jeig test

hilfe alter du überforderst meine feinen ohren.:)
 
ich find das ganze ist zu lang, kürzer wäre es besser. so kann man mehr drauf eingehen

das "yo" ist halt ungeeignet zum scratchen find ich, also mir mags nicht gefallen und der fader kommt nicht so gut zum einsatz, ab minute 2 irgendwo nimmst nen cooleren ton, das klingt dann auch besser :) aber sind halt immer die selben cuts

gibt fresheres als nur crabs, probier ruhig mehr techniken aus. so kannst du auch besser kombinieren. hoffe das hilft dir
 
Danke, damit kann ich was anfangen...:)

Soll keine Rechtfertigung sein, aber das "Yo" ist eben auf der Originalplatte auch drauf, so habe ich den ein wenig kopiert.


@Schapp, sag deinen Ohren Sorry von mir :p

Greetz

jeig
 
also allgemein ist der beat etwas zu leise, die cuts sind manchmal recht offbeat und an der sauberkeit musst du auch noch ein weilchen arbeiten, v.a. an vielen chirp-stellen. bisschen mehr abwechslung bzw combos wären nett, aber üb erstmal an der sauberkeit bevor du so hektisch und schnelle cuts machst:eek: :)
 
hm, du solltest vllt etwas experimentierfreudiger an die sache gehen. was die plattenbewegung angeht bewegst du die platte ständig im gleichen stil vor und zurück. an technik hast du halt noch nicht allzu viel drauf (und die sitzt auch noch lange nicht sicher), aber durch ein wenig mehr variation und experimentieren würde sich das ganze vllt schon ein wenig besser anhören. z.B stabs, drags (oder wie das heißt), dynamische babys zwischendurch, mehr pausen und mehr ryhtmische variationen etc. würden das schon ein wenig verbessern.
 
Leute, das ist jetzt heut nachmittag schnell entstanden, irgendwie hatte ich zuerst Freude daran aber nach 2-3 hören hab ich gemerkt was das für Mist ist...Aber ich dachte ich poste auch mal was.:D

Nix für ungut, danke für die Kritik und so...Werd mal was anderes aufnehmen.

Greetz

jeig
 
ey jeig, jetzt erinner ich mich wieder. stells doch nochmal hoch
 
Hee, was gräbst du das auch wieder aus...? :rolleyes:

Ich lad mal was anderes hoch...jetzt stell ich grade die Black-Sheeps zusammen :(
 
Zurück
Oben Unten