Jena Craime! Checkt die Gangster aus Jena!

Wie findet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Ich muss sagen ich find es nicht so dope ;) aber auch nur weil ihr am spammen seid wie 2 besessene

verdammt :D dafür das ihr so ne große fresse habt seid ihr ziemlich schlecht :D
 
Da_F schrieb:
Ich muss sagen ich find es nicht so dope ;) aber auch nur weil ihr am spammen seid wie 2 besessene

verdammt :D dafür das ihr so ne große fresse habt seid ihr ziemlich schlecht :D

Ich gehöre leider nicht zu Jena Craime, aber bin Fan und muss mich auch gegen deine Spam-Anschuldigungen wehren!
 
halt mal dein Maul du Hosenscheißer was wollt ihr sein Gangster?
ihr kleinen Kinder seid ne Schande für Jena und Umgebung, ich komm aus der Nähe von Jena und kann sagen das da nix abgeht von wegen Ghetto und was weiß ich, ihr seid nur kleine Kinder die bissel rumträumen und eure tollen Tracks sind so erbärmlich wie ihr selbst !:rolleyes: :oops:

Ich sags ja Opfertronic und Tokio Hotel in der Topliste muhahahahaha zu geil :D :D :D
 
Brox One schrieb:
halt mal dein Maul du Hosenscheißer was wollt ihr sein Gangster?
ihr kleinen Kinder seid ne Schande für Jena und Umgebung, ich komm aus der Nähe von Jena und kann sagen das da nix abgeht von wegen Ghetto und was weiß ich, ihr seid nur kleine Kinder die bissel rumträumen und eure tollen Tracks sind so erbärmlich wie ihr selbst !:rolleyes: :oops:

Ich sags ja Opfertronic und Tokio Hotel in der Topliste muhahahahaha zu geil :D :D

Hört sich nach Neid und Haterei an.. :confused:
 
Brox One schrieb:
halt mal dein Maul du Hosenscheißer was wollt ihr sein Gangster?
ihr kleinen Kinder seid ne Schande für Jena und Umgebung, ich komm aus der Nähe von Jena und kann sagen das da nix abgeht von wegen Ghetto und was weiß ich, ihr seid nur kleine Kinder die bissel rumträumen und eure tollen Tracks sind so erbärmlich wie ihr selbst !:rolleyes: :oops:

Ich sags ja Opfertronic und Tokio Hotel in der Topliste muhahahahaha zu geil :D :D :D

ey alta kommst du jena oda was? ey was geht? mach ma feat oda was?
 
FischdosenOtter schrieb:
Hört sich nach Neid und Haterei an..

hahahahaha ja ja auf jeden Fall ich bin soooooo neidig auf eure genialen Inhalte und die inovativen Reime :D


und Eskalation:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn du lesen kannst weißte Bescheid und

nein wo denkst du hin Kid :oops: :oops: :oops: :oops:
 
gab mal sone seite ... mit ner crew die hieß "tighte vernichtung" ..... irgendwie erinnert mich die mucke daran =)... ob die musik ernst gemeint ist??? ... ich hoffe nicht!!!
naja also zu den tracks... quali ist mieß (nagut das ist ja noch relativ egal)
flow.... ist nicht vorhanden
textlich auch schlecht...
klingt halt als rappt ihr noch nich so lange.... naja jeder fängt mal an ... zumindest die lieder auf myspace sin mist... also weiter üben ...
piiz d.i.s.
www.myspace.com/dissasterrap zum haten adden oder whatever
 
Zurück
Oben Unten