Jeder muss mal sterben!

Ähm? Sind deine Emotionen nun abgestorben oder trauerst du um die vielen Toten in der benachteiligten Welt? Isch checke nicht. Ausserdem finde ich es total abstossend wie du auf seinen ersten Thread geantwortet hast. Wie kann man nur so scheisse sein? Wie kann man Mitgefühl und Umdenken für die Menschen fordern, die durch die westliche Welt sterben, aber unmittelbaren Menschen gegenüber völlig emotionslos gegenübertreten? Das ist doch die wahre Heuchelei. Es geht mir nicht darum, dass du jetzt um seine Oma trauern sollst sondern um deine Kälte. Wie soll ich dir da abnehmen, dass du mitfühlend bist Benachteiligten gegenüber und dich einen Dreck um sie scherst, wenn du überhaupt keinen emotionalen Bezug zum Tod zu haben scheinst?
 
ne überhaupt keine große sache, man muss den verlust auch garnicht verarbeiten, nach der beerdigung geht das leben weiter, yippie yeah!

Du musst meine Ansicht ja nicht mit mir teilen
Hier sollte man doch seine Meinung dazu posten oder ist das anders, du Volltrottel
 
Zitat:
Letztendlich ist der Tod keine große Sache
Man macht ein Riesen Geschiss daraus
Aber wenn du es von der nähe siehst ist es nichts
Nur ein Körper ohne leben nicht mehr
Bei den Menschen ist das wie bei den Tieren
Man liebt sie, man begräbt sie und dann ist es vorbei


:thumbsup:

Ich glaube du hast einfach Angst vorm Tod und gibst dich hier so cool, damit niemand deine Angst bemerkt.
 
ja, denk was du willst, wirst ja sehen wenn deine eltern/ geschwister/ freundin sterben, wie das leben weitergeht:thumbsup:


meine eltern sind schon tot, bei meiner mum weiß ich es nicht, da ich sie nicht kenne
meine oma und opa sind auch schon tot und ja das hab ich alles miterlebt
 
Der Tod gehört zum Leben dazu.
Ich finde es merkwürdig und auch schade, dass der Tod in underer Gesellschaft noch so tabuisiert wird. Er macht uns eben Angst, weil wir nicht wissen, wie es sich anfühlt und es nicht erforscht ist, wohl auch nicht erforscht werden kann...
Wenn ein Mensch gehen muss, ist es immer traurig, aber man hat die Erinnerungen, das ist das, was zählt.
 
Zurück
Oben Unten