jemand interesse mod zu werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub da wurde die Biren einer ehemals verdammt Intelligenten Person durch das Forum weich gekloppt...
:D:D:D:D:D:D
 
Also ich wär dazu bereit, rechne mir aber nicht all zu große Chancen gegen Ziza und Xirior an :D
 
:D ROFL :D

ihr könnt den thread auch schliessen und wer interesse hat meldet sich per pm. so bildet dieser thread für einige nur eine sichere chat möglichkeit.

one *knuddel*
tacitus aka [wkf]knuddelmonster
 
Wenn ein Lach- und Sach-Geschichten-Forum oder so Sachen wie Koch-Tips oder Pokémon-Zone geplant sind, merkt mich bitte als Mod vor.

sonnistische grüße, ich hoffe ich habe dir nicht zuviel über dich verraten, wünscht dir dein sonnenschein im susi-handel ihres vertrauens
 
Aber sofort

Ich wäre sofort bereit Mod zu werden!
Ich will die MAcht!Schließlich bin ich ein komplexbeladener Egozentriker.

Ernsthaft,stellt mich auf!
 
Re: :D ROFL :D

ursprünglich geschrieben von Tacitus
ihr könnt den thread auch schliessen und wer interesse hat meldet sich per pm. so bildet dieser thread für einige nur eine sichere chat möglichkeit.

one *knuddel*
tacitus aka [wkf]knuddelmonster

das sagt der/die richtige... tzzz...

warum wird überhaupt n neuer mod gebraucht?
 
weil ihr knuddel-threadler doch die größten quatscher und chatter seid. nix für ungut, war ja nich böse gemeint.
 
Ich würd gerne Mod werden aber gegen Ziza, Xirior und mightyKomapatient hab ich leider keine Chance. :(
 
erazor, al radschid und raptor haben sich bis jetzt gemeldet. wollt ich nurmal festhalten...
 
frage

muss man als mod viel zeit haben und jeden tag im forum sein?
wenn nicht dann melde ich mich freiwillig:)
 
ich hab es schon mit fotee besprochen.

hab lust,
aber nicht auf den rdw-zoo.

deshalb immer noch:
gerade im rdw braucht man leute die voll akzeptiert sind.
xiri und ziza sind ein optimales gespann. :)

huggy
faber
 
HuHu!

Muchas Gracias für die Lorbeeren! Nur schon mal soviel: Auch ich werde keinen neue WeicheierThread aufmachen oder so! Lasst die Legende in Frieden ruhen:(
Ich erklär mich aber auf jeden Fall freiwillig bereit, bin ja eh berufsbedingt den ganzen Tag im Netz, da kann man dann ja immer schnell mal aufwischen wenn jemand Mist gemacht hat! Seid aber gewarnt: Ich bin kein HipHoper!:D Ich höre es zwar gern aber halt auch alles andere! Siehe Harte Couch:D That´s where my Heart is!:D
So, muss jetzt schon Schicht mache, sitze im I-Cafe und das wird zu teuer:D
 
mighty koma for president...

wären wir in amerika würd ich jetzt n paar öffentliche hinrichtungen vollziehen um meine macht zu demonstrieren... ich hoffe ihr wählt mich auch so... :D
pEaCe mK!
 
@ killaking

tust grad so als wärst du seit jahren dabei. :oops:

egal.

zum thema:
was ist eigentlich mit dem weihnachtsmann ????
er ist doch auch allseitsbeliebt, und einsetzbar.

ich schlage ihn vor, auch wenn es nicht so gedacht ist.

huggy
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten