Jentown-Crhyme-Records-Thread

Crhyme - TV - Trailer: http://www.mzee.com/tv/?clip=001142

mzee.com Exxclusive: http://www.mzee.com/media/archiv/thema/f4dd36/Bonez_MC_-_Mzee.com_Exclusive_Februar_2008.html

Bonez MC – Mehr geht nicht
Releaseparty, Fr. 29.02.08
DJs: Ben Kenobi & Rob Easy



Am Freitag, dem 29.02.08 ab 22 Uhr lädt das Hamburger Label Jentown Crhyme in das Terrace Hill anlässlich des Releases von ihrem neuen Signing Bonez MC, der sein Mixtape „Mehr geht nicht“ im Rahmen eines Showcase live präsentieren wird.

Ihn als Geheimtip der aufstrebenden Hamburger Straßenrap-Szene zu bezeichnen, wäre angesichts von 100.000 Myspace-Besuchen und Props aus den unterschiedlichsten Ecken Hamburgs unangebracht. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass der 1,97 m große Emcee durch sein Talent die erste EP innerhalb kürzester Zeit, nachdem er die ersten Raps im Booth von 187-Homie Acht Vier spittet, veröffentlicht. Kurz darauf folgt das Streetalbum „Zwei Assis Trumpfen Auf“, welches das Label Jentown Crhyme aufhorchen lässt. Es ist glasklar, dass man mit Bonez MC einen Mann am Mic hat, der die Hip Hop Kultur tief im Herzen trägt. Als Repräsentant und Sprachrohr seiner Rap- und Writer-Crew „187 Straßenbande“ verbindet er auf ungekünstelte Weise die ursprünglichsten Elemente der Bewegung, die einst in den Straßen von New York der 80er geboren wurde: Graffiti, Breakdance, Turntables und ein Mic.

An letzterem hat er einiges zu berichten, denn sein Leben verlief alles andere als unbeschwert: Schon im frühen Teenager-Alter beginnt er eine kriminelle Karriere, die seine Eltern nur den Ausweg sehen lässt, ihn weit ab in ein Internat zu schicken. Doch auch dort kann er nicht lange bleiben, sodass er nach einem Zwischenstop in einem weiteren Internat in Frankfurt auf einer Hauptschule in Landau landet, ständig begleitet von Hip Hop Klassikern wie Xzibit's Paparazzi, Snoops „Doggfather“ LP oder dem frühen deutschen Battle-Rap von M.O.R. Nach dieser Oddyssey führt es ihn zurück in seine Stadt Hamburg, wo er für sich das Mikrophon als neues Ventil entdeckt, über dass er seine einzigartige Fusion aus seiner Liebe zum Hip Hop und knallharten Erlebnissen auf den Straßen Deutschlands entwickelt und damit die Realität vieler Fraktionen reflektiert.

Seid dabei, wenn am Freitag, den 29.02.08 im Rahmen der Release-Party ein neues Kapitel in der Hamburger Hip Hop Landschaft aufgetan wird und überzeugt Euch live, dass eins bei Bonez MC Fakt ist: Mehr geht nicht!

Anlass: Bonez MC – Mehr geht nicht – Releaseparty
Location: Terrace Hill (Bunker Feldstr., 5. Stock)
Afterparty mit DJ Ben Kenobi & Rob Easy
Einlass/Beginn: 21/22 Uhr
Eintritt: 6 €
Websites:
www.myspace.com/bonezmc, www.Jentown-Crhyme.de
 
"Untergrund bedeutet Hamburg Rap nicht unterstützen." ganz genau das und nix anderes!
 
Was findet ihr so geil an dem Typen:confused:
Der Rap is lachhaft.
Da macht er ein auf Ganxta, einfach nur albern freunde:rolleyes:
 
Man closed doch ma den scheißdreck und das mzee auch noch so einen verbalen dünschiss unterstützt ist für mich auch lachhaft. Selten so einen Opferverein gesehen. Und der Threadersteller ist auch ein wenig merkwürdig eröffnet threads über mucke die er scheiße findet.:rolleyes:
 
bla...... bonez mc ist schon fresh .. kenne ein paar sachen mehr von ihm und das meiste ist
echt guter sound... und jentown crhyme überhaupt macht sich auch immer besser mann
sollte sich nicht immer auf ein paar jahre alten sachen aufhängen . ich fand auf rabenmukke
auch viele tracks geil......... und sie machen zumindest die ganze zeit was im vergleich zu
anderen hamburgern...
 
Mir gefällt dieses Gangstergehabe einfach net.
So nach dem Motto: "Ohne Rap würden wir alle im Knast landen":rolleyes:
 
wenn du dich oder deine jungs hier glaubwürdig pushen willst solltest du auch mal in andere threads als jentown und co schreiben ;)

nun ich bin kein foren mensch irgendwann habe ich mich angemeldet weil
mich was genervt hat ......aber ich habe es gleich eingesehen das es nichts bringt hier rein zu schreiben ...ich habe im normalen leben viele mit denen ich mich unterhalten kann....also.....???
wenn ich bei google etwas suche was mich interessiert und auf so was
stosse dann schreibe ich meinen senf dazu .
warum sollte ich jetzt in andere foren etwas rein schreiben die mich nicht
interessieren um glaubwürdiger für dich zu sein????????
ich komme aus HAMBURG und mag BONEZ MC und einiges von JENTOWN
CRHYME ... ich respektiere jeden sein geschmack und erwarte das gleiche .
 
Zurück
Oben Unten