Jedi Mind Tricks - Visions of Gandhi

crisnlynguist

am Start
Registriert
4. September 2003
Beiträge
4
Ja Taaag
Was geht ab ich hab mir vor neusten des neue Album von den Jedi Mind Tricks gekauft und des is eingeschlagen wie eine Booooombe!!
Die Beats passen bei jedem Lied!! Der Style von ihnen is hämmer!!
Was sagt ihr so übers Album??
 
Das Teil hat mich umgehauen...
Fett bis zum geht nich mehr...

Von vorne bis hinten fett... Kein Stück enttäuscht!

Danke Vinnie und Stoup...
 
Kenn das neue Album noch nicht aber der Vorgänger war der Hammer! Und sagt ja nix gegen Vinnie Paz :oops: :oops:
 
Original geschrieben von TonixX
Und sagt ja nix gegen Vinnie Paz :oops: :oops:

echt.... :oops:

das album ist sehr gut, kann aber lange nicht mit dem vorgänger mithalten. stoupe´s beats klingen heute irgendwie anders, man hört jetzt mehr die spanischen einflüsse in den samples. die früheren beats gefielen mir viel mehr... schon düster und so... und vinnie paz ist fresh, gefiel mir aber auch auf VBD viel mehr. manchmal nerven mich die features sehr. hätte mir mehr von vinnie paz gewünscht. ist aber trotzdem ein sehr gutes album, lohnt sich zu kaufen....auf jayden :)
 
Original geschrieben von SteeReo


echt.... :oops:

das album ist sehr gut, kann aber lange nicht mit dem vorgänger mithalten. stoupe´s beats klingen heute irgendwie anders, man hört jetzt mehr die spanischen einflüsse in den samples. die früheren beats gefielen mir viel mehr... schon düster und so... und vinnie paz ist fresh, gefiel mir aber auch auf VBD viel mehr. manchmal nerven mich die features sehr. hätte mir mehr von vinnie paz gewünscht. ist aber trotzdem ein sehr gutes album, lohnt sich zu kaufen....auf jayden :)


WORD Homie :D
 
Album ist spitze.
Find zwar das es noch hinter den ersten beiden steht aber nur knapp.
Heavy Rotation bei mir :)

Ich find den Part von Rocky Raez geil.
Gibts mehr von dem?
 
Zurück
Oben Unten