LP JAY-Z THE BLACK ALBUM -> TRACKLIST und DETAILS

Original geschrieben von OO Lee
könnte gut werden, aber bei jay-z bin ich mir da nie so sicher ... ist mir viel zu wenig konstant der typ. mal n hammerlied, mal dann wieder n verdammt langweiliger scheiß. v.a. flowt er oftmals so verdammt langweilig, dass man gleich einschläft, nicht immer natürlich aber zu oft ...
 
wer hat von basstard gelaber the? jedenfalls is das neue jayz album der totale schrott!!! genauso wie jedes andere jay z album auch ..da ich jetzt was nettes hören will zieh ich mir mal lieba die hot boys- guerilla warfare rein...
 
Original geschrieben von soulja
wer hat von basstard gelaber the? jedenfalls is das neue jayz album der totale schrott!!! genauso wie jedes andere jay z album auch ..da ich jetzt was nettes hören will zieh ich mir mal lieba die hot boys- guerilla warfare rein...

:p
 
The Black Album

hoffentlich ist es ähnlich geil wie "vol.2 Hard Knock Life" der von 99 bis jetzt immer noch sein bestes Album ist. Den shit hör ich noch!
 
Re: The Black Album

Original geschrieben von Bleek
hoffentlich ist es ähnlich geil wie "vol.2 Hard Knock Life" der von 99 bis jetzt immer noch sein bestes Album ist. Den shit hör ich noch!

Zum Glück hat "The Black Album" mit diesem Totalausfall nicht das geringste zu tun... :cool:
 
my 1st song, encore(kanye dit it again :) ), justify my thug und Lucifer sind die besten auf dem Album.
 
das vorerst letzte album von jigga ist auf jeden fall eine sehr geile sache, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet...

What More Can I Say, Moment Of Clarity und Lucifer gefallen mir auf jeden fall am besten, wobei Encore, Dirt Off Your Shoulder und My 1st Song auch noch recht geil sind!

die beiden tracks, bei denen die neptunes ihre finger mit im spiel hatten, vor allem Change Clothes, find ich hingegen recht schlecht!


Moment Of Clarity ist für mich persönlich, schon alleine wegen dem über tighten em' beat, das highlight und wie schon gesagt Change Clothes eher die negative seite an The Black Album!
 
Lucifer is DER SHIT überhaupt! Wie geil kommt denn der Beat bidde ( man bin ich geil auf das Kayne West Album ) ! Genauso geil is Encore ! Album wird von mal zu mal besser wenn man es hört ! Oh Gott bin ich froh das das Album nicht mit Features zugemüllt ist ... Jay Z pur ! Ich hoffe im Stillen das er nochmal für ne Abschiedstour nach Europa kommt denn das was er bei dem Konzert im Januar in hamburg an Flows abgebrannt hat ist unmenschlich ... man der hört sich live genau so an wie auf Pladde! Nich so ein schlechter Playback Müll wie Eminem ihn auf seinen Shows abzieht ! Man kann über seine Alben und Texte sagen was man will, aber jeder der auch nur ein wenig etwas von Rap versteht muss neidlos anerkennen das er einer der besten ist ( Lest euch diesbezüglich mal das Dendemann Interview in der Juice durch )!
 
Ich hoffe auch ihn noch mal Live sehen zu können. Nachts träume ich immer noch vom Konzert in Hamburg. Auch wenn er nur ne Stunde auf der Bühne war. Es war eine komplette geniale show!

Cyne...
 
ich muss ganz ehrlich sagen: die meisten tracks hauen mich nicht vom hocker... da is nix neues dabei, keine überderben raps oder flows, da gibts nur ganz wenige sachen die mich wirklich überzeugt haben...
das interlude fand ich cool... bei eminem hat man gehört das es eminem war, das ging auch noch durch finde ich... geil is lucifer, das ding rockt, aber ansonsten sind da einfach ma nicht soooooooooooooo viele topproduktionen dabei... würde ich mir so nicht kaufen, dafür bietet es zu wenig :(
 
alle die hier mehr erwartet haben vom album checken die lyrics nicht oder sind besoffen
 
Zurück
Oben Unten