"jeder kegelclub in deutschland wird besser regiert als dieses land!"

...unser Land wird beschissen regiert ~ wir stehen hier mit 4,6 Millionen Arbeitslosen - ein Wirtschaftsaufschwung ist absolut nicht insicht - eher sehen wir dass die 5 Millionen Marke fällt - aber die meisten Kleingeister hier haben nichts besseres zu tun als sich auf die Irak Politik der Regierung zu konzentrieren - bei der Deutschlands Einfluss so gering ist ~ Schröder kann von Glück sprechen dass seine schlechte Arbeit durch die Irak Krise verdeckt wird......

Macht mal ein bisschen die Augen auf.....!
 
Und man sage mir ernsthaft was die Union besser machen würde ?!

Sie würde den Kollaps herbeiführen und hienauszögern durch schulden, sie würden noch beschissenere gesetze als rot grün bringen .... die arbeitslosenzahlen senken ? vielleicht für 2 jahre danach würde es vermutlich sogar noch explodieren ...


also was würde die union besser amchen `?!
 
ich finde es lächerlich,wie ein haufen vollidioten sich von fasselnden stand-up comedians und ausrangierten möchtegern-rappern die politische meinung aufdrücken lässt...

"bloß nicht cdu wählen!"

warum denn nicht?

es ist einfach irrsinnig wie die spd durch destruktive anti-amerikanismus kampagnen und einen selbstmörderischen irak-kurs deutschland ins politische abseits drängt.



wenn man sich mal objektiv mit der politik auseinandersetzt,würde man erkennen dass die spd eine unhaltbare politik betreibt.schröder versucht sein politisches wertschätzungsbarometer mit ein paar tausend stimmen pseudo-aktiver pazifisten zu retten.

niemand will krieg. aber, wie von kanzler schröder und von der spd wenige wochen vor der bundestagswahl beschlossen, die verständlicherweise angst davor, parteipolitisch zu instrumentalisieren, um von einem gewaltigen innenpolitischen desaster abzulenken ist verantwortungslos. bei allen meinungsunterschieden in der irak-frage sollte die deutsche politik nie zweifel darüber aufkommen lassen, wer unsere freunde sind.

genau so sieht es nämlich aus und wer das nicht erkennt,verschließt ganz einfach die augen...

ihr lasst euch eure politischen moralvorstellung von pupertären anti-kapitalismus parolen diktieren und macht die richtige partei davon abhängig,wie sie zu eurem bevorzugten drogencocktail steht...

und das ist nicht mehr als zum kotzen...
 
Die würden es keineswegs besser machen, wenn nicht noch schlimmer. Ausserdem hätten wir jetz warscheinlich schon den Krieg wenn diese Pfeifen dran wären.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ich finde es lächerlich,wie ein haufen vollidioten sich von fasselnden stand-up comedians und ausrangierten möchtegern-rappern die politische meinung aufdrücken lässt...

"bloß nicht cdu wählen!"

warum denn nicht?

es ist einfach irrsinnig wie die spd durch destruktive anti-amerikanismus kampagnen und einen selbstmörderischen irak-kurs deutschland ins politische abseits drängt.



wenn man sich mal objektiv mit der politik auseinandersetzt,würde man erkennen dass die spd eine unhaltbare politik betreibt.schröder versucht sein politisches wertschätzungsbarometer mit ein paar tausend stimmen pseudo-aktiver pazifisten zu retten.

...


genau so sieht es nämlich aus und wer das nicht erkennt,verschließt ganz einfach die augen...

ihr lasst euch eure politischen moralvorstellung von pupertären anti-kapitalismus parolen diktieren und macht die richtige partei davon abhängig,wie sie zu eurem bevorzugten drogencocktail steht...

und das ist nicht mehr als zum kotzen...

ja, natürlich, jeder der jetzt die SPD unterstützt wird jetzt von dir als dumm und ohne eigene meinung dargestellt oder was?
ich finde es gut dass endlich mal irgendwer den usa paroli bietet, ob das jetzt in der perfekten art geschehen darf man sicherlich anzweifeln, aber im grundsatz finde ich diese entscheidung richtig! und wie man in den letzten tagen gesehen hat sind wir alles andere als isoliert!! die völker sovieler ländern unterstützen den deutsch-französisch-russischen kurs, nur sind ihre regierungen nicht in der lage auf ihr volk zu hören, da sie zu viel von den usa abhängen (als wirtschaftspartner, als druckmacher für aufnahme in die EU etc...) ... irgendwer musste doch mal sagen dass es so nicht geht... ich gebe diesem herrn klose recht dass man das alles geschickter hätte einfädeln können,aber es gibt wirklich schlimmeres...

wer sind denn "unsere freunde"? die, die uns mit wirtschaftssanktionen zwingen wollen ihren kriegsplänen zuzustimmen? sicherlich nicht!!
es ist gut möglich, dass die cdu eine gute wirtschaftspolitik bringen könnte, aber wenn ihnen wirklich dran gelegen wäre würden sie sich auch jetzt mal anstrengen, es ist ja nicht so dass uns die SPD alleine regiert ... der einzige aus der cdu der etwas in der art angedeutet hat war herr merz, der rest ist doch auch nur am gross rumlabern...
ich halte die SPD nicht für die tolle partei, die alle unsere probleme lösen wird, aber ich bezweifle stark dass die CDU (insbesondere mit dem starken einfluss der CSU ... wie wars damals noch "kein kreuz für §toiber" !?) da bessere konzepte vorweisen kann... und im endeffekt muss ich sagen habe ich lieber ne schwache wirtschaft als eine starke, die einzig und allein darauf aufgebaut ist dass wir alles mitmachen was die USA sagen, nur um unseren grössten wirtschaftspartner nicht zu verlieren...
 
Ein Aussenstehender

Natürlich ist die Politik der SPD/Grünen Regierung erbärmlich,jedoch wären die gleichen Lasten auch auf die CDU gefallen und die haben es jetzt leicht als nicht Regierende alles mögliche der SPD vorzuwerfen.


Diese Partei ist allein auf Grund der Tatsache nicht zu wählen ,dass in einer wirschaftlich doch brisanten Zeit für D,nur kritisiert wird in einer Art und Weise die alles andere als konstruktiv ist und mit Mitteln die übelste propogandistische Züge aufweißen verfahren wird.

Weiters sind die doch gegenwärtigen rechten Elementen ein weiterer Grund.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ich finde es lächerlich,wie ein haufen vollidioten sich von fasselnden stand-up comedians und ausrangierten möchtegern-rappern die politische meinung aufdrücken lässt...

"bloß nicht cdu wählen!"

warum denn nicht?

es ist einfach irrsinnig wie die spd durch destruktive anti-amerikanismus kampagnen und einen selbstmörderischen irak-kurs deutschland ins politische abseits drängt.


wenn man sich mal objektiv mit der politik auseinandersetzt,würde man erkennen dass die spd eine unhaltbare politik betreibt.schröder versucht sein politisches wertschätzungsbarometer mit ein paar tausend stimmen pseudo-aktiver pazifisten zu retten.


genau so sieht es nämlich aus und wer das nicht erkennt,verschließt ganz einfach die augen...

ihr lasst euch eure politischen moralvorstellung von pupertären anti-kapitalismus parolen diktieren und macht die richtige partei davon abhängig,wie sie zu eurem bevorzugten drogencocktail steht...

und das ist nicht mehr als zum kotzen...
alter du faselst hier von objektivität?
was laberst du für eine dreckige scheisse?

1. die cdu hat überhaupt gar keine irak politik. konkrete vorschläge hat bis jetzt keiner gemacht, einig ist man sich nur in der ablehnung des spd kurses. und das unsere ferundschaft zu amerika wichtig ist (bedeuteut freundschaft kritikverbot?)

2. destruktiver antiamerikanismus? die usa betreibt eine destruktive politik des unilateralismus. wer unverholen die prinzipien der uno mit füssen tritt darf sich über kritik nicht wundern.
hättest du dich, als du mit deiner achso objektiven meinugsbildung beschäftigt hättest mal einen blick in die deutsche verfassung oder die uno charta geworfen würdest du nicht so daherreden.
ein präventivkrieg verstösst gegen geltendes völkerrecht, die regierung der usa ist sich dessen bewusst und zwingt die uno zur kooperation. andernfalls drohen sie mit der nichtbeachtung der unoprinzipien(was sie faktisch ja schon jetzt machen)

3. die irak politik der bundesregierung ist wirklich ein wenig wirr. allerdings sind wir da nicht die einzigen. die erklärung der acht regierungschef zur kooperation mit den usa ohne die einweihung der eu ist ein aussenpolitisches desaster.

4. das schröders haltung zum krieg populistisch ist dürfte klar sein (welcher politiker ist das heutzutage nicht?). aber auch du kannst nicht die empirischen untersuchengen bestreiten....
zitat aus dem spiegel:"71 Prozent der Deutschen sprachen sich in der Umfrage gegen einen Krieg aus und nur 26 Prozent dafür. Damit ist die Ablehnung deutlich höher als in Großbritannien (47 Prozent) und in Frankreich (64 Prozent)." in europa sind die meisten menschen gegen einen krieg, nicht ein haufen idealistischen pazifisten (ist pazifist eine beleidigung?)

5. politisches abseits? im sicherheistrat sprechen sich momentan 3 der 5 mitglieder gegen einen irakkrieg aus. aber du hast da sicher bessere informationen.

fazit: dein "objektives" wissen kannst du dir in den arsch stecken.
informier dich besser, dann darfst du weiterreden.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient


fazit: dein "objektives" wissen kannst du dir in den arsch stecken.
informier dich besser, dann darfst du weiterreden.

laber mich nicht so dumm voll,du vollspacko...

ist ja schön und gut,wenn du deine meinung hast,aber lass mich mit der scheiße gefälligst in ruhe.

ich sage ja gar nicht,dass ich für einen irak krieg bin,ich rede davon wie unverantwortlich die regierung mit ihrer aussenpolitik umgeht.
schröder sagt ja nichtmal,dass er gegen einen krieg ist,weil es keine ordentlichen beweise gegen den irak gibt,er hat ja gesagt,dass er kein ok für einen schlag gegen den irak geben wird EGAL was passiert.

warum?
der kerl hat nur glück dass frankreich und russland mitgezogen sind,bei seinem vorschlag ansonsten stände deutschland jetzt ziemlich alleine da.
niemand will tausende an deutschen truppen am golf,oder bundeswehr tornados,die sich am irak krieg beteiligen,es wäre nur nicht schlecht wenn der idiot im kanzleramt nicht mit einem nicht rückmachbaren NEIN auf stimmenfang gegangen wäre.


du hast eine meinung,ich habe eine...

deswegen brauchst du mir nicht blöd kommen,spacko...
 
Original geschrieben von Herr Schafft



ich sage ja gar nicht,dass ich für einen irak krieg bin,ich rede davon wie unverantwortlich die regierung mit ihrer aussenpolitik umgeht.
er hat ja gesagt,dass er kein ok für einen schlag gegen den irak geben wird EGAL was passiert.

warum?
der kerl hat nur glück dass frankreich und russland mitgezogen sind,bei seinem vorschlag ansonsten stände deutschland jetzt ziemlich alleine da.

Du sagst, die CDU gegner haben ihre Meinung von Stand up Comedians....:p
Deine Aussage" Die Bundesregierung macht schlechte Aussenpolitik, blabla" hör ich jeden Tag von Stoiber & Co. im TV...

Ich find es vernünftig von Schröder, eine Kriegsbeteiligung kategorisch ausszuschliessen - niemand braucht Krieg, und wir sollten eigentlich langsam aus der Vergangenheit gelernt haben..
Allerdings war es vielleicht nicht so schlau von ihm, das zu so einen frühen Zeitpunkt zu sagen...
Und was is bitte schlimm dran wenn F und die anderen Staaten nicht die gleiche Meinung gehabt hätten?
"Deutschland stände ziemlich alleine da"....na und? Schonma was von Mitläufern gehört? Die Mehrheit der Deutschen is gegen einen Krieg-warum sollte sich die Regierung dran beteiligen?
Es gibt Staaten, die auf die Meinung des Volkes scheissen - Spanien, Portugal,.....-90% gegen den Krieg und trotzdem sichern sie den USA Unterstützung zu-is das der richtige Weg? Ich glaub nich...
 
ja und ich hab auch nur von stoiber gehört,dass der kanzler bis zur medienschlacht um die jahrhundertflut weit hinter der cdu lag.und,dass er über die haushaltslage gelogen hat,dass er gesagt hat,dass keine steuern erhöht werden,dass hab ich auch nur alles von stoiber und co,oder...;)

nee,der typ ist nicht mit anti-amerika kampagnen auf stimmenfang gegangen,der lügt auch nicht wie gedruckt...

nee,im gegensatz zu stoiber,ist er ja bei der spd,die habens drauf...

"wenn ich es nicht schaffe die arbeitslosenzahl zu senken,stelle ich mich nicht mehr zur wahl"...

das hab ich auch von der cdu/csu,oder?

was?sie wollen doch höhere steuern,herr schröder?nein,wir erhöhen nur die abgaben auf alles mögliche...


ja,is gut...solange der kerl noch was zu grinsen hat,is mit deutschland ja eh alles in ordnung...



und ausserdem:

die wahrheit erzählt doch eh keiner,deswegen wählen wir einfach weiter spd,dann kriegt nämlich israel aufgrund der "historischen schuld" weiterhin umsonst unsere defensiv anlagen,sind ja unsere freunde da unten...aber der türkei überlassen wir unsere boden-luft abwehrstellungen nicht,am ende destabilisieren die nämlich noch den nahen osten mit unseren defensiv-batterien....;)

deutschland im politischen abseits?na und?

die grinsefresse hat sicher noch n geheimplan....aber vorsicht!wir haben nen geheimplan,über den wird aber keinen was gesagt,ausser der presse,damit die linken wieder was zu lachen haben...


es geht bergauf!...:)
 
Auja... Stoiber ist sowieso der tollste, unsere Gesellschaft ist ja schließlich durchrasst, wir sollten etwas unternehmen, Deutschland den Deutschen (junge union) und über ein teufelswerk wie homo/bi-sexualität wollen wir auch kein wort verlieren. Eigentlich schon schade dass KZ's so in verruf gekommen sind .... :rolleyes:
 
ach halt doch einfach die fresse,wenn dir nix mehr einfällt...


man sollte halt auch mal zuhören,wenn jemand das wort ausländer in den mund nimmt und sich nicht immer mit der ns-keule mundtot schlagen lassen...




oooooooooh,ausländer sollen einen deutsch-kurs machen wenn sie hier bleiben wollen...:oops:


jetzt krieg ich aber angst,sind ja langsam schon zustände wie 1933...;)


alter,halts maul!
 
meinung hin oder her. eine meinung kann man sich nur nach einbeziehung aller zugänglichen fakten bilden. offensichtlich hast du das nicht getan.
ich hätte dich ja nicht so angegriffen, wenn du nicht grosskotzig alle kriegsgegner als von "pupertären [sic!] anti-kapitalismus parolen" beeinflusst bezeichnest hättest.
das ist wirklich dumm, tut mir leid.
das schröder ein wixer ist steht ja garnicht zur debatte, stoiber ist ein grösserer wixer und lügt genauso. und besser hätte es die cdu niemals gemacht...

ps: die türkei kriegt unsere patriot raketen doch. das veto in der nato bezog sich auf die militärische unterstützung im falle eines irak krieges. die agressionen würden in diesem fall ja auch von türkischen staatsgebiet ausgehen...
 
tut mir leid , nix ns keule, ganz einfache frei nach stoiber und der JU ... wo ist dein problem damit ? ich denk du stehst so hinter stoiber
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ja und ich hab auch nur von stoiber gehört,dass der kanzler bis zur medienschlacht um die jahrhundertflut weit hinter der cdu lag.und,dass er über die haushaltslage gelogen hat,dass er gesagt hat,dass keine steuern erhöht werden,dass hab ich auch nur alles von stoiber und co,oder...;)

nee,der typ ist nicht mit anti-amerika kampagnen auf stimmenfang gegangen,der lügt auch nicht wie gedruckt...

nee,im gegensatz zu stoiber,ist er ja bei der spd,die habens drauf...

"wenn ich es nicht schaffe die arbeitslosenzahl zu senken,stelle ich mich nicht mehr zur wahl"...

das hab ich auch von der cdu/csu,oder?

was?sie wollen doch höhere steuern,herr schröder?nein,wir erhöhen nur die abgaben auf alles mögliche...


ja,is gut...solange der kerl noch was zu grinsen hat,is mit deutschland ja eh alles in ordnung...



und ausserdem:

die wahrheit erzählt doch eh keiner,deswegen wählen wir einfach weiter spd,dann kriegt nämlich israel aufgrund der "historischen schuld" weiterhin umsonst unsere defensiv anlagen,sind ja unsere freunde da unten...aber der türkei überlassen wir unsere boden-luft abwehrstellungen nicht,am ende destabilisieren die nämlich noch den nahen osten mit unseren defensiv-batterien....;)

deutschland im politischen abseits?na und?

die grinsefresse hat sicher noch n geheimplan....aber vorsicht!wir haben nen geheimplan,über den wird aber keinen was gesagt,ausser der presse,damit die linken wieder was zu lachen haben...


es geht bergauf!...:)

tja, wa sist denn besser? stoiber, der die ganze zeit nur am scheisse labern ist, niemals, wirklich niemals fakten in den mund nimmt sondern immer nur auf anderer leute fehler rumreitet, oder schröder, der zwar auch keinen ehrlichen wahlkampf abgeliefert hat, aber wenigstens nicht alle seiner fehler auf die anderen geschoben hat...

und nochmals: DEUTSCHLAND IST IN KEINEM POLITISCHEN ABSEITS!! demos auf der ganzen welt, respekt und anerkennung fürden deutsch-frnzösisch-russischen weg, aber klar, wir sind isoliert!! :rolleyes: nur weil sich andere regierungen nicht trauen gegen die usa zu sprechen (kann man doch sehen: die usa sagen der krieg muss kommen, spanien uns GB sagen selbiges // die usa geraten in heftige kritik, geben sich etwas gelassener und tada, auf einmal machen GB und spanien selbiges .. von wegen eigene meinung) heisst das nich dass wir es auch tun müssen ...
irgendwer muss den amerikanern doch mal zeigen dass es so nicht geht, und das wird jetzt getan! und dabei sind wir sicherlich nicht alleine!!
 
Original geschrieben von Herr Schafft

1.nee,der typ ist nicht mit anti-amerika kampagnen auf stimmenfang gegangen,der lügt auch nicht wie gedruckt...


2....aber der türkei überlassen wir unsere boden-luft abwehrstellungen nicht,am ende destabilisieren die nämlich noch den nahen osten mit unseren defensiv-batterien....;)

3. deutschland im politischen abseits?na und?



1. Auf welchen Stimmenfang bitte? Welche Wahlen stehen denn an? Das sind keine Anti-Amerika Kampagnen, sondern Pläne, um einen Krieg zu verhindern...

2. Wenn du keinen Plan von Politik hast und nur die Bild liest solltest du hier nich reinschreiben...
Deutschland hat zusammen mit Frankreich und Belgien einen Vorschlag abgelehnt, schon jetzt Planungen zu machen, wie die Türkei verteidigt werden kann. Deutschland stellt Patriots u.a. Geräte zur Verfügung, das steht ausser Frage-aber nur wenn es auch zu einem Krieg kommt. Werden schon vorher die Planungen vorgenommen heisst das ja, dass sich die UNO schon mit einem Militärschlag gegen den Irak abgefunden hat........

3. Da muss man Prioritäten setzen.....entweder von den USA nich gedisst werden, oder für seine Ideale einstehen.......für was du wärst weiss ich jetz ja....unsere Ameikanischen "Freunde" halt...
 
Zurück
Oben Unten