Jaytec feat SOULjah - Jaytec & Souljah

JaYtec

am Start
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
83
Jo wir ham uns mal zusammen gesetzt und über die nacht ein Track zusammen gemacht. Wir wollten uns im 1. Track erstmal Representen und ich denk das is uns auch gelungen.

Ich bitte um Feedback :D

Hier saugst du den Track
 
Ist das ein Vogel...ist das ein Flugzeug???
NEIN es ist ein PUSH !!!
 
Jo find das Ding richtig geil!
Die Hook ist burner!

Rap technisch sehr gut wie ich finde, der flow geht auch klar...
 
Thx

Yo danke stef mhl !!!
schön das es gefällt... ;)
aber wir brauchen meeeeehr feedback !!!

-GreetZ SOULjah-
 
der beats is fresh der Text is net der überhammer eher standard die hook gesungen net mein ding..einer der besseren track auf MZEe


peace
 
Danke dir Scan84 naja war immerhin unser 1. Track zusammen und ich verspreche dir wir kommen noch aufeinander klar dann darfste nochmal feeden :p
 
ja man jaytec weiter so echt hamma track und souljah rappt auch krass und kann echt gut singen
taiter beat
taiter flow
taite hook
einfach rap vom feinsten
peace yoa
 
biggeZ THX !!!

Royal & White...
danke fürs Feedback !!! :D
But we need more...
 
PUSH That Shit

Gibt mal Feedbacks das kann ja nich sein .... alle wolln sie aber keiner gibt
 
Habs bei datenklo nochmal hochgeladen jetzt müssts wieder gehen

Feedbacks jungs ;-)
 
jo, jetzt gehts wieder, ich hasse diese rapidshare oder datenklo dinger und so, da dauert der download immer so lange...
naja, habs mir gesaugt, also der 1. part is irgendwie nich ganz so toll, kann das sein das da keine doubles sind??

Hook ist der Hamma!!!!

2. Part is besser,

aber ich find das is alles n bischen zu leise abgemischt, das is anstrengend da auf den text zu achten...

naja, ich würde mal sagen 3,5/5 sternen, also 4...
 
du bist der erste oder ? wenn ja:
du hast ne geile stimme, und auch nen guten flow. text und reime könnten besser sein. der zweite rapper ist auch sehr gut, aber seine stimme ist irgendwie zu leise, deswegen versteh ich seinen part nich so... die hook find ich auch sehr gut. eigentlich find ich fast alles gut, nur dein text könnte besser sein, und die stimme von souljah müsste lauter sein...
 
Der BEat gefällt mir sehr gut. Der Text und Rapstyle ist nicht mein Ding.
Also keep on doing that shit
 
Der BEat gefällt mir sehr gut. Der Text und Rapstyle ist nicht mein Ding.
Also keep on doing that shit
 
ok stimmt doubles sind nich drinn aus dem grund, weil ich keine drinn haben wollte ;-) bis auf ein oda 2 aber ich find es wesentlich schwerer, Reims auf wörter zu finden die nich gerade viele vokale beinhalten.
Nächster Track is im Anmarsch und dann könnt ihr euch ein urteil über meine Textschreibkünste bilden ;-)

also damit Push !!
 
thx@Sateleit 485...
hab den track von euch ja schon bewertet...;)
meeehr feedback...kommt schon!

Greetz SOULjah
 
Zurück
Oben Unten