JAY-Z Kommt nach Europa

Two_Wayz

ist hier aktiv
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
473
Nach bericht der schwezer gratiszeitung 20 minuten kommt Jay-Z am 24. Januar 2003 in die Schweiz nach Winterthur(nahe Zürich). Das Concert wird 55 CHF kosten.

Nur so als Info!

Gab es eigentlich schon viele Gigs von Jay-Z in Europa??
Tipp: Er sollte The Roots gleich mitnehmen...!!!

peazen
 
nöö....

...er soll besser gar nicht kommen, der pappkopp.
jay z is lame.......echt mal!:oops:
 
hab's gerade auch gelesen. obwohl er nicht gerade meinen geschmack trifft werde ich mir sicher ein ticket besorgen. jay-z ist schliesslich nicht jeden tag in der schweiz.
weiss man schon näheres? auf ticketcorner.ch kann man jedenfalls noch nichts bestellen....

petrus
 
ja eigentlich war heute beim ticketcorner der verkaufsstart...aber eben habens nicht hingekriegt!

also ich werd auch ma hinfahren von schaffhausen (ch) mal sehen was er auf die reihe bringt das unplugged find ich auf jedenfall nicht so schlecht aber da sind ja auch die roots dabei...:D
 
das konzert ist anscheinend in der eulachhalle. im salzhaus winterthur war ich ja schon mal aber die eulachhalle kenn ich nicht. von arbon (ch) hab ich ja auch nicht allzu weit :D

peez
 
Es wird auch 6 Termine in Deutschland geben und zwar in Offenbach,München,Hamburg,Berlin & Köln und noch irgendwo.....noch keine genauen Daten bekommen, werden folgen......soll aber sauteuer werden......

Mad
 
Wie geil ist das bitte...

Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nach Offenbach fahren. Ich habe mir schon Busta durch die Lappen gehen lassen, mit dem Jiggaman wird mir das nicht passieren.
 
Ohh shit, wie geil! Aber ich glaub ich geb mir lieber die TV-Übertragung, wird warscheinlich eh zu teuer und zu voll.
 
war ja klar.er kommt nur unter der bedingung bling-bling. 55 schweizer franken.hat der den a**** offen oder was.wenn mister jigga und co. mal kommen könnten sie auch mal an ihre fans denken und nicht abzocken.
 
ROC-A-FELLA FAMILY

Hm bei dem CH concert veranstalter steht er bringt die ganze roc-a-fella family mit...heisst das es gibt ein concert mit memphis bleek, beanie sigel, freeway...usw??glaub ich irgendwie nicht!dann wären 55 CHF auch noch aktzeptabel...aber immer noch schweineteuer!!!

peazen
 
also 55 SFr. sind auf jeden zu teuer auch wenn er seine ganze posse anschleppt. auf memphis bleek, beanie sigel, freeway und die ganzen pseudo-gangster kann ich sowieso verzichten.

ticket hab ich mir trotzdem schon geordert....;)

petrus
 
ich werd es mir wohl am 27.1 geben, es sei denn ich schreib am 28. ne Prüfung, weiß denn einer was die Karten in Köln kosten sollen?
 
Cam'ron ist auch noch in dieser familie:D und stimmt es das man m.o.p noch reinnehmen will also das steht auf der offiziellen page...aber keine ahnung ob das schon über die bühne ging oder was da los ist...!jemand eine ahnung???

peazen
 
also wenn da MOP mitkommen würde wär ich noch mehr als auf jeden Fall da, Studium meints auch gut und bedeckt mich mit prüfungen am 27. und 30., also nich wirklich Jay-Z hinderlich
 
Ich überleg mir echt ob ich auch nach Köln fahren soll. Wenn MOP auch noch mitkommen bin ich sicher dabei. Das wird ein Konzert...
 
Gerade Karten für Offenbach geordert. 36,15 € zusammen mit 2 Freundinnen. Obwohl dort wahrscheinlich 1000 Poser + 800 Gäddo-Gangschter abhängen werden und ich wahrscheinlich der Älteste sein dürfte :)D), ist es mir egal. Der Jiggaman muß einfach sein. Wenn er all seine Hits runterspielt, dann wirds das Highlight des Jahres. Und wenn dazu auch noch M.O.P. mitkämen :eek:...
 
stehen denn auf der Karte irgendwelche Leutchen drauf die mitkommen?
werd auch die Tage ma kaufen gehen
 
jay z möchte ich mir nich geben er is schlecht aba mop wär ne feine sache die sind live einfach geil is das sicha das die mitkommen?
 
Original geschrieben von Feuerwasser
stehen denn auf der Karte irgendwelche Leutchen drauf die mitkommen?
werd auch die Tage ma kaufen gehen

Ich hab die Karte noch nicht zu Haus, aber bei der Bestellung stand nur was von Jay'z, denke schon das er den einen oder anderen dabei haben wird, Cam'ron wäre denke ich schon ganz nett. "Welcome to NY City" live kommt bestimmt richtig dick.
 
Zurück
Oben Unten