Jay-Z und 50 Cent planen gemeinsame LP

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Wie auf www.hiphop.de zu lesen ist, planen Jay-Z und [ssuche]50 Cent[/ssuche] nicht nur eine gemeinsame Tour, sondern auch nach guter alter ASD-Manier ein Kollabo-Album.
[ssuche]Jay-Z[/ssuche] soll die Shows headlinen.
Genaue Tourdaten scheinen soweit noch nicht bekannt zu sein, ausser daß es Ende Juli wohl losgeht. Wann die LP folgen wird, steht in den Sternen.

www.50cent.com
www.rocafella.com
 
Wäre kool, wenn es so wäre, aber ich hab da so meine Zweifel, dass die zusammen eine LP machen werden:rolleyes:
 
der jay-z sagt doch immer dass er aufhören will
der soll jetzt sein black album rausbringen, und dann gut is

blueprint 2.1 war schon mal überflüssig. Aber ne LP mit 50 Cent... nee. Naja, der wird vor den Aufnahmen eh erschossen.

Wollte der jigga nich au mal mit Snoop eine "best of both coasts" machen .... also was der alles im kopf hat
workaholic....
 
Original geschrieben von Sentinel
der jay-z sagt doch immer dass er aufhören will
der soll jetzt sein black album rausbringen, und dann gut is

blueprint 2.1 war schon mal überflüssig. Aber ne LP mit 50 Cent... nee. Naja, der wird vor den Aufnahmen eh erschossen.

Wollte der jigga nich au mal mit Snoop eine "best of both coasts" machen .... also was der alles im kopf hat
workaholic....

Stimmt angeblich ist die Platte im Snoop Dogg ja in Planung....aber ich denke mal wir müssen schon auf was konkretes warten den Gerüchten um Jay-Z Platten kann man im Moment wohl kein Glauben schenken, oder bekommen wir 3 LPs hintereinander?
 
rap gott und rap king was will man mehr? die platte wird übelst? plus best of both coats plus jays letztes solo werk. drei killer lps, dreimal der hammer.
 
Zurück
Oben Unten