Jaysus veröffentlicht Buch zum Free Download

habs auch in 10 minuten gelesen, war ja ganz nett...sie spuck- und mülloma-anekdoten :D
auch nice die anpsielung des buchcovers auf das bushido buch. die geschichte mit den 2 namentlich nich erwähnten rappern halte ich aber für erfunden.
 
Ich glaube gar nicht, dass die ganzen Hater hier es überhaupt gelesen haben ...
Behaupten einfach nur so es wäre scheiße







Bis auf die Tatsache, dass er sich ständig für seinen tollen Intellekt lobt, finde ich es eigentlich ganz interessant.
Es ist kein großes Tennis, jedoch, da man davon ausgehen kann das Jaysus wohl nicht studiert, geschweige denn eine höhere Schule besucht hat schon ganz gut.
Ich glaube ein Großteil der Rapper die so rumlaufen würde das so nicht hinkriegen.
Zumal ja alle tollen Bücher von Star eh nicht selber geschrieben sind..


Naja, inhaltlich nix Weltbewegendes, Sache die sich wohl viele auch schon mal so oder so ähnlich gedacht haben.
Aber ganz witzig.

Die Anekdote mit dem Fan ist gut :D






P.s. die Story am Ende mit den namentlich nicht erwähnten Rappern ist der Knaller :D

Wer kann's sein ?

- Savas & Eko

- Bushido & Fler

- oder Jack Orsen & Eko ? k.p.
 
Hmm, am 1.4 Kommt mein Buch der name wird noch nicht verraten hat so um die 10 Seiten ich hoffe ich bekomme probs.
 
asgb:
35 seiten? das kann nicht gut sein...
das ist das selbe, wie zu versuchen anhand von verkaufszahlen die qualitaet einer platte zu messen. einfach behindert...

Mit den Verkaufszahlen hast du recht, trotzdem ist die Buchaktion so wack wie Memoiren schreiben mit 16.

Soll er doch nen Blog posten oder so nen Dreck, anstatt Halli Galli um ein "Buch" zu machen.
 
ehrm... du benutzt woerter wie "kommata" und diese "kommata" haben anscheinens in deinem leben eine so grosse bedeutung, dass es dir weh tut, wenn sie nicht richtig gesetzt sind.

bitte beantworte mir diese frage:
wie zur hoelle kommst du auf die idee dich mit so einer attitude in hiphop-foren rumzutreiben? weisst du was hiphop ist? ;)

Das ist das ganz große Missverständnis: HipHop bedeutet NICHT (also NICHT!!!!!!), möglichst dumm zu sein. Aber klar, "Kommata" ist schon dick schwul, kartoffelig und studentisch.
 
Hmm, am 1.4 Kommt mein Buch der name wird noch nicht verraten hat so um die 10 Seiten ich hoffe ich bekomme probs.

Nee, sorry. An dem Tag kommt bereits mein zweiseitiges Blindenschrift-Epos "Kritzelkritzel - Geschreibsel eines Schmierfinks" mit Vorwort von King TausendZaza und Epilog-Diss von Farid "Günther G." Bang.
Wenn ihr jetzt bestellt, gibt's 25 kg Kik-Unterwäsche gratis dazu (leider benutzt).
 
oh mein Gott, das kann ja wirklich keiner lesen. Schon die Einleitung mit der ganzen Selbstbeweihräucherung... Und dann so gut wie ohne Satzzeichen, dafür aber mit einem Absatz nach jedem einzelnen Satz. Unglaublich, dass es Menschen gibt, die so etwas als Buch bezeichnen. Land der Dichter und Denker, was ist nur mit dir geschehen?
 
abgesehen davon das ich das buch auch nicht so gut find.(aber er ist ja auch kein Autor)Glaube ich das es im mzee forum leute gibt die sogar die behauptung der himmel ist blau fronten würden,weil sie ja alle so intelligent sind.
komma hin oder her, wär der inhalt gut wär mir das mit der kommasetzung scheißegal.
 
war nicht sonderlich spannend, hätte es viel interessanter gefunden, wenn er sich ein bisschen mit seiner Rapgeschichte auseinandergesetzt hätte, als irgendwelche Allgemeinplätze durchzukauen. Eine umsonst Lektüre zu haten ist aber stark behindert. Sollen sie's halt nicht lesen wenn's sie nicht interessiert und die Fresse halten...
 
wenn ich mich über behinderte forenbeiträge aufregen kann, kann ich mich auch über behinderte gratisbücher aufregen.
 
^^ du kannst es aber auch lassen.
Und wer weiß, vielleicht geht es dir dann auch besser, wenn du nicht diesen negativ-lifestyle pflegst. Probiere es doch ein Mal aus.



P.s. alle die hier Vergleiche mit Autoren anstellen, scheinen zu vergessen, dass jedes Buch vorher noch von Lektoren geprüft wird.
(außerdem findet man kein Buch, wirklich KEIN Buch das frei von Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehlern ist)
Und wer sich hier aufgeilt, mit irgendwelchen Goethe-Vergleichen, der sollte wissen dass es zu der Zeit aus der unsere großen Dichter und Denker stammen überhaupt keine allgemeinverbindlichen Regelungen für Rechtschreibung und Zeichensetzung gab. Die Leute haben damals praktisch so geschrieben, wie sie es wollten oder für richtig hielten..
Das haißt natürlich nciht, dass man heute so schreiben sollte, wie man Bock hat, ich wollte es nur mal erwähnen um zu zeigen wie scheiße so Vergleiche sind.


P.p.s. ich finde das "Buch" nocht nichtmals gut, finde es höchstens okay-ganz witzig. Aber dieses schwule gehate auf solche Sachen geht mir echt auf den Sack.:thumbsdown:
 
leute wie kamalot und benny buk
schaffen es wahrhaftig in ein hiphop-forum.

so weit isses mit unsrer kultur gekommen.

trauer!

buch ist ganz okay.

ich find seine promo-aktionen etwas peinlich,

aber die stories im buch über den alltags-rassismus, den er als kind
miterleben musste (stichwort: omas), finde ich beeindruckend und rührend beschrieben.
 
Das ist das ganz große Missverständnis: HipHop bedeutet NICHT (also NICHT!!!!!!), möglichst dumm zu sein. Aber klar, "Kommata" ist schon dick schwul, kartoffelig und studentisch.

Seit wann ist denn der richtige Plural von Wörtern schwul und studentisch, bzw. seit wann ist studentisch zu sein schlecht? Manchmal zweifle ich an gewissen Grundsatzhaltungen der sogenannten Hip Hop Szene...
 
Natürlich ist das jetzt keine große Lyrik, aber ansich macht es Spaß, das zu lesen.
Und mit dem, was er schreibt, hat er grundsätzlich auch Recht.


abgesehen davon dass es sich hierbei um prosa handelt nicht um lyrik... :rolleyes:

...wär ja schön gewesen, wenn das gute stück wenigstens im blocksatz käme, dann wärs bisschen angenehmer zu lesen...vielleicht kann der gute jaysus - der ja möglicherweise auch das forum liest die bestehende version updaten? das wäre äußerst freundlich :thumbsup:
 
Seit wann ist denn der richtige Plural von Wörtern schwul und studentisch, bzw. seit wann ist studentisch zu sein schlecht? Manchmal zweifle ich an gewissen Grundsatzhaltungen der sogenannten Hip Hop Szene...

naja , für Leute, die gern von Gegners, Opfas und Messers reden ist sowas eben "schon dick schwul, kartoffelig und studentisch." :rolleyes:
 
Seit wann ist denn der richtige Plural von Wörtern schwul und studentisch, bzw. seit wann ist studentisch zu sein schlecht? Manchmal zweifle ich an gewissen Grundsatzhaltungen der sogenannten Hip Hop Szene...

plural? ich denke du meinst superlativ.
 
Und wer sich hier aufgeilt, mit irgendwelchen Goethe-Vergleichen, der sollte wissen dass es zu der Zeit aus der unsere großen Dichter und Denker stammen überhaupt keine allgemeinverbindlichen Regelungen für Rechtschreibung und Zeichensetzung gab. Die Leute haben damals praktisch so geschrieben, wie sie es wollten oder für richtig hielten..
Das haißt natürlich nciht, dass man heute so schreiben sollte, wie man Bock hat, ich wollte es nur mal erwähnen um zu zeigen wie scheiße so Vergleiche sind.

Aber du hast doch den Vergleich in deinem Schundfetzen selbst aufgestellt, Jaysus.
Ach so...MEIN Werk wird es dann übrigens auch als Hörkassette geben...Das ist dann quasi eine Leerkassette...nur eben zehnmal so teuer, nech. Bis denne!
 
Zurück
Oben Unten