jeru the damaja & krs one

DedeR

am Start
Registriert
12. Dezember 2001
Beiträge
35
ich suche die überstezung von jeru the damaja mit dem track cant stop the prophet und von krs one sound of da police
vieleicht kennt ja einer nen link zu einer seite oder hat ihn sogar auf seinem rechner und kann ihn dann in diesen thread kopieren

danke schonmal im voraus

peaze ich bin raus
 
hab mal zum spass "can't stop the prophet" in google-übersetzung reingehauen :D :D :D

Halteseil 1: Ohhh! Blick Yo in Richtung zum Schwärzungshalteseil 2: Nahyo Nah, Blick in Richtung zum hellen Halteseil 1: Yo was! OH- was? Yo, was das ist? Halteseil 2: Es ist ein Supernovahalteseil 1: Nahmann Nah, der ist ein Halteseil 2 der schwarzen Bohrung: Yo! Yo! Halteseil 1: Yo! 1 + 2: Yo es. ES. ES ist?!!! [ der Prophet ] liegt I, Sprungover in einer einzelnen Grenze (wer Sie? sind), D schwarz prophet ein Tag ich erhalten anschlagen durch Wissen von Selbst- es geben mir Super--wissenschaftlich Energie jetzt I, Durchlauf durch d Getto Battlin mein, Bogen nemesis Herr Unwissenheit er sein sein tryin zu ausführen mir out seit d Tag von mein Jugend er fürchten dies Tag werden kommen ich sein heiß auf sein Spur, aber manchmal er gleiten weg weil er haben ein Armee, sie immer geben mir Mühe Haupt- - Hass, Eifersucht und Neid sie angreifen mir sie denken sie erhalten mir aber ich verwenden mein Super--Wissenschaft und ich verdrehen all drei ich sehen Funken over daß buildin - sie sein shootin an mir ich eintauchen, tun ein backflip dann schlagen EM in d Herz mit scharfem Stahl bookmarkt Unwissenheithasse, wenn ich ihn aber keine Angelegenheit fallenlasse, was er. ihn kann nicht den Prophet Yo des Prophet [ Betrug ], yoprophet, c'mere reales schnelles Yo, das ich tut Unwissenheitgerade stadtzentrum, ließ mich Sie auf [ Mädchen # 2 ] Wort setzen, sah ihn unten dort buggin er ihnen illin aus, erhielt sie shootin und sonst alles stoppen. [ der Prophet ] lassen Sie uns das saga fortsetzen, wütendes wütendes Drama traf ich dieses Küken, sagte sie, daß sie wußte, wo Unwissenheit an gesagtem I war, ", wo?", Sie sagen, "Stadtzentrum" er haben Baby havin Baby - und jung niggaz sellin Sprung ich denken d Weibchen sein lyin, es sein ein Satz oben ich können riechen es, aber Unwissenheit sein runnin zügellos Aight Baby zeigen mir d genau Punkt treffen mir bei Quint und Skimmelhorn bei 3 auf d Punkt also i Hopfen oben auf d Ein-Ausbilden, ich sein bein folgen mein 7. Richtung Richtung Gefahr ich drehen herum, es sein Zorn und er holen ein mob entlang, es sein d gleich alt song Verzweiflung und animosity erhalten brechen mit d swiftness ich nicht wissen was sie denken dies sein ich glauben ein scharf Schmerz in mein Ansatz jetzt ich können nicht sehen, ich sein wie Hiram schlugen sie mich mit dem Pfeil, der mit dem Schweinekotelettserum gefüllt wurde, das ich versuchte, auf zu halten, aber vor lang fiel mir als ich aufwachte mich war verriegelt im Geschäft des Herrenfriseurs, das im StuhlcOh-Nr. des Herrenfriseurs eingeschlossen wurde, werden sie mein Haar versuchen und schneiden, aber der kann nicht den Prophet Yo des Prophet [ Zorn ] stoppen! Unwissenheit ist müde von Ihnen followin er herum wir ungefähr zum IM AUGENBLICK Setzen eines Endes zu diesem Anamosity (YEA!) Verzweiflung (YO WHASSUP?) Erhalten Sie ihn!! { DJ-Premier schneidet und verkratzt: "nicht kann eine verfluchte Sache mich stoppen," } [ der Prophet ] einige Minuten vorbei, höre ich, daß ein buzzin noise sie dieses Küken mit einigen von Jungen der Unwissenheit war, die sie sagte, "Prophet, uns erhielten Ihnen Schlag führten; übrigens bin ich Frau Herrn Ignorances, Betrug. Aber genug Gespräch; jetzt für Ihren Haarschnitt.", Als d Scherer berühren mein Haar, sie durchbrennen d Bumsen oben nachdem d Explosion dort sein kein link Ursache ich wissen schwach Mak/poison hand/touch von Tod mein Anblick noch ein bischen blurry, aber ich sehen ein Anhaltspunkt Unwissenheit sein an d Bibliothek ich beeilen, mit Blitz Geschwindigkeit wie d Blitz er sein an d gross, auf großartig, Armee Plaz ' wenn ich erhalten innerhalb d Tür schließen und d Licht gehen weg von Fluch, ein Falle ich hören ein hissin Ton, ich riechen ein lustig Geruch ich keuchen, ich können nicht atmen Unwissenheit sein laughin an mir Waitin auf mein downfall, aber er können nicht stoppen d prophet [ Herr Unwissenheit ] wohl prophet Er scheint wie Sie ist in ein wenig eine Hoffnung des Staus I, die Sie unstick sich OH- können, und was Sie meine Frau antaten, es nichts war ich habe andere hahahahahah Hahahahahaha... hahahahaha.. daß..., "das saga fährt!" fort,
 
Zurück
Oben Unten