Jayem & DS - Wieso bist du so Deutschland?

Also der beat gefällt mir sehr gut.
Die Hook hat was aufeinander kommen die Stimmen wirklich sehr geil rüber... Töne sind auch alle gut getroffen.

Im ersten Part gefält mir die Stimme nciht ganz so... Klingt irgendwie so Telefonmäßig. Ansonsten ist der Flow eigentlich recht gut, aber irgendwie fehlt mir da was besonderes und die Re's gefallen mir nicht...

DS Part finde ich sehr gut, Flow kommt cool, Stimme hat Stil und die Art wie du rappst ist zwar sehr eigensinnig, aber trotzdem cool. Die Doubletimes haben echt nen extrem hohen wieder erkennungswert :D

Letzter verse gefällt mir am besten. Da hört sich die Stimme auch wieder etwas normaler an und DS kommt auch nochmal cool :)

Revanche wäre cool ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100057432
 
Intention des Songs ist gut, auf den Text und das Thema näher einzugehen hab ich jetzt aber grade keine Zeit.

Jayem:
Gesang ist ganz nice. Aussprache nicht so gut, auch der Flow wirkt teilweise nicht routiniert. Stimme aber ganz interessant und es wirkt als wäre da noch viel Potenzial vorhanden.

DS:
Reimschema teilweise iwie irritierend, was dem Flow nicht so zu gute kommt. Stimme ist kommt aber ganz nice durch!

Unterm Strich ist es ein ganz guter Song mit ein paar Kinderkrankheiten.

Revanchemöglichkeit:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100057527
 
je länger ich rappe, desto mehr kritik bekomm ich:D aber leute, danke fürs hören:) das ist ja meine intention.. gehört zu werden:)

thx.. weiter so.

bye
 
Hook find ich nich so dope...geht nich richtig ins Ohr, Stimmen passen nur vonner Lage her zueinander

Beat haut mich nich um...is halt mehr so im Hintergrund

Jayem zum Teil unsicher, Reime eher schwach, Flow zeigt aber gute Ansätze, Stimmeinsatz passt gut

DS unsichere Doubletimes, Reime auch schwach aber textlich besser als Jayem. betont ziemlich abgehackt, Stimme sehr monoton

ich nehm mir raus dich dumm zu schimpfen ...

du schreibst auch nur dümmliche rezensionen mit dem schrei auf anerkennung - kleine stulpen wie dich erkennt man sehr leicht ...

hauptsache irgendwo was reinrotzen bei leuten die über dir stehen - hör dir nochma die hook an und denk ma nach bevor morgen mama wieder ans zimmer klopft und sagt aufstehn !

ich krieg das kotzen bei euch kleinen idioten !!!
 
ich nehm mir raus dich dumm zu schimpfen ...

du schreibst auch nur dümmliche rezensionen mit dem schrei auf anerkennung - kleine stulpen wie dich erkennt man sehr leicht ...

hauptsache irgendwo was reinrotzen bei leuten die über dir stehen - hör dir nochma die hook an und denk ma nach bevor morgen mama wieder ans zimmer klopft und sagt aufstehn !

ich krieg das kotzen bei euch kleinen idioten !!!

ohaa:D:D:D
 
ich nehm mir raus dich dumm zu schimpfen ...

du schreibst auch nur dümmliche rezensionen mit dem schrei auf anerkennung - kleine stulpen wie dich erkennt man sehr leicht ...

hauptsache irgendwo was reinrotzen bei leuten die über dir stehen - hör dir nochma die hook an und denk ma nach bevor morgen mama wieder ans zimmer klopft und sagt aufstehn !

ich krieg das kotzen bei euch kleinen idioten !!!

Wo ist das ne dümmliche Rezension? ich hab lediglich objektives Feedback zu geben. Komisch dass du dich da einmischt.
 
Wo ist das ne dümmliche Rezension? ich hab lediglich objektives Feedback zu geben. Komisch dass du dich da einmischt.

Es heißt nicht "wo ist das ne" sondern "Wo ist da eine".. nur so am rande...

Du bist so intelligent mein freund.. benutz lieber keine begriffe die du nicht definieren kannst bzw. überhaupt nicht kennst.

Objektives Feedback... biste jeck?? Es gibt kein objektives Feedback. Das ist DEINE MEINUNG und DEINE MEINUNG ist immer SUBJEKTIV!!! wie peinlich bist du denn???

Und was hast du für ein problem das er sich einmischt? Bist bestimmt alt genug um dich mit worten zu wehr zu setzten oder?
 
nach langen verhandlungen und der genehmigung von seilo hab ich mich dazu durchgerungen mir den track mal die tage anzuhören.

sobald ich es schaffe die zweite hand vom schwanz zu nehmen,gibt es dann das feed.

und ab geht die lutzi...
 
sehr geiler track! jayem hat noch n paar kleine doubleprobleme.
sonst geiles ding!
 
Es heißt nicht "wo ist das ne" sondern "Wo ist da eine".. nur so am rande...

Du bist so intelligent mein freund.. benutz lieber keine begriffe die du nicht definieren kannst bzw. überhaupt nicht kennst.

Objektives Feedback... biste jeck?? Es gibt kein objektives Feedback. Das ist DEINE MEINUNG und DEINE MEINUNG ist immer SUBJEKTIV!!! wie peinlich bist du denn???

Und was hast du für ein problem das er sich einmischt? Bist bestimmt alt genug um dich mit worten zu wehr zu setzten oder?

Wikipedia schrieb:
Objektiv
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


objektiv steht als Adjektiv für:

* unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt, siehe Objektivität

so war auch mein Feedback. wenn das einzige was du kannst ist, mich auf angebliche Grammatikfehler hinzuweisen dann ist das schon traurig da das kein wirkliches Argument darstellt. Warum du mich jetzt auch noch anmachst versteh ich zwar nicht, da ich dich weder kenne noch jemals was mit dir zu tun hatte, aber offensichtlich ist es nicht willkommen wenn man eine Meinung postet, die nicht "Oh ja der Track ist so toll" heißt.

P.S.: es heißt "sich zu Wehr zu setzen" :rolleyes:
 
ne bin ich nicht

aber ich kann doch andre kritisieren ohne besser zu sein

außerdem trau ich mir schon zu bessere Doubletimes zu bringen, ich bin nur halt nich mehr so aufm Doubletimetrip
 
ich sag nichts zu dienem doubletime, aber du kannst nicht sagen dass ds n unsicheren doubletime macht ;) weil ds doubletime einfach draufhat ^^
 
Zurück
Oben Unten