Jedi Mind Tricks & Outerspace & Non Phixion 02.08.05 München

Muss heute noch Karten vorbestellen, die kann man dann dort abholen oder?

Wird hoffentlich geiler Abend:cool:
 
Original geschrieben von chiller1328



nur noch abendkasse ab 20uhr

das wird auf jedenfall n geiler abend

echt, kann man die noch an der abendkasse holen, weil habs immer noch nicht geschafft zu bestellen:(
 
Original geschrieben von Dre


echt, kann man die noch an der abendkasse holen, weil habs immer noch nicht geschafft zu bestellen:(

es gibt auch keine mehr zu bestellen .. karten gibts nur noch an der abendkasse früh da sein und dann bekommst du sicherlich auch eine ;)

tue ich scho nich komm erstmal
 
hmm wär n schöner abend geworden
nur bin krank
aber vom feinsten
werd mir non phixion am hhc gebn muss sein
 
Der Veranstalter - Streetbeats Entertainment - ist mit der Kasse abgedüst ohne Non Phixion auszubezahlen. Diese haben sich geweigert aufzutreten und daraufhin (ca. 02:00) ist die Masse komplett ausgetickt und hat randaliert (Flaschen auf die Bühne usw.). Das Backstage hat die Polizei gerufen und da kam es auch noch mal zu heftigeren Auseinandersetzungen. Die ganze Friedenheimer Brücke wurde gesperrt.

Quelle: Freund

gut, dass ich nicht hingegangen bin, wäre nur wegen Non Phixion hin. Kranke Sache.
 
boah shit wäre da mit meiner freundin gewesen
shitttttttttttttttttttt

hat irgendjemand sonst gespielt?

ne passt schon jetzt auf dder backstage seite nachgelesen
 
Hier eine kurze Stellungnahme vom Backstage zu den vorfällen gestern

Erstmal in Kurzform:

Konzertveranstalter, der das BS angemietet hatte ist mit der Kasse verschwunden (wie sich erst zu spät herausgestellt hat) +++ NON PHIXION haben sich geweigert aufzutreten und haben stattdessen den Backstageraum verwüstet Mitarbeiter bedroht sowie das Publikum aufgehetzt +++ Die Versuche des BS die Show doch noch zu retten scheiterten u.a. an der aggressiven und unkooperativen Haltung der Band +++ Nachdem die Situation in der Halle eskaliert ist und trotz der Bemühungen des BS völlig unkontrollierbar wurde (Flaschen und Möblierung flogen gegen unser Personal und unsere Technik) musste die Halle mit einem Großaufgebot der Polizei geräumt werden.

Um da Missverstände zu vermeiden und wenn auch jetzt in nächster Zeit wieder viele über UNS als Backstage herziehen werden: Veranstalter war hier nicht das BS sondern A. Kalhofer/Streetbeatz Entertainment, der uns alle gelinkt hat. Den Schaden haben nicht nur unsere Gäste und unser Personal sondern hat im großen Umfang auch das BS (materiell wie immateriel). Obwohl´s schwierig ist - wir überlegen uns wie wir die enttäuschten Gäste irgendwie entschädigen können (auch wenn wir selber den größten Schaden mit dieser Veranstaltung haben, für deren Ärgernis wir selber nicht verantwortlich Sind)

Eine ausführliche Stellungnahme vom BS zu dieser mehr als ätzenden Sache folgt demnächst.

Gute Nacht bzw. guten morgen megagenervt
Euer BS

Quelle: www.backstage089.de
 
Abge****te Aktion von den Veranstaltern

Ich wäre an Stelle der Fans oder NP auch ausgerastet:mad:
 
so unkooperativ war NP gar nich... die haben gemeint "Gig gegen Kohle" und fertig... okay sie waren hart besoffen udn haben tische umgeschmissen im Backstageraum und die Crowd angestachelt auszuticken... Ich fand die sache mehr als link vom veranstalter vor allem da wir ihn mehrmals angerufen haben bzw. versucht haben anzurufen...



Outerspace und Jedi Mind waren aber sehr geil
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
so unkooperativ war NP gar nich... die haben gemeint "Gig gegen Kohle" und fertig... okay sie waren hart besoffen udn haben tische umgeschmissen im Backstageraum und die Crowd angestachelt auszuticken... Ich fand die sache mehr als link vom veranstalter vor allem da wir ihn mehrmals angerufen haben bzw. versucht haben anzurufen...



Outerspace und Jedi Mind waren aber sehr geil

also mal zu gestern abgehauen is keiner..

man hat versucht die show zu retten und das restliche geld für np zu bekommen was aba gescheitert(was durch ne ausseinandersetzung mit einen typen und der verletzung dannach den grössten teil dazu begeitragen hat!) is leider und np waren in dieser sache auch nicht sehr koperativ .

sehr schade das das ganze so geendet ist was eigentlich mehr als gut angefangen hat
 
jaja...war schon hart gestern...war um 5 Uhr daheim.
Aber wenn sie schon extra nach München gekommen sind hätten sie auch kurz auftreten können.den Fans zuliebe nicht dem Veranstalter.5Min. oder so. aber ok...scheiße gelaufen....
 
Zurück
Oben Unten