Jaytec PAB-90 Partybox

Registriert
25. November 2000
Beiträge
419
Ich hab die bei Elevator im Katalog gesehen (seite 175) und die kostet 99 dm wist ihr ob das was ist?
auf der seite 188 kriegt man 2 davon plus nen verstärker für 498!
Da dass meine ersten boxen sind muss ich wissen ob die was taugen oder ob man die woanders vielleicht billiger kriegt,denn elevator is ja immer zu teuer.
 
'n freund von mir hat irgendwelche jaytec boxen...power haben sie, aber er hört techno, also kann ich nichts über die soundqualität sagen;)
 
Auch wenns böse klingt, aber ich kann mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen, das die Jungs von Jaytec endlich mal irgendein technisch hochwertiges Produkt auf den Markt gebracht haben....
:mad:
Dafür reicht meine Fantasie leider nicht...;)
 
immer wenn ich den namen jaytec höre kann ich nur ganz fest auf was beißen um nich total auszurasten!!!!!!!!!!!:mad:
 
MEIN SENF!!!!!!!

LEUTE!!!!!:mad:
Jaytec ist die absolute Megaoberscheiße. Also wer 15 und jünger ist, keine Auftstiegsambitionen hat und sich auch sonst nicht irgendwie am table weiterentwickelt, keine ahnung von guter Technik hat, und kein Gehör für gute Klangqualität hat, der kann sich damit eindecken...
...das Zeug ist ganz einfach dazu da um noch jüngere und noch mehr Käufer zu locken, die dann ganz schnell auf alles andere (was natürlich teuer ist:) ) aufrüsten.

Diese Jaytecscheiße hab ich bisher nur im elevator gesehen und sonst nirgendwo!!! Das PA-Zeug reicht dazu ein Kinderzimmer zu beschallen:
das Beispiel PAB-90
50-19000 Hz
Habt ihr euch mal ne Beschall-Pegeltest-Cd angehört?
dann wißt ihr doch auch, dass alles was nicht in diesem Raum liegt nicht hörbar ist. Scheißegal sagt man dann, ich drehe eh laut dann fällt das nicht auf, schließlich hat das Teil ja 200Watt (!)
bei 8 Ohm.
Nun, da für die Testzeit mindestens 30 sec. vorgeschrieben sind, und der Test mit diesen Daten nur mit einem (!) Ton (etwa ein gleichmäßiges Pfeifen) durchgeführt wird, ist das ja nicht schwierig 200 Watt bei 8 Ohm zu halten. Bevor das Zeug auseinander kippt sind die 30 sec. schon vorbei.
Die Frage des Klanges will ich hier gar nicht erst ansprechen.
Also spart lieber 3 Monate länger und hört PA-Boxen immer Probe. Überlegt was ihr damit letztendlich vorhabt und was ihr dafür braucht. Jaytec Turntables, Endstufen, Anlagen und Verstärker kann ich euch auch nicht empfehlen, da die den gleichen technischen Mist montiert haben.
Überlegt mal: 1 Jaytec Hifi Anlage für nur 565,-E
CdPlayer
Tapedec
Equalizer
Tuner
Verstärker
Satelliten
Subwooooofer
alle Kabel & Fernbedienung

:confused: :confused: :confused:

das kann nur Schrott sein !

die Komponenten gibts einzeln zwischen 108,- und 118,- Euro.
der Subwooooofer kostet einzeln NUR 55,- E
die Satelliten kosten einzeln NUR 49,98 E

Das ist zu echter Qualität ein Unterschied wie

Musikmaker2000XXLSuperkrassmegabass/ HipHopWattweißichEJAY und Logic Audio Platinum 5.0 + VST Instrumente und Effektmodule.

Also wer nicht gerade was für seine Pizzeria oder Dönerbude oder so braucht nimmt sich das zu Herzen. Ich hoffe ich konnte euch viel Leid ersparen. Wenn noch mal jemand nachfragen sollte, der kann sich ja mal das hier durchlesen.

CU und grüßt mir die anderen;)
 
Zurück
Oben Unten