jean entleert deagleclips/...*snfff*...an lilapimp/

jaa..2-3 gute lines dabei...nicht mehr der hellste...find ich am besten hehehehe...ansonsten hab ich schon bessere kolle-imitationstexte hier gelesen!!!
 
aaaah. der text taucht sicher aufm nächsten kolle album auf. so wie das letzte mal. macht euch ma nich ins hemd ;) hören is sowieso besser als lesen :D
 
hab ihn leider nicht gelesen. nur spekuliert. wars denn gut?

leztens war auch ein text in der rc, der verschwand dann nah kurzer zeit und SCHWUPPS war er aufm zht 3...

wie gesagt. ich habe nur spekuliert.
 
Ne, das hier war kein so guter Versuch...

Stromberg hat es mit "man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann" gut auf den Punkt gebracht
 
warn paar sachen dabei die ok waren, nich der über text..aber war nich kolle ;)
 
steckt da irgendein sinn dahinter texte ins netz zu stellen und sie nach einer woche wieder rauszunehmen?
 
ah.. stimmt du hast recht
weil es das ungeschriebene gesetz gibt dass man erst bitet wenn der text mehr als 5tage im netz ist
 
nein, damit alle denken "wow, der is bestimmt aufm nächsten kolle album!"....naja bei fatal und ghodd hats ja hingehauen...
 
hm... merkwürdige leuet. entweder still genießen oder laut rausposaunen. so halbgare sachen sind doch auch schwul.
 
wieso macht ihr denn jetzt hier so ein wirbel drum? bei leuten wie derlilapimp und ignatz der pimp verschwinden doch auch regelmäßig texte und tauchen dann wieder in kolle-tracks auf...
 
Zurück
Oben Unten