Jay-Z zu teuer für Def Jam?

nee bild style hätte die spice 1 story groß gedruckt, so busines scheiß interessiert doch niemand [(ausser vermutlich hiphop heads) und da beschwert sich die juice noch über die ganzen hobby a+r's... wenn die interviews mit den rappern halt nur von labelverhandlungen und 'das album is nur wegen der falschen promo gefloppt, gangstanigga wie ich brauchen streetpromotion, bei meinem neuen eigenen label "crack movement" wird das viel besser' handeln is das doch kein wunder]
pimp c wurde gestern in der bild erwähnt...
 
Fürn Arsch, verhält sich wie China und Reissack, wen juckts, schön, na toll, Beyonce's Arsch muss schließlich auch finanziert werden (und der is ja nicht sonderlich klein ...)
 
ich finds logisch was der macht. wenn diese def-jam-funktion, die er inne hat, dazu führt das dinosaurier wie ll dich dafür verantwortlich machen das ihr album nach dem kein hahn kräht floppt und talentierte leute wie buddens einfach kein album mit kommerziellen avancen vorlegen und man sich diese ganze geyappe dann permament anhörn darf würd ich entweder kündigen oder mehr geld wollen. der scheisst doch eh auf def jam. er hat doch schon gesagt das er eventuell mit beyonce ein neues major-label in konkurrenz zu def jam gründen will. man stelle sich so ein dreistes verhalten mal in einem anderen wirtschaftszweig vor, wo der geschäftsführer offen darüber spekuliert eventuell zukünftig die grösste konkurrenz seines jetzigen unternehmes zu sein. dem würde man wohl binnen sekunden Befangenheit vorwerfen, wenn man nur mal den gedanken verfolgt, das dieser jenes unternehmen bewusst kaputtwirtschaften könnte um sich eine zukünftige konkurrenz ersparen. ein unternehmen das sich sowas ohne weiteres gefallen lässt, demonstriert doch nur seine schwache verhandlungsposition und abhängigkeit von jener person und wird wohl später mit überzogenen lohnforderungen zu rechnen haben. der ist doch nich dumm, der melkt halt jetzt die kuh oder macht das was er eigentlich will.
 
Fürn Arsch, verhält sich wie China und Reissack, wen juckts, schön, na toll, Beyonce's Arsch muss schließlich auch finanziert werden (und der is ja nicht sonderlich klein ...)

hm also es mag zwar spekulativ klingen. Aber ich glaub Beyonces Arsch kann sich sehr gut selbst finanzieren. im wahrsten Sinne des Wortes :D;)
 
Woher hat Jay-Z eigentlich dieses Wissen über Management usw.?

Ich mein um CEO von Def Jam zu werden, müsste man doch eigentlich studiert etc. haben. Er wird es so. Na gut, er war vorher CEO von ROC.

Meint ihr nicht, er ist mehr ein Maskottchen und andere Leute ziehen in Wirklichkeit im Hintergrund die Fäden, also machen die eigentliche Arbeit?
 
Naja, ein gewisses Gespür für Business wird er schon haben, sonst hätte er nicht so ein Imperium aufgebaut.
 
Woher hat Jay-Z eigentlich dieses Wissen über Management usw.?

Ich mein um CEO von Def Jam zu werden, müsste man doch eigentlich studiert etc. haben. Er wird es so. Na gut, er war vorher CEO von ROC.

Meint ihr nicht, er ist mehr ein Maskottchen und andere Leute ziehen in Wirklichkeit im Hintergrund die Fäden, also machen die eigentliche Arbeit?

"I'm not a businessman, I'm a Business Man; let me handle my business, damn"

Fällt mir jez spontan zu ein:D
 
Zurück
Oben Unten