LP Jay-Z - Magna Carta Holy Grail (04.07.13)

aber schon ein krasses stück mehr, oder? :D
jigga hat auch schon einige scheiß beats und hooks in seinem leben gepickt, ich sag nur "things that u do" mit mariah carey. nur pickt er hier und da dann auch wirklich spitzenmäßige bretter und macht daraus richtig geile songs, nas hat das nich so oft geschafft wie er.
 
Ich finde da tut sich nicht viel Nas hat auch mindestens 3 Klassiker rausgebracht Jay-Z sogar nur 2,5
 
wenn nur 0,24% von nem Song gut sind würde ich ihn nicht unbedingt als klassiker bezeichnen
 
oh gott schmeiß hirn vom himmel. jay zitiert einen platonischen dialog. schlussfolgerung: er hat noch nie platon gelesen. bist du ein mongo?

Saul Williams, Nas, Rakim, KRS, Aesop Rock oder Lupe Fiasco sind allesamt irrelevant. krs one und aesop rock schon immer, rakim seit 2004, lupe seit 2010, nas schon viel zu lange. währenddessen hat jigga mit kanye niggas in paris gemacht. er ist einfach abgesehen von einer mehrjährigen schwächephase nach dem black album über einen langen zeitraum der konstanteste rapper im spiel

Deine Sichtweise ist erschreckend beschränkt. Außerdem, allein mit der Aussage zu sagen, dass ein KRS immer irrelevant war, hast du jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Vielleicht liegt es daran, dass du erst 18-19 bist, keine Ahnung.

Es geht gar nicht darum, ob ein KRS oder ein Lupe relevant oder irrelevant ist.Es geht einzig allein darum, welchen Anspruch sie an sich selbst und an die Menschen stellen. Natürlich ist Jay-Z relevant. Und jetzt? Wer so ein gigantisches Marketing-Budget zu Verfügung hat, der wird sicher nicht auf Platz 20 einsteigen in den Charts. Aber nur weil jemand viel verkauft oder "relevant" ist, sollte das nicht gleichbedeutend mit guter Musik sein.
 
Jay-Z "Magna Carta Holy Grail" Album Cover

trwbsgdfsds.png
 
Beats ausem Video sind doch knaller, bis auf das neptunes-ding.
Ich freu mich drauf, und werd´s mir auch blind kaufen - Jay Stan halt :rolleyes:
 
entnommen aus der app , die Single HOLY GRAIL kommt dann morgen ft. JT
7WWQJcF.png

index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay-Z "Magna Carta Holy Grail" Album Cover

trwbsgdfsds.png

Meine Fresse, sind sich die Rapper mittlerweile denn alle zu häßlich um aufs Cover zu kommen ?
Gerade mal Mac Miller steht noch zu seinem Aussehen und macht nicht so pseudokünstlerische Cover die jeder Grundschüler hinbekommt. Wenn ein Cover ohne echte Fotos, dann so wie bei A Tribe Called Quest.
 
den jigga kennt doch eh jeder. juckt doch nicht, ob er auf dem cover ist. es ist ja keine pflicht sein gesicht auf dem cover zu platzieren.
 
Naja so ein bißchen Mühe mit dem Cover könnte man sich schon geben. Das Cover sieht aus als hätte es ein Grafik-Student im 1 Semester entworfen. Ich habe ja die Befürchtung, dass die Musik darauf ähnlich lieblos wird, weil Jay-Z inzwischen mehr Businessman als Künstler ist. Ganz schlecht wirds natürlich nicht werden, weil die musikalischen Begabungen der beteiligten Leute so groß ist, aber ich sehe ein großes Fragezeichen, dass es so gut wird, wie es sein könnte.
 
Solange ein Cover kein Wiz-Khalifa-oder-Tyga-Ausmaße annimmt kack ich da ehrlichgesagt druff. Das ist halt schon lahm, aber was solls. Hätte wenigstens nur seinen durchgestrichenen Namen draufpacken sollen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der Beat könnte ne Bombe werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten