jeder der sich traut kann mich hier battlen aber wird es nicht überleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is sowas hier nich verboten? lies dir mal die regeln durch..threads dürfen nur gestartet werden wenn die hinrunde steht. :confused:
 
killah ist erst 15, ahahahah ahahaha
mzee kindergarten

in worten fünfzehn, so eine kackbratze
 
ja, killah ist 15 und ist chefkoch trotzdem kognitiv schon ne menge voraus... außerdem hat er game und spittet fire
 
C[h³fkochMC schrieb:
killah ist erst 15, ahahahah ahahaha
mzee kindergarten

in worten fünfzehn, so eine kackbratze

warst du nicht der eine fritz, der in der HHD immer was über "ake peace, not war" und samy deluxe labert? :p

das wäre wesentlich peinlicher als 15 zu sein was man z.b. an dir oder "rappergott" merkt)
 
muahahaha toller thread, alle gehn auf killa los muahahahahahahahahahahahaa und killa kontert. der offizielle "1-satz-beleidigungs-battle"-Thread muahahaha!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten