Jay-Z mit Diss gegen R. Kelly?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz.jpg
[/float]Vor kurzem ist im Internet und auf diversen Mixtapes ein Remix von "Drop It Like It's Hot" aufgetaucht, der [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] und Pharrell mit "Rap-Rentner" & Def Jam Präsident Jay-Z vereint. Der Part von Jay-Z richtet sich zum einen gegen seine Hater: ""Thank God for hip-hop or I'd be in the bizz-ox/ Jail or dead, whichever way you rizz-ock/ But now I'm so fresh you can smell me through a Ziploc/ Mr. S Dizz-ot, it's not gonna stizz-op."
Zum anderen aber auch gegen seinen ehemaligen Tour und Song-Partner R.Kelly. Obwohl er nicht den Namen von Pied Piper nennt, ist es offensichtlich das er diesen meint:
"It's Jizz-ay, homey, you got plizz-ayed/ Take it like a man, the flow ran you off the stizz-age/ Wasting your time trying to sue S Dot/ Tell your lawyer to take the civil case and drop it like it's hot."

Die letzten Konzerte der "Best of both World"-Tour von Jigga und Kelly mussten im Herbst letzen Jahres wegen Streitigkeiten und Unstimmigkeiten abgesagt werden. Kurz danach verklagte R.Kelly [ssuche]Jay-Z[/ssuche] auf 75 Millionen US-Dollar, weil dieser die Tour nicht zu Ende bringen wollte (unsere News vom 03.11.2004).

Der "Drop It Like It's Hot"-Remix wird allerdings nicht offiziell erscheinen. Hova ist allerdings verärgert, das der Track überhaupt geleaked wurde, da das zivilrechtliche Verfahren noch nicht abgeschlossen ist und man den Track eventuell vor Gericht gegen ihn verwenden könne.

Im Mai veröffentlicht Jay-Z die DVD zu seinem "Fade to Black"-Film, insklusive vier neuer Songs.

Quelle: www.mtv.com
 
Jay-Z & R.Kelly gehen mir in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven


Es gibt wichtigeres: z.B. Der Eko vs. All-Beef!
 
gegen jay-z hab ich nichts, er soll kelly ruhig mal in den arsch treten..
kann kelly sowieso nicht ab....

freue mich auf fade to black..

..und das eko video nervt auch langsam..

10 mal am tag auf den musiksendern .. kotz..
 
**** ich finde den remix net DAMN
hab jetzt alle programme durch wenn ihr wisst was ich meine
hat jemand mal nen kleinen tipp :)

r.kelly der kinderf*** sucks eh
 
@ SyntySycer:

versuchs ma mit dem proggi wo son pferdeähnliches tier mitspielt. da hab ich n auf jeden fall gefunden.

weder jay-z noch r.kelly sucken. die solln einfach ma die fresse halten und musik machen.
 
Original geschrieben von ©-$hot
Jay-Z & R.Kelly gehen mir in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven


Es gibt wichtigeres: z.B. Der Eko vs. All-Beef!

is kla mein junge..

das ewige gerindfleische geht einem eh voll auf die nerven :D :rolleyes: :mad:
 
Der Song ist auf dem Whoo Kid Tape "The red album" zu hören. Bisher wurde dieses Tape wohl nur in Japan released.
 
gibt es hier jemanden, der den track hat, ihn freundlicherweise upladen würde und den link dazu hier posten könnte??
 
Zurück
Oben Unten