Jedi Mind Tricks Europa-Tour abgebrochen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jedimindtricks.jpg
[/float]Die Europa-Tour der Jedi Mind Tricks wurde gestern nach den Auftrtitten in Berlin und München abgebrochen. Grund für den Abbruch ist Vinnie Paz, der plötzlich krank geworden ist. Die restlichen 16 Tour-Stopps der "Servants In Heaven, Kings In Hell Tour 2006" wurden komplett abgesagt.

Das Management von JMT versicherte allerdings, dass man die Tour im Februar 2007 nachholen werde:
"This is something that we've never had to do in JMT's 10-year career. We definitely want to reschedule dates with all european promoters as soon as possible."
 
BluntGuerilla schrieb:
Alles egal, Hauptsache Vin kommt wieder auf die Beine.
Naja so egal ist das nicht, hab hier schön 3 Karten vor mir liegen :)
Aber so wie es sich anhört, scheint es sich nur um ne Grippe zu handeln, ist zwar sehr unangenehm aber man kommt wieder auf die Beine :)

Gute Besserung und bis Februar :)
 
jojo..sone scheisse..
gibts geld zurück oder behalten die karten ihre wertigkeit für die nachholtermine?
 
find ich auch gut so!!!
war in münchen im ampere und muss schon sagen, dass war halt mal voll daneben....
20 euro eintritt, ein verdammt kleiner klub mit nicht wirklich viel publikum. zur vorband sag ich jetzt mal nix, da war nicht viel zu erwarten. mit anderthalb stunden verspätung kamen dann vinnie paz, krypt von outerspace und der dj (ka) auf die bühne. zur show selbst (wenn man das show nennen kann): der dj hat was drauf gehabt. vinnie paz halt mal gar nix. im endeffekt hat krypt die ganze show geschmissen, is auf die crowd eingegangen, und hat zumindest versucht stimmung zu machen. vinnie is dann meistens so zur 2. strophe mit in die tracks eingestiegen... die tracks ham se nur immer halb angespielt, für mehr hatte der her vinnie p wohl keine luft... zumindest hab ich die tracks die ich live hören wollte (i against i und heavenly divine) gehört, sonst wärs halt nur fürn arsch gewesen. krank hat mir der mc auch nicht wirklich ausgesehn, wohl eher lustlos/enttäuscht! nach ner knappen stunde wars dann auch schon vorbei, doch das beste war die zugabe... nach der hälfte des tracks schaut vinnie in die crowd, schüttelt den kopf und geht von der stage! sehr gut, und sowas supporte ich durch plattenkäufe??? jmt haben nen super geilen sound und auf die tracks kann man durchaus gut abgehn, aber wenns der mc live halt nicht bringt, hilft das auch nichts!!!
hab aber auch gehört, dass die sonst besser sein sollen (splash!), hoff mal das gestern war ein ausrutscher...
hab letztens people under the stairs im boogaloo in pfarrkirchen gesehn, und das war halt mal ne live band!!! mit weniger eintritt, weniger platz, weniger leuten abermit mindestens doppelt so viel stimmung und spass!!!
ach ja, zum schluss hat der krypt noch n paar mädels auf die stage geholt und n paar politische statements abgegeben, zumindest ein lichtblick!

so long, peace out & rock on

.habi
 
AbstractRude schrieb:
find ich auch gut so!!!
war in münchen im ampere und muss schon sagen, dass war halt mal voll daneben....
20 euro eintritt, ein verdammt kleiner klub mit nicht wirklich viel publikum. zur vorband sag ich jetzt mal nix, da war nicht viel zu erwarten. mit anderthalb stunden verspätung kamen dann vinnie paz, krypt von outerspace und der dj (ka) auf die bühne. zur show selbst (wenn man das show nennen kann): der dj hat was drauf gehabt. vinnie paz halt mal gar nix. im endeffekt hat krypt die ganze show geschmissen, is auf die crowd eingegangen, und hat zumindest versucht stimmung zu machen. vinnie is dann meistens so zur 2. strophe mit in die tracks eingestiegen... die tracks ham se nur immer halb angespielt, für mehr hatte der her vinnie p wohl keine luft... zumindest hab ich die tracks die ich live hören wollte (i against i und heavenly divine) gehört, sonst wärs halt nur fürn arsch gewesen. krank hat mir der mc auch nicht wirklich ausgesehn, wohl eher lustlos/enttäuscht! nach ner knappen stunde wars dann auch schon vorbei, doch das beste war die zugabe... nach der hälfte des tracks schaut vinnie in die crowd, schüttelt den kopf und geht von der stage! sehr gut, und sowas supporte ich durch plattenkäufe??? jmt haben nen super geilen sound und auf die tracks kann man durchaus gut abgehn, aber wenns der mc live halt nicht bringt, hilft das auch nichts!!!
hab aber auch gehört, dass die sonst besser sein sollen (splash!), hoff mal das gestern war ein ausrutscher...
hab letztens people under the stairs im boogaloo in pfarrkirchen gesehn, und das war halt mal ne live band!!! mit weniger eintritt, weniger platz, weniger leuten abermit mindestens doppelt so viel stimmung und spass!!!
ach ja, zum schluss hat der krypt noch n paar mädels auf die stage geholt und n paar politische statements abgegeben, zumindest ein lichtblick!

so long, peace out & rock on

.habi

hmm.. das ist ja scheisse... aber das kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Ich war auf ihrer letzten Tour(letztes Jahr glaub ich), da war Vinnie Paz und Konsorten einfach nur krass drauf und haben ne geile show geschmissen. Vielleicht war er ja schon angeschlagen oder so ... kA
 
ich hoffe die tour wird nachgeholt ..

kann mir auch vorstellen, dass es erstma zur beruhigung aller gesagt wird, weil deren terminplan sieht bestimmt keine 1 monatige frei zeit vor. allerdings halte ich aussagen von solchen acts für wesentlich realistischer als bei so ziemlich allen großen mainstream ami-acts, den es egal sein kann wenn sie 500-1000 leute enttäuschen.
 
ich

Ich kenne da jemanden der jetzt gannnz gannzzz trurig sein wird und da er eh schon heftige depressionen hat, noch depressiver werden wird . Sein name fängt mit S.... an und hört mit A auf :D
 
AbstractRude schrieb:
find ich auch gut so!!!
war in münchen im ampere und muss schon sagen, dass war halt mal voll daneben....
20 euro eintritt, ein verdammt kleiner klub mit nicht wirklich viel publikum. zur vorband sag ich jetzt mal nix, da war nicht viel zu erwarten. mit anderthalb stunden verspätung kamen dann vinnie paz, krypt von outerspace und der dj (ka) auf die bühne. zur show selbst (wenn man das show nennen kann): der dj hat was drauf gehabt. vinnie paz halt mal gar nix. im endeffekt hat krypt die ganze show geschmissen, is auf die crowd eingegangen, und hat zumindest versucht stimmung zu machen. vinnie is dann meistens so zur 2. strophe mit in die tracks eingestiegen... die tracks ham se nur immer halb angespielt, für mehr hatte der her vinnie p wohl keine luft... zumindest hab ich die tracks die ich live hören wollte (i against i und heavenly divine) gehört, sonst wärs halt nur fürn arsch gewesen. krank hat mir der mc auch nicht wirklich ausgesehn, wohl eher lustlos/enttäuscht! nach ner knappen stunde wars dann auch schon vorbei, doch das beste war die zugabe... nach der hälfte des tracks schaut vinnie in die crowd, schüttelt den kopf und geht von der stage! sehr gut, und sowas supporte ich durch plattenkäufe??? jmt haben nen super geilen sound und auf die tracks kann man durchaus gut abgehn, aber wenns der mc live halt nicht bringt, hilft das auch nichts!!!
hab aber auch gehört, dass die sonst besser sein sollen (splash!), hoff mal das gestern war ein ausrutscher...
hab letztens people under the stairs im boogaloo in pfarrkirchen gesehn, und das war halt mal ne live band!!! mit weniger eintritt, weniger platz, weniger leuten abermit mindestens doppelt so viel stimmung und spass!!!
ach ja, zum schluss hat der krypt noch n paar mädels auf die stage geholt und n paar politische statements abgegeben, zumindest ein lichtblick!

so long, peace out & rock on

.habi


Dass hab ich auch schon von Kumpels von mit gehört die auf dem Konzert waren Krass !
 
auch wenn das neue album das niveau von legacy of blood leider nicht erreicht hat fand ich ist es trotzdem schade das die tour abgebrochen wurde wäre gern hingegangen.
naja wenn es wenigstens nächstes jahr weitergeht kann ich damit leben
 
Zurück
Oben Unten