Jay-Z mit neuem Album bereits im November

Wenn's wie das letzte Album wird dann muss ich das neue Album, dass ich runterladen werde, in den papierkorb schmeißen! Kingdom Come war sehr sehr Wack, wer anderer Meinung ist, ist eine Groupiebitch. Aber naja davor hat er ja genug Classics gemacht, also Respekt hat er aufjeden verdient!
 
Naja, ich kann ihn schon verstehen.
So jemand wie Jigga kann nicht einfach aufhören. Der Typ hat eigentlich alles erreicht, was man erreichen kann. Nach seinem Rücktritt hat er dann irgendwann halt wieder nen Stift und Papier in die Hand bekommen und los gings. :p
Jedenfalls freu ich mich als großer Jigga-Fan aufs neue Album.

Dem braucht man noch net ma Stift und Papier zu geben, der setzt seine Lines doch einfach im Kopf zusammen !! ;)
Aber hast schon recht, wenn einer einfach den Drang hat, Musik zu machen dann macht er es halt.
Kann ja sein, dass er zur Zeit seines "Rücktritts" wirklich keine Motivation mehr hatte, aber warum sollte er's dann lassen, nur weil er das ma gesagt hat ??
 
Also ich hab nach mehrmaligen Hören echt gefallen an Blue Magic gefunden, an DP 3 und Roc Boys sowieso....November kann kommen Hovi:D
 
Zurück
Oben Unten