Jay-Z warnt The Game

Rocafella hatn nur billige Rapper (außer Kanye West und Dipset)

Young Gunz sind ein Witz
Bleek ist schon lange tot
Beanie kann sich im Knast bücken
Freeway ist auch schon broke - glaub nich das da was kommt
State Prop war zwar ein gutes Album - aber glaub net das die SP-Jungs auch solo was burnen würden.
Jay-Z ist ein Hollywodd-toller Typ, wie bei uns Eko (aber nix gegen Eko - ist nur so.......), der macht mehr SChlagzeilen & Klatsch als gute Musik.

Und dieser eine 13-Jährige Furz (dessen Namen ich vergessen hab - irgendwas mit young...) sollte mit F.R. ein Song machen:
"Wir sind jung - und brauchen den Schnuller"



Ich hoff Kanye und Killa Cam verlassen mal R-O-C - solche guten Acts habe es nicht verdient bei so nem Label zu sein!
 
Hype hin oder her das Album geht auf jeden Fall ab, aber er hat ein erfolgreiches Album! Und Jigga???

Hängst du eigentlich schau dir mal hard knock life blueprint...black lbum an ich glaub jayZ hatte schon mehr erfolgreiche alben als the game jemals haben wird!
 
Memphis Bleek is doch total schlecht!
Aber Jay Z würd The Game schon zer****en,im Freestyle weiß ich nicht,aber mit einem Track!
Denk aber nicht dass sich ganz Aftermath da einmischt,ich denk eher dass es am Ende wieder G-Unit gegen Roc-A-Fella oder so heißt,da 50 Jay Z ja auch nicht besonders mag...
 
Original geschrieben von TroubleKing
Memphis Bleek is doch total schlecht!
Aber Jay Z würd The Game schon zer****en,im Freestyle weiß ich nicht,aber mit einem Track!
Denk aber nicht dass sich ganz Aftermath da einmischt,ich denk eher dass es am Ende wieder G-Unit gegen Roc-A-Fella oder so heißt,da 50 Jay Z ja auch nicht besonders mag...
Joa hast recht. ABer meine Fresse irgendwie würds mich fikken wenns nen Aftermath/Roc a Fella Beef geben würde aber Emin3m müsste dabei das wär mal was egal ob Promo oder nicht solange fette tracks rausschaun ist das egal. Das wär Hammer, aber leider bleibt das zu 99% nurn traum:mad:
 
Original geschrieben von Assfurunkel

Joa hast recht. ABer meine Fresse irgendwie würds mich fikken wenns nen Aftermath/Roc a Fella Beef geben würde aber Emin3m müsste dabei das wär mal was egal ob Promo oder nicht solange fette tracks rausschaun ist das egal. Das wär Hammer, aber leider bleibt das zu 99% nurn traum:mad:


Wieso?............. ich werde schon die Lager gegeneinander aufspitzen - überlast mir die Arbeit!
 
Original geschrieben von Assfurunkel

Joa hast recht. ABer meine Fresse irgendwie würds mich fikken wenns nen Aftermath/Roc a Fella Beef geben würde aber Emin3m müsste dabei das wär mal was egal ob Promo oder nicht solange fette tracks rausschaun ist das egal. Das wär Hammer, aber leider bleibt das zu 99% nurn traum:mad:

wenn eminem, der psycho sich einmischen würde, würden jay-z und konsorten schnell die koffer packen.

und wer hat von euch schon the documentary reingezogen, heh?! wer es hat, weiß genau, dass the game auch jay z ****en würde, einfach nur, weil the game härter in seinen texten ist, als jay z.

Freestyle: kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nichts von beiden freestyle-technisch gehört hab!
 
Original geschrieben von GMF


eminem, der psycho




Eminem ist kein Psycho - alles nur Show - vielleicht haben wir's am Anfang geglaubt - wo er noch nicht diesen ganzen Fame hatte - aber jetzt ist er broke
 
Ihr seid ja alle voll die Experten eyyyyyy.....is amüsant euren Schrieb zu lesen...
 
Original geschrieben von benito mazarati
wollte jay z nicht auch mal was über aftermath droppen:confused:

Es war irgend ein Gerücht das Dre mit Jay ein Album machen würde nach seinem Rückgang oder so...............
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Ich denke das Game gegen Jigga machtlos ist. Battletechnisch gesehen.


glaub ich auch.

aber ich hab von game noch kein vernünftiges oder ernstzunehmendes battle gehört:confused: :eek:


jigga ist auch nicht so mein fav. rapper,aber er hat einfach mehr erfahrung.
 
Original geschrieben von Prodigy


1. Er ist lang nich so groß wie sein Hype un er is lang nich so gut wie ihr mediengesteuerten Fangirls es glaubt! ja und bei hova ist es völlig anders nicht war lolololol

2. Beim Rappen zieht er sein Auge zusammen als hätte er ein Messer oder sowas im Bauch stecken...sieht aus wie Popeye oder so. Schaut er trotzdem nicht so gay aus wie hova

3. Du bistn Vollpfosten
Alle alben ausser Blueprint waren von gay-z scheisse!

...im Gegensatz zu Game hat Jay schon allen gezeigt dass er was drauf hat un wurde nich nur von Eminem un 50cent vermarktet. Ich bin au gar kein Jay-Z Fan, hör die Musik von keinem von beiden besonders gern. Nur Jay-Z hats geschafft und das allein. Game dagegen ist nur sowas wie n Aftermath-Marketing-Gag. Der wird nie an den Erfolg voin Jay-Z rankommen un das is Fakt.

Und die Tatsache, dass du mich Pfosten nennst, nur weil du auf meine Meinung ( die auch noch meine eigene ist :eek: ) nich klarkommst, zeigt nur was fürn typisches Mzeeforenkiddie du bist!!
beeyotch
 
Gegen Jigga hat Game keine Chance. Aber Memphis Bleek steckt doch jeder inne Tasche. Der sollte mal lieber nicht so ne dicke Lippe riskieren :rolleyes:
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ


...im Gegensatz zu Game hat Jay schon allen gezeigt dass er was drauf hat un wurde nich nur von Eminem un 50cent vermarktet. Ich bin au gar kein Jay-Z Fan, hör die Musik von keinem von beiden besonders gern. Nur Jay-Z hats geschafft und das allein. Game dagegen ist nur sowas wie n Aftermath-Marketing-Gag. Der wird nie an den Erfolg voin Jay-Z rankommen un das is Fakt.

Und die Tatsache, dass du mich Pfosten nennst, nur weil du auf meine Meinung ( die auch noch meine eigene ist :eek: ) nich klarkommst, zeigt nur was fürn typisches Mzeeforenkiddie du bist!!
beeyotch

rofl ich hab im gegensatz zu dir wenig beiträge (dabei seit: Oct 2003 Beiträge: 53) was zeigt das ich nicht oft hier bin, also bin ich sicher kein mzeeforenkiddie.

Ich find halt das dun pfosten bist :rolleyes:
 
ok ok @ c-shot du bistn kleines spammkind und nicht mehr!!!!!
januar dabei und über 200 beiträge..

das sagt jedem das du nur bull*hit schreibst...

@topic ich finde die sache recht lustig, muss aber sagen das ich zu jay halte..
er ist einfach länger in "the game"
 
Zurück
Oben Unten