Jay_ho Beats @ Mzee.com

Suche noch gute rapper, wer intresse hat ---> Pm,
Icq 308455183

Am WE warscheinlich neue beats inner playlist drin.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update...checkt die myspace seite...Beat ist 4 free, wer was drauf spitten will, bitte vorher kurz bei mir melden...

Also dann Peace ;)
 
gute beats aufjedenfall, auch wenn die melodien bisserl zu standard kommen, vorallem bei 'lebenstraum'.. aber gut produziert.:! respekt
 
Tach,:)
sind eig. alle sehr gut produziert find ich! Dat gelaber nervt bissel aber naja...:D
Am besten find ich keine chance !!! der kommt echt dick!

Peasen ENoRM
 
thx :) das mit den stimmen muss ich machen...übrigens hab ich grad noch einen geuppt: "Legende"

checkt den shice + meine myspace :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legende: Very nice. Die Melo kommt cool. Is halt nur das Gelaber was nervt. :D Aber auf jen Kopfnicker.

Arrogant: Auch wieder sehrst geil. Das einzige was mich stört ist der erste Part... hier finde ich könnte man n ganz kleines bisschen mehr Abwechslung reinbringen.

Deluxe: Wie die anderen auch geil gemacht. Nur der Anfang is n bissl lang.

Keine Chance: Hier finde ich den ersten Synthie der kommt geil. Beat auch wieder sehr nice.

Gegenfeed?

Peacen GnuBeatz!
 
Also mein erster Eindruck: Hammer! "Legende" und "Keine Chance" sind echt übelst fresh! Da soll nochma jemand kommen und sagen nur mit Cubase und Logic lassen sich geile Beats bauen ... also wenn ich wieder anfang zu rappen, hol ich mir was bei dir ab! Übrigens die Rapper auf "Welcome" haben echt schon was drauf, bist du einer von denen?

Jo hauta rein!

High-N
 
Find die Dinger auf deiner myspace page ganz nice eigentlich. Vorallem sind sie vom sound her ganz anständig. Hab noch nich mit Reason gearbeitet, aber Drums etc drücken schon gut.

Gefällt!
 
Danke fürs feedback...und die rapper von der myspace sind syntheciser und sime ;)
 
Zurück
Oben Unten