Jay-Z und 50 Cent planen gemeinsame LP

Original geschrieben von Sentinel


gleichzeitig?
wow!
is mir noch gar nicht aufgefallen :D

naja wenn man 10 jahre keine cd kauften geht...und dann "plötzlich" 3 verschiedene vom gleichen künstler entdeckt...könnte man schon auf den gedanken kommen :rolleyes:
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Ich mag Jigga einfach nicht!:eek:

Deshalb ist er noch lange kein Versager. Von der Kohle die er gemacht hat, wirst du jemals auch nicht annähernd 1 % auf deinem Konto haben.

Wenn hier jemand als Versager bis jetzt bezeichnet werden kann dann wohl Du, oder was hast Du bis jetzt erreicht, außer Stress für deine Eltern?
 
Irgendwie wird Jay-Z's Neigung, Collabo-Alben mit personifizierter Lächerlichkeit aufzunehmen unheimlich... Erst die misslungene "Roc La Familia"-LP mit *räusper* "Talenten" wie Amil, dann das Machwerk mit Kinderfreund Robert und jetzt auch noch eins mit talentfreien Sprachfehler?! :eek:

Hoffen wir mal, dass es nur ein Gerücht ist... :(
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Irgendwie wird Jay-Z's Neigung, Collabo-Alben mit personifizierter Lächerlichkeit aufzunehmen unheimlich... Erst die misslungene "Roc La Familia"-LP mit *räusper* "Talenten" wie Amil, dann das Machwerk mit Kinderfreund Robert und jetzt auch noch eins mit talentfreien Sprachfehler?! :eek:

Hoffen wir mal, dass es nur ein Gerücht ist... :(

Was hast Du gegen die "Roc La Familia"? Ich fand die cool. Nicht, dass sie das Über-Album wäre, aber schlecht ist sie nun wirklich nicht.
 
Doch, war sie. Mässige Beats und viele dumme, untalentierte Menschen, die sich im direkten Vergleich mit einem selbst noch nicht einmal sonderlich gut aufgelegtem Jay-Z grandios blamierten.
 
Kein Plan, aber fuer mich sieht es wirklich derbe danach aus, dass Jay sich von 50 Cent mithypen lassen will...
 
Original geschrieben von TRB


Deshalb ist er noch lange kein Versager. Von der Kohle die er gemacht hat, wirst du jemals auch nicht annähernd 1 % auf deinem Konto haben.

Wenn hier jemand als Versager bis jetzt bezeichnet werden kann dann wohl Du, oder was hast Du bis jetzt erreicht, außer Stress für deine Eltern?

Was geht den mit dir?Man bist du verrafft!Mir ist scheiß egal wieviel GEld Jigga auf seinem Konto hat.Die gibst nur Rotz von dir, Bubi!Putz mal deine Nase, dann kommt vielleicht die ganze Rotze raus....:rolleyes:
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Was geht den mit dir?Man bist du verrafft!Mir ist scheiß egal wieviel GEld Jigga auf seinem Konto hat.Die gibst nur Rotz von dir, Bubi!Putz mal deine Nase, dann kommt vielleicht die ganze Rotze raus....:rolleyes:

Antworte mir zu dem was ich dir geschrieben habe und nicht so einen Schmutz Nase putzen und sonstigem Kindermüll. Ein Versager hat in seinem Leben nichts, aber auch gar nichts erreicht. Jigga hingegen hat eine der führenden HüftHüpf Kleidungsfirmen, eine der bestgehendsten Plattenfirmen und zu guter letzt kommet jetzt eine Reebok Kollektion von Ihm raus. Also, ich denke zu guter letzt das er schon was erreicht hat, also ist er demnach kein Versager.

Du kannst es vielleicht so hinstellen das du Ihn nicht sonderlich magst, aber wer glaubt dir schon bei deinem Geschmack?
 
jay-z flowt auf diesen track wie kein anderer. dem wirst sogar du zustimmen wenn dus hörst.
 
der einzige der in diesem song VIELLEICHT an jay-z rankommt ist lil' fame.
alles andere zerstört jigga sowas von deutlich.
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Ich bin gerade dabei mein Modem mit dem Trackdownload kämpfen zu lassen!;)

du hast nur modem???



na dann lohnt sich der aufwand nicht wirklich
 
Zurück
Oben Unten