Jeder Hippi muss mal Pippi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anstatt jeden tag 5 texte zu schreiben, solltest du lieber einen guten schreiben :)
Nur son Tip.
Man merkt, dass du Talent hast... oder vielleicht auch bloß zu viel Zeit :rolleyes:
 
1.An alle die meinen ich sei ein Nazi:ich bin ausländer ihr spasten!
wenn dann bin ich faschistisch veranlagt und auch das wage ich zu bezweifel,was uns zu punkt...

..2.führt,da man natürlch(wie immer im rap)nicht alles ernst nehmen darf,bei einem battletext.wer dachte,das der text autobigraphisch sein sollte,ist unglaublich zurückgeblieben :rolleyes:

3.das geht an den 14 jährigen wannabe tu pac:was sol dein post? natürlich gehe ich nicht in den wald und töte tiere mit handgranaten.das soll ein bild dafür sein,das ich es nicht leiden kann,wenn green-peace angaierte leute,aufsehen erregen wollen,indem sie nix-bringende aktionen(demos)starten und erreichen wollen das alle in deutschland veganer werden! trottel!

4.vielleicht sollte ich mir wirklich mehr zeit nehmen,aber ich schreibe nunmal einfach so spontan,das ist meine art und da ich nix deepes schreibe und das auch nicht vorhabe,denke ich das diese vorgehensweisse völlig angemessen ist.(90 % aller batlletexte entsehen spontan)

5.ich will kein gangsta sein,was kommt ihr mit diesem"ghetto"gelaber?!!

6.danke an alle die probs gegeben haben!

I`m out... :cool:

Ps:Ausserdem finde ich ist es was anderes als ausländer über das ns-regime zu sprechen als wenn es ein deutscher tut!
 
Original geschrieben von KPZ

Ps:Ausserdem finde ich ist es was anderes als ausländer über das ns-regime zu sprechen als wenn es ein deutscher tut!

Find ich gar nich. Ich mein mir isses eh wurscht, aber ich glaube nicht, dass ausländer (italiener und österreicher sind auch ausländer :eek:) auf einmal das recht haben wenn ich es nicht habe (was ihr glaubt. Nochmal :eek:), zumal du ja wahrscheinlich auch irgendwie deutsche wurzeln hast, bzw. deutsch bist, das heisst deutsche staatsbürgerschaft hast.
 
Hmmmmm?

Gut, der Anfang is OK,aber bitte....
die Zeile mit Asien..........also echt! Wärst du lieber da? Ich glaub, dich würde auch keiner vermissen!
 
Original geschrieben von KPZ
1.An alle die meinen ich sei ein Nazi:ich bin ausländer ihr spasten!
wenn dann bin ich faschistisch veranlagt und auch das wage ich zu bezweifel,was uns zu punkt...

..2.führt,da man natürlch(wie immer im rap)nicht alles ernst nehmen darf,bei einem battletext.wer dachte,das der text autobigraphisch sein sollte,ist unglaublich zurückgeblieben :rolleyes:

3.das geht an den 14 jährigen wannabe tu pac:was sol dein post? natürlich gehe ich nicht in den wald und töte tiere mit handgranaten.das soll ein bild dafür sein,das ich es nicht leiden kann,wenn green-peace angaierte leute,aufsehen erregen wollen,indem sie nix-bringende aktionen(demos)starten und erreichen wollen das alle in deutschland veganer werden! trottel!

4.vielleicht sollte ich mir wirklich mehr zeit nehmen,aber ich schreibe nunmal einfach so spontan,das ist meine art und da ich nix deepes schreibe und das auch nicht vorhabe,denke ich das diese vorgehensweisse völlig angemessen ist.(90 % aller batlletexte entsehen spontan)

5.ich will kein gangsta sein,was kommt ihr mit diesem"ghetto"gelaber?!!

6.danke an alle die probs gegeben haben!

I`m out... :cool:

Ps:Ausserdem finde ich ist es was anderes als ausländer über das ns-regime zu sprechen als wenn es ein deutscher tut!

1. Ich glaube, du hast mal ein bisschen Nachhilfe in Geschichte nötig!
Es gab auch in Italien, Spanien, Griechenland faschistische Systeme, auch wenn die nicht so schlimm wie der NS in Deutschland waren. In fast allen Ländern, die von den Deutschen während des NS überfallen wurden, gab es Kollaborateure. Das Argument, Ausländer zu sein ist noch lange kein Freischein für faschistische Aussagen, denn auch Ausländer können Nazis sein!

2. Kunst darf nicht alles!(wobei bei dir natürlich die Frage berechtigt ist, ob man das, was du produzierst als Kunst bezeichnen kann!) Wie kann man die Ermordung von ca. 60 Mio Menschen durch den NS so auf die leichte Schulter nehmen!?

3. Greenpeace will bestimmt nicht, das alle Leute Veganer werden! *lol*

4. Schlimm, wenn dir bei "spontanen Texten" sowas als erstes in den Sinn kommt!

5. -

6. und vor allem Hirn an alle die Probs gegeben haben!

P.S. auch für Ausländer gilt in Deutschland das Verbot der Verherrlichung und der Verharmlosung der NS-Verbrechen.
 
vor allem das mit den juden. da solltet ihr euch mal bewusst werden, dass die schon seit dem mittelalter verfolgt wurden, teilweise gab es diese judenverfolgungen im großen stil auch schon in großbritannien und anderen länder VOR dem 1. Weltkrieg, der zweite Weltkrieg war nur der Gipfel des Eisbergs ...
 
also

Super Text mach weiter so. **** diese scheiß hippies und punker
 
Original geschrieben von ShortyXS


1. Ich glaube, du hast mal ein bisschen Nachhilfe in Geschichte nötig!
Es gab auch in Italien, Spanien, Griechenland faschistische Systeme, auch wenn die nicht so schlimm wie der NS in Deutschland waren. In fast allen Ländern, die von den Deutschen während des NS überfallen wurden, gab es Kollaborateure. Das Argument, Ausländer zu sein ist noch lange kein Freischein für faschistische Aussagen, denn auch Ausländer können Nazis sein!

2. Kunst darf nicht alles!(wobei bei dir natürlich die Frage berechtigt ist, ob man das, was du produzierst als Kunst bezeichnen kann!) Wie kann man die Ermordung von ca. 60 Mio Menschen durch den NS so auf die leichte Schulter nehmen!?

3. Greenpeace will bestimmt nicht, das alle Leute Veganer werden! *lol*

4. Schlimm, wenn dir bei "spontanen Texten" sowas als erstes in den Sinn kommt!

5. -

6. und vor allem Hirn an alle die Probs gegeben haben!

P.S. auch für Ausländer gilt in Deutschland das Verbot der Verherrlichung und der Verharmlosung der NS-Verbrechen.

ist ja schön für all die Italiener,Spanier und Griechen die faschistisch waren aber was nützen dir all deine argumente,wenn ich dir jezt sage das ich afrikaner bin(und damit auch einer der wenigen in diesem forum,der es sich erlauben kann toller Typ zu sagen)
und ich denke, euch(dir)sollte man mal geschichtaunterricht geben,denn der nationalsozialismus,ist nur EINE art des faschismus!das heisst wenn ich bestimmten leuten gegenüber(hippies)faschistisch eingestellt bin,heisst das nicht das ich ein nazi bin.und irgendie sind sowieso alle zu mindest ein wenig faschistisch oder haben faschistische ansätze,denn keiner kann mir erzählen, das er JEDEN typ mensch mag und seine art ,sich zu geben tolerriert!irgendwo haben wir alle eine gruppe auf die wir n fetten hater schieben.so mögen z.b. viele in diesem forum keine leute,die einen auf gangsta machen und verdeutlichen das mit abwertigenden kommentaren und schimpfwörtern.
und wo hab ich mich bitte schön im text euphimistisch verhalten,indem ich das ns-regim verharmlost habe?!sag mir wo!ich habe lediglich vergleiche gemacht(erich kästner--->bücherverbrennung).in diesem reim aber,ist weder wertung noch deutung dieses ereignisses drin(das heisst ich habe mich nicht dazu geäussert,ob ich das gut oder schlecht fand)das war ein einfacher vergleich...also was willst du mir da in den mund legen????
also das nächste mal genauer lesen ;) und nicht direkt drauf los schreiben....
 
Original geschrieben von pechpilz
vor allem das mit den juden. da solltet ihr euch mal bewusst werden, dass die schon seit dem mittelalter verfolgt wurden, teilweise gab es diese judenverfolgungen im großen stil auch schon in großbritannien und anderen länder VOR dem 1. Weltkrieg, der zweite Weltkrieg war nur der Gipfel des Eisbergs ...

ach da erzählts du mir aber was ganz neues... :rolleyes:
und ausserdem:wo hab ich was über,geschweigedenn,GEGEN die juden gesagt??:confused:
 
KPZ

auch wenn spontan entstanden,..kann ich sehr viel substanz entdecken.mir ist im prinzip egal wie du es nennst,..deine art zu schreiben lässt auf jedenfall darauf schliessen das du es mit seele tust.
ich kann mit deinen battles mehr anfangen als mit diesen erzwungenen depressionen irgendwelcher kinder, die dann noch zum titel des textes in der kopfzeile ein SEHR DEEP klammern..

achja ich bin übrigens deutsch karto ..aber gerne bin ich auch all das was man aus mir machen möchte..
peace
 
Original geschrieben von KPZ


ist ja schön für all die Italiener,Spanier und Griechen die faschistisch waren aber was nützen dir all deine argumente,wenn ich dir jezt sage das ich afrikaner bin(und damit auch einer der wenigen in diesem forum,der es sich erlauben kann toller Typ zu sagen)

:rolleyes: es geht doch hier gar nicht um bestimmte bevölkerungsgruppen! auch afrikanern ist es z.B. nicht erlaubt, den Holocaust zu verharmlosen!
Achja: es gibt durchaus auch Schwarze, die nicht gerne mit toller Typ angeredet werden wollen!

Original geschrieben von KPZ
und ich denke, euch(dir)sollte man mal geschichtaunterricht geben,denn der nationalsozialismus,ist nur EINE art des faschismus!

sag bloß


Original geschrieben von KPZ
das heisst wenn ich bestimmten leuten gegenüber(hippies)faschistisch eingestellt bin,heisst das nicht das ich ein nazi bin.und irgendie sind sowieso alle zu mindest ein wenig faschistisch oder haben faschistische ansätze,denn keiner kann mir erzählen, das er JEDEN typ mensch mag und seine art ,sich zu geben tolerriert!irgendwo haben wir alle eine gruppe auf die wir n fetten hater schieben.so mögen z.b. viele in diesem forum keine leute,die einen auf gangsta machen und verdeutlichen das mit abwertigenden kommentaren und schimpfwörtern.

ach jungchen, les dir erst mal ne definition von "faschismus" durch! ich glaube, du verwendest hier wörter, von denen du keine Ahnung hast, was sie bedeuten!
Wenn man jemanden nicht mag, heißt das doch lange noch nicht, dass man faschistisch oder faschistoid ist!
 
Weißt du, KPZ, die Sprache ist unser Kommunikationsmittel, und es ist schon ne Kunst sie verantwortungsbewusst zu gebrauchen. Dein Text sollte ironisch sein? Tut mir leid, aber warum hast du es dann nötig deine Zeilen zu erklären? Und was am Text ist denn ironisch? Die ersten beiden Zeilen? Oder vielleicht die Hälfte? Ich kann Ironie und Überspitzheiten erkennnen, nur sagt mir dein Text das du dein Weltbild nochmal n bisschen überdenken solltest!
Ironie ist feinsinnig und nicht so stumpf wie dein Text.
Ich versteh was du meintest mit deinem Argument bezüglich deiner afrikanischen Herkunft und das du daher ne anderer Sichtweise auf diese Dinge hast. Ich versteh was du sagen wolltest, doch ich kann dein Argument in keinster Weise respektieren. Als Deutsche haben wir meiner Meinung nach mehr Verantwortung das soetwas wie vor 60 jahren nicht nochmal vorkommt als viele andere, aber gibt dir das das Recht mit Attributen der NS-Zeit wie die Bücherverbrennung um dich zu schmeißen? Nein!
Also fürs nächste Mal, einfach mal zweimal nachdenken bevor du etwas öffentlich machst, egal wie spontan dein Text ist.

Peace, Safario
 
Original geschrieben von KPZ


und ich denke, euch(dir)sollte man mal geschichtaunterricht geben,denn der nationalsozialismus,ist nur EINE art des faschismus!das heisst wenn ich bestimmten leuten gegenüber(hippies)faschistisch eingestellt bin,heisst das nicht das ich ein nazi bin.und irgendie sind sowieso alle zu mindest ein wenig faschistisch oder haben faschistische ansätze,denn keiner kann mir erzählen, das er JEDEN typ mensch mag und seine art ,sich zu geben tolerriert!irgendwo haben wir alle eine gruppe auf die wir n fetten hater schieben.so mögen z.b. viele in diesem forum keine leute,die einen auf gangsta machen und verdeutlichen das mit abwertigenden kommentaren und schimpfwörtern.

also ich finde das war ein eigentor. ich bin nicht faschistisch nur weil ich jemand nicht mag oder eine bestimmte art von leute nicht mag.
 
ab sofort duldet das mzee-team keine menschenverachtende texte
auch wenns 'nur' vergleiche sind. sachn über die flutkatastrophe
gehörn natürlich dazu. jeder, der sowas hier droppt, und jeder
der solche texte zitiert und n 'dope', 'tight' etc dranhängt, muss mit verwarnungen oder im schlimmen fall mit nem
bann rechnen. aus und schluss.


also wenn ihr was findet, dann nutzt die 'Moderator auf Beitrag
hinweisen' Funktion, und schreibt nichts in diese threads. sobald
ein mod da ist wird er sich den problemen widmen, und beseitigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten