Jaysus - "Nur wegen Ihr" (Video)

ich finde das video oberpeinlich. ganz abgesehen davon, dass die frau nicht gut aussieht und häßliche augenringe hat, und das storytelling wack ist, finde ich die weichzeichnung in der performance-ebene sehr gay.
 
ich finde das video oberpeinlich. ganz abgesehen davon, dass die frau nicht gut aussieht und häßliche augenringe hat, und das storytelling wack ist, finde ich die weichzeichnung in der performance-ebene sehr gay.


ich finds bombe...gutes lied un auch gutes video....das weib is auch süss...

hast einfach keine ahnung :p;)
 
ich finds bombe...gutes lied un auch gutes video....das weib is auch süss...

hast einfach keine ahnung :p;)

über das geschmackliche kann man sicher streiten, aber was das handwerkliche betrifft, ist der fall hier einfach klar. besonders professionell ist das video nicht. du kannst mir gerne noch mal fehlende ahnung vorwerfen, davon wird das video leider auch nicht besser.
 
es ist schwierig für einen rapper den richtigen ersten move zu machen.macht er einen harten track läuft er gefahr vom mainstream unentdeckt zu bleiben, macht er einen kommerziellen track kann es sein daß er fans verliert die ihn sell out vorwerfen....schwierige sache....genau das selbe gefühl hatte ich bei der ersten single von illo 77.....ich wünsche ihm viel erfolg mit diesem lied....
 
ich finde das leid klasse. das viedeo auch. wie die frau aussieht ist ja nicht das wichtigste. aber, das es sich dann doch um ne kette handelt finde ich schade. ich mag solche liebeslieder mit gangstergeschichten vermischt - und dass es dann u nur um ne kette ging hat mich enttäuscht. aber egal. lied ist hammer. album wird geholt
 
awas wie lächerlich um ne Kette - eigentlich guter Song, aber mit dem Ende gibts wieder nur Disrespekt. Ansonsten ist die Hook wirklich ekelhaft & die Rap-Parts gefallen mir gut, technisch 1a!
 
gute produktion aber mir fehlt das gewisse etwas die künstler sind austauschbar spricht nicht gerade für ihre originalität das ändert aber nichts dran das der song gut ist.
 
er hätte mal lieber über die frau rappen sollen....
video ist irgendwie cool, beat geht so. rap... naja. text ebenso langweilig.
 
Hammer track, musste am ende gut lachen!

Wirklich gutes lied, die Parts sind unglaublich gut!
 
au backe...kein wunder, dass der typ keinen erfolg hat.
die hook ist noch das beste an dem ganzen. sie kommt lediglich zu schnulzig daher, weil es am ende um eine goldkette geht und net um ne geile schnitte. durch die goldkette wirkt die hook leider einfach zu gay.

das songkonzept an sich is ja für'n arsch. wie belanglos ist es denn, über seine kette zu rappen? wen interessiert sowas eigentlich? und dann auch noch auf so einem niedrigen niveau. ständig erzählen alle wie gut jay ist und was für ein begnadeter techniker er ist. bullshit. da sind alle bushido-sachen um lichtjahre vorraus. da helfen auch keine ausreden, dem mainstream gerecht zu werden. der wird ja noch nicht mal dem genre rap gerecht.

das video ist auch nichts überragendes sondern vielmehr schlecht. wenn man schon über behindertes weißgold rappt, dann sollte man als vermenschlichung dieser wenigstens eine blondine nehmen. durch die auswahl einer befreundeten brünette die nur doof in die kamera schaut ist die ganze symbolik für'n arsch. es gibt zig videos von unbekannteren und untalentierteren rappern, die um längen anständigere videos mit ihren handy-cams aufgenommen haben. die zeiten, in denen er videos von los banditos bekommen hat sind endgültig vorbei. zu recht natürlich.


wie dem auch sei. olli p. ist der bessere rapper.
 
Zurück
Oben Unten