr persönlich !!!
 
bei amzon steht dass das Album am 24 rauskommt, gilt das nur für amazon oder für ganz Deutschland???
 
hab mal ein wenig gegooglet...
album wurde letzte nacht geleakt, wie es ausschaut.
aber ich steh am releasetag im laden und kauf das...bums aus fertig.
 
Fab5000 schrieb:
The Prelude

ist ne Art Coverversion eines Gang Starr Tracks, mir fällt nur leider der Name nicht ein :D ...auf jeden Fall ein sehr schöner Track !!!

Oh My God

Hammer Track (Just Blaze Beat ;) )

Kingdom Come

Übertrack

Show Me What You got

bekannt, für die Ladies...!!!

Lost Ones

Hammer Track

Do You Wanna Ride

schönes Lied

30 Something

geiler Beat von Dre, n bissi oldschool-lastig

I Made It

gut

Anything

noch kein Kommentar

Hollywood

ich glaube damit kann ich leider nichts anfangen (im ersten Durchlauf...vielleicht mal später...)

Trouble

Beat überkrass...Dre diese Sau :D

Dig A Hole

WOW

Minority Report

ruhigere Nummer, untermalt von einem guten Dre-Instrumental

Beach Chair

ungewöhnlich, gute Chris Martin Hook


also erster Eindruck, hört sich nicht nach Klassiker an, ist wie gesagt persönlicher geworden, als die Alben davor...ist ein Album, dass wachsen muss, denke ich mir !!! wird gekauft !!!!!!!

so nach dem ersten Durchlauf ein sehr sehr gutes Album, sehr erwachsen !!! sehr persönlich !!!


da konnte es wohl jmd das warten nicht mehr aushalten ;)
 
Das anything lied ist bock schwul. Er hätte nicht den namen von nem klassiker verschmutzen sollen, schon gar nicht mit usher. Rest des albums geht, aber nicht so die überbombe. Dre instrumentals sind ok, aber auch nicht seine besten! Mal snoop album checken;)
 
scheiße ich seh auch grad, dass es geleakt wurde :eek:
ich werd aber versuchen mir noch nicht alle tracks anzuhören
damit die Spannung nicht genommen wird...
 
Zurück
Oben Unten