Jay-Z: Remixalbum mit Linkin Park / von R.Kelly verklagt

Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
ich kann dir ca. drei dutzend sänger zeigen gegen die r.kelly ziemlich blas aussieht.allein mariah kommt ca 8 oktaven höher als der versnobte möchtegern player-kinder****er r.kelly.der typ produziert scheisse am laufenden band.in amerika leben und sachn wie happy people raushaun was nichts aber auch wirklich nichts mit dem leben von 99,9%der menschen in dem land zu tun hat spricht für sich.

Seit wann ist Mariah Carey n Sänger?!
 
ich würd dir sogar abkaufn das du zu dumm bist das zu verstehn.und zu dem andren swigga.halt du doch dein maul und freu dich über deine beschissene dt.rap szene.in ders keiner zu was bringt und derrn musik nur von deutschen gehört wird.freu dich drüber das hier keiner über die verkaufszahlen nachdenken muss bzw kann weil sich eh nix mehr verkauft!!!OK??!!
 
Original geschrieben von Arne2000
mit seinen Freunden Snoop Dogg, Ja Rule, Busta Rhymes, P.Diddy, [ssuche]Fabolous[/ssuche], Pharrell, Mary J. Blige

Quelle: www.hiphopsite.com / www.allhiphop.com

Hey was ist mit NaS? :D:D:D

Zu Kelly: Scheiss drauf was er fürn Sänger is, was solln die scheisse Jay-Z zu unterstellen der Pfeffersprayer kam aus seinen Reihen und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen ihn anzuzeigen...
 
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
ich würd dir sogar abkaufn das du zu dumm bist das zu verstehn.und zu dem andren swigga.halt du doch dein maul und freu dich über deine beschissene dt.rap szene.in ders keiner zu was bringt und derrn musik nur von deutschen gehört wird.freu dich drüber das hier keiner über die verkaufszahlen nachdenken muss bzw kann weil sich eh nix mehr verkauft!!!OK??!!


halt einfach mal die luft an, du redest zuviel mist!!!

natürlich geht es bei solchen tourneen um viel geld, wenn ihr millionenverluste durch so eine zick aktion von r. kelly hättet, würdet ihr auch zu härteren maßnahmen greifen
 
Original geschrieben von lugal


zur disskusion: so ne scheisse, es geht nur noch um khole, musik ist nicht nur geld sonder fun, und das gerät in vergessenheit, jay-Z ist so ein verfluchter geier, währed der rappt hat er bestimmt im hinterkopf die verkaufszahlen, gott seid dank ist es in deutschlan (NOCH) anders

dafür is die aber fast jeder deutsche rapper unbegabter als jay-z :oops:

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


dafür is die aber fast jeder deutsche rapper unbegabter als jay-z :oops:

BJ

fast? hahaha... ist ja wohl ne frechheit...

und wegen kelly... ich liebe ihn für tracks wie "thoia thoing"...
 
Re: Re: Jay-Z: Remixalbum mit Linkin Park / von R.Kelly verklagt

Original geschrieben von LanZe


am selben Konzert??????


:eek: alter, hab ich mir auch gedacht, erstmal bringt er ihn auf hail mary `03 zusammen mit Fifty und Em um und dann treten Ja und Busta auf einer tour auf?
aber wenns stimmt find ichs ziemlich korekt dass die ihre persönlichen differenzen zurückschrauben um jigga bei seiner tour zu supporten. da macht keiner auf beleidigt,
sollen sich mal unsere jungs hier ne scheibe von abschneiden
 
Was ey, komm' mal klar Jigga Linkin Park ist doch musikalisch gesegnet von der geleichen SCHWULNESS wie Limp Bizkit (oder sogar noch schlimmer) wie kann jemand der nicht weak sein will nur ein Album mit denen machen.
Ich glaube es sind die Benjamins ... $$$

F U C K off diese beiden SpaZten !
 
Zurück
Oben Unten