Jesen und Co machen Track gegen Stoiber

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Anscheinend sind der "Icklack-Squad", vertreten durch Jesen und Adi, und die Crew Asphaltliteraten vertreten durch Lee David Asphalt und Bona Polanski nicht mit Edmund Stoibers' (CSU) Politik einverstanden.
Wer den Track hört, wird schnell verstehen, was die Jungs zu kritisieren haben. Das Argument dass "Schmierfinken" härtere Strafen bekommen sollen, scheint noch das Harmloseste zu sein.
Track zum kostenlosen Download und Text gibt es hier bei hiphop.de
 
Es wurde Zeit das jemand etwas sagt!!! Ich komme aus Bayern und ich hoffe für den Rest Deutschlands der momentane Trend noch ändert! Also an alle Wahlberechtigten: Macht bloss kein ScheiSS!!!
 
Track is nicht so der Hammer aber der Beat geht wohl klar...
Bin mal gespannt ob die den auch Live performen weil die sind demnächst bei uns...
 
Scheiss auf Stoiber!! Ich hoffe die Leute da draussen schnallen, endlich worauf wir zusteuern. Vielleicht trägt der Track dazu bei, dass die Leute mal drüber nachdenken! :eek:
 
damit ihr nicht bei hip hop de minuten auf die seite warten müßt

Rettet Deutschland! - Der Songtext
Asphaltliteraten & Icklack Squad feat.
Jesen, Adi, Bona Polanski, Lee David Asphalt

1. Strophe:
(Jesen)
Ey Edmund, Du bist nur neidisch und willst wie Gerhard in'n Reichstag,
wärst gern Chef und machst aus Deutschland einen bayerischen Freistaat,
statt €uro gibts Reichsmark, statt Wind- und Wasser-, Atomkraft
und Asylanten sterben am Stromschlag in der Isolationshaft,
denn wenn Du Kanzler wirst, dann ist alles verpfuscht,
Du bist zu weit rechts vom Schuss wie George W. Bush,
selbstbezogen wie Sharon und was Dein Drecksverein will,
besteht doch nur aus Law und Order wie bei Beckstein und Schill,
je nachdem woher der Wind weht, ändert sich Deine Ansicht,
schwing deine blau-weissen Reden lieber weiter am Stammtisch,
was? und deshalb mein Rat, kein Kreuz für Stoiber im September,
sonst wird Deutschland dunkel/kalt so wie die Tage im Dezember.









2. Strophe:
(Adi)
Ich bin korrupte Parteien wie dieses Hundeleben leid
und werd zum Staatsfeind Nr. 1 nur durch ne Stunde Redezeit,
seit der schwarze Fürst regiert, stürzt das Land in Dunkelheit
und Kummer und Leid verbreiten sich bundesweit,
da hilft kein Hungerstreik als Mittel des Widerstands,
denn wie im Mutterleib nährt Hochfinanz den Münchener Biedermann,
er kehrt zurück zu alten Werten wie zur Kernenergie,
während in Abschiebeknästen die Menschen dem Fernweh erliegen,
hinter blau-weissen Fahnen hetzt er den Mob auf im Gasthaus
und tourt durch Breitengrade, volltrunken im Machtrausch,
Berlin ist nicht Passau, doch er will ganz hoch hinaus,
aber Hochmut kommt vor dem Fall wie bei Franz-Josef Strauss.

Refrain:
(alle)
Ab jetzt rollen Häupter, kreuzigt Heuchler,
rettet Deutschland, kein Kreuz für Stoiber. (x4)

Sprecher:
(Ebb Almighty)
Jo meine Damen und Herren, liebe Bayern, was soll ich sagen? Wir haben ihn hier,
nach seinem fulminanten Wahlsieg in der Nibelungenhalle zu Passau:
Herzlich willkommen, begrüssens mit mir den neuen Bundeskanzler Edmund Stoiber,
meine Damen und Herren, gebens einen Applaus, einen warmen.
Der neue Bundeskanzler Edmund Stoiber, meine Damen und Herren!

3. Strophe:
(Bona Pathos aka Eddie)
Seit frühester Kindheit hatte ich vor diesen Staat zu erobern,
meine politischen Gegner liegen geschlagen am Boden,
zu Klang von wagnerschen Opern säuber ich die Nation,
meine Damen und Herren ab jetzt zählt deutsche Tradition,
ein starkes Volk und stolze Rasse unter schwarz-rot-goldener Flagge,
Nationalstolzdebatten führen nur Punks und linke Ratten,
in Sachen Strafvollzug bin ich hart wie Zement
ohne Zukunft werden wir nur von Soldaten gesprengt,
ich bin kein Jean-Marie Le Pen, bin ich Nazi? latent
und paar braune Jungs wie Beckstein setz ich ins Parlament,
zuerst werden ausländische, schwule Dealer geschnappt
und die schieben wir ab, in den miesesten Knast,
für Bankraub 7 Jahre Knast, ich bin da eher wie Ronald Schill,
weil ich für solch Gesindel gleich die Todesstrafe will
und was bitte heisst Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Ehen?
Das heisst den Teufel anbeten und wirds in Deutschland nicht geben,
ab jetzt zieht Stoiber die Fäden...

Ruhe im Gerichtssaal, Ruhe im Gerichtssaal, der Angeklagte hat das Wort:

4. Strophe:
(Lee David Asphalt)
Ja Herr Richter, es ist wahr, ich habe ihn erschossen,
doch weiss jeder hier im Saal, ich hab mich für das Richtige entschlossen,
in den letzten Wochen ist der Typ verrückt geworden und,
wir wissen beide jemand musste ihn ermorden,
jemand musste ihn stoppen, er sprach wie Adolf von Nationalstolz,
war total besessen davon, davon dass das deutsche Volk
ihm folgen sollte, führen wollte er es zur Weltmacht,
er sprach mir zu oft von durchrasster Gesellschaft,
er wurd gewarnt und lachte über unsere Kampfansage,
so war mein Attentat die Antwort auf die Kanzlerfrage,
man vertage jetzt die Sitzung in Anbetracht dieser Handgranate
und der ganze Saal legt sich auf den Boden, verdammt nochmal,
plus der Angeklagte soll jetzt freigelassen werden,
Asphalt hat kein Problem damit als Märtyrer zu sterben.

Refrain:
(alle)
Ab jetzt rollen Häupter, kreuzigt Heuchler,
rettet Deutschland, kein Kreuz für Stoiber. (x4)

Cuts:
(DJ Nordstern)
Speak the wrong words man and you will get touched,
you can put your whole army against my team,
I guarantee it'll be your very last time breathing,
understand that? Mother****er.


Copyright: Asphaltliteraten & Icklack Squad
 
den track kann man aber nich mehr saugen, da gegen hiphop.de und asphaltliteraten schon ein verfahren wegen rufmord vorliegt!!! bull**** kann mal einer den song als link machen?
 
den track kann man aber nich mehr saugen, da gegen hiphop.de und asphaltliteraten schon ein verfahren wegen rufmord vorliegt!!!

und wo bleibt die hochgelogbte freie meinungsäußerung???

so ein bullshit... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

prince...
 
Freie Meinungsäusserung gabs nie, gibts nur in England,
und auch da nur auf nem kleinen Podest, dass ständig von Politikern besetzt is

So siehts aus... leida

€$+¥
 
stimmt artiekl 5 gibts ja nich (war das glaub ich) gibts ja nur in england....
 
em em .. will den auch ma hören , wo kann man den noch laden ?

oder mir schicken per icq oder so :D
 
Original geschrieben von Bronco
Freie Meinungsäusserung gabs nie, gibts nur in England,
und auch da nur auf nem kleinen Podest, dass ständig von Politikern besetzt is

ach kacke ich weiß nicht mehr wie es heisst und war selber dort....irgendwas mit Corner odert so? Speakers Corner ??

:confused: :confused:
 
wer ihn haben will, kann mich per icq connecten


peac n Pau
 
ich hoffe nur dass das eingeleitete verfahren auf etwas medien interesse stößt, sonst haben die leutchen jede menge scheiße am arsch und konnten das ganze noch nichtmals hochpushen :(
 
Endlich

Die Scheißwichser! Hoffentlich gehts jetzt mal richtig ab, ich versuch schon seit Monaten "Style gegen Scheiße, SNOKE gegen Stoiber" an den Wänden der Umgebung zu etablieren und hab auch schon einiges erreicht. Jetzt hoff mr mal, des Teil lässt sich so schnell wie möglich im Untergrund kriegen.
No justice, no peace.

Gelobt sei, was zart macht, Verweichlichung in höchstem Maße
gekürzt, geschnitten, das hier ist für die Mitte
das "NEUE" Deutschland repräsentiert in Kanten und Erfolg,
Propaganda und man ist auf die Taten anderer stolz

Scheiß CSU, informiert euch mal, jedes Mal kommt mir bei der Hackfressensynfonie vom ver****ten Kompetenzteam im Fernsehen die Galle hoch. War im Mai bei einer Veranstaltung von Günther Beckstein
wie kann ein einzelner Mensch allein nur so whack sein
redet von der Kanzel, fängt übel an zu hetzen
bis ich aufsteh um ihn zu zerfetzen
Scheißver****t unpolitische Dummheit der Masse
Physik für Bravo, Bild und Talkshows, die ich allesamt hasse

Jungs und Mädels, ich bitte euch eindringlich, euch mehr für Politik zu interessieren, damit solche Gefahren nicht noch mehr Macht bekommen. Informiert euch und fangt wenigstens an, Zeitung zu lesen, checkt www.indymedia.de www.attac-netzwerk.de, www.wsws.de etc.
 
OH MAN <grrr>

DAS IST MAL WIEDER TYPISCH FÜR EUCH VER.KACKTEN AR.SCHGE****TEN VOLLW.ICHSER
DAS WAR DOCH IRGENDEIN OBERSTAATSANWALT DER SYMPATHIEN FÜR STOIBER HAT <grrrrrrrr>

den track gibt es in ÜBRIGEN AUCH BEI KAAZAA
ubbbs
MUSIKINDUSTRIE feat. STOIBER VS KAAZAA

verbieten und schaltet auch sofort das internet ab
SICHER iss SICHER
:rolleyes:

[¨.:.¨~~| pppiiiiizzz and GOD bless the planet |~~¨.:.¨]
 
LEST MAL DIE ZITATE BEKANNTER CDU/CSU POLITIKER

Hier eine kleine Sammlung von Zitaten von CDU/CSU Politikern etc:

"Warum lasst ihr nicht Deutschland den Deutschen?"
Norbert Geis, rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in der Talksendung des Talkmasters Michel Friedman zur Verteidigung von Edmunds Stoibers Warnung vor einer "durchrassten Gesellschaft"., Der Spiegel 7/02, 9.02.02

"Die Aufdringlichkeit, mit der sich Homosexuelle öffentlich prostistuieren, ist nur noch schwer zu ertragen... Der Verlust der sexuellen Scham aber ist immer ein Zeichen von Schwachsinn, wie es Freud formuliert hat."
Norbert Geis, rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in der Talksendung des Talkmasters Michel Friedman zur Verteidigung von Edmunds Stoibers Warnung vor einer "durchrassten Gesellschaft"., Der Spiegel 7/02, 9.02.02

"Man muss sich der nationalen Kräfte bedienen, auch wenn sie noch so reaktionär sind, mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein."
Franz Josef Strauss

"Ich gehe nicht so weit wie ein Kommentator, der aber sicher vielen im Volk aus der Seele spricht, der von einer multikriminellen Gesellschaft gesprochen hat."
Max Streibl (CSU), damals bayrischer Ministerpräsident, im Oktober 1991 im bayrischen Landtag

"Wir müssen Herr der Situation bleiben und dürfen uns nicht von den internationalen Flüchtlingsströmen unserer Zeit, von denen die Väter des Grundgesetztes noch nichts ahnen konnten, hilflos überrollen lassen."
Rolf Olderog (CDU), damals Bundestagsabgeordneter, am 4. Oktober 1985 in einer Bundestagsdebatte

"In der Koalition ist ja das von mir propagierte Prizip nicht unumstritten, das oberstes Ziel die Beseitigung der Ursachen für die Asylantenflut in deren Heimatländern sein muss."
Wolfgang Schäuble (CDU), damals Bundesinnenminister, am 26. November 1990 in einem Spiegel-Interview

"Wir sind an der Grenze der Aufnahmefähigkeit von Ausländern angekommen, weil wir die nicht mehr integrieren können."
Roland Koch (CDU), hessischer Ministerpräsident, am 19. August 2000 in einem Bild-Interview

"Wir brauchen weniger Ausländer, die uns ausnützen, und mehr, die uns nützen."
Günther Beckstein (CSU), bayrischer Innenminister, am 10. Juni 2000 im Focus

"Das Boot ist mehr als voll, es sinkt bereits. [...] Wo steht geschrieben, dass Ausländer dieselben Sozialleistungen erhalten müssen wie Deutsche?"
Wolfgang Zeitlmann (CSU), Bundestagsabgeordneter, am 20. Dezember 1998 in der Berliner Morgenpost

"Wenn wir mit dieser neuen Staatsregierung etwa die ganze Kurdenproblematik und das damit verbundene massive Gewaltpotential nach Deutschland importieren, schätze ich die Gefährdnung der Sicherheitslage höher ein als bei der RAF in den Siebziger- und Achtzigerjahren."
Edmund Stoiber, CSU-Chef und bayrischer Ministerpräsident, am 4. Januar 1999 in einem Focus-Interview

"Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten. Die Sitation hat sich drastisch zugespitzt. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, stehen wir vor der Gefahr einer tief gehenden Vertrauenskriese gegenüber unserem demokratischen Staat, ja - ich sage es mit Bedacht -, eines Staatsnotsstandes. Die Menschen erwarten von uns schnelle Lösungen, uns zwar Lösungen, die greifen, die dem Mißbrauch des Asylrechts wirksam einen Riegel vorschieben."
Helmut Kohl (CDU), damals Bundeskanzler und Parteichef, am 26. Oktober 1992 in einer Rede auf dem CDU-Parteitag

"Das Boot im Münchner Süden läuft über. Jetzt muss Schluss sein. Deshalb widerhole ich meine Forderung, den Münchner Süden ab sofort von Scheinasylanten zu verschonen."
Erich Riedl (CSU), damals Bundestagsabgeordneter, am 16. April 1992 in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung

"Die Zeit der Gastfreundlichkeit geht zu Ende."
Jörg Schönbohm (CDU), damals Innensenator in Berlin, heute Innenminister von Brandenburg, am 31. August 1998 in der Berliner Zeitung

"Wir werden in der Ausländerpolitik die Entschdungskraft aufbringen, Lösungen vorzulegen und auch durchzusetzen, die den Interessen der deutschen Bevölkerung gerecht werden. [...] Ein konfliktfreies Zusammenleben wird nur möglich sein, wenn die Zahl der Ausländer bei uns begrenzt und langfristig vermindert wird, was vor allem die großen Volksgruppen betrifft."
Friedrich Zimmermann (CDU), damals Bundesinnenminister, im Mail 1983 im Bundestag

"Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann können wir schon seit langem sagen: Wir sind reich genug. [...] Eine multikulturelle Gesellschaft ist eine latente Konfliktgesellschaft. Der innere Friede ist gefährdet."
Heinrich Lummer (CDU), damals noch Bundestagsabgeordneter, am 10. Juni 1998 im Berliner Tagesspiegel

"Dann droht Europa eine Zuwanderungsflut von ungeahntem Ausmaß."
Ewa Klamt (CDU), Europaabgeordnete, am 13. Juli 2000 in einer Erklärung zum EU-Kommisssionsvorschlag zur Familienzusammenführung

So ist es gewesen - Heil Hitler, Amen.
Alfred Dick, CSU, damals Minister und Bezirksvorsitzender von Niederbayern. Zitiert nach: Heilbronner Stimme vom 18.1.1991

Die Stadt wird nicht zulassen, dass in Lebach die Zigeuner tanzen.
Nikolaus Jung, CDU, damals Bürgermeister in Lebach (Saarland). Zitiert nach: Stern # 43 vom 17.10.1991)

Es kann nicht sein, dass ein Teil der Ausländer bettelnd, betrügend, ja auch messerstechend durch die Strassen ziehen, festgenommen werden und nur, weil sie das Wort "Asyl" rufen, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
Klaus Landowsky, CDU, damals CDU-Fraktionsvorsitzender in Berlin. Zitiert nach: Stern # 43 vom 17.10.1991)

Freiherr von Mirbach Graf von Spee, CDU, damals Bürgermeister von Korschenbroich (NRW) erklärte in nichtöffentlicher Sitzung, um den Stadetat ausgleichen zu können, "müssten ein paar reiche Juden erschlagen werden."
Zitiert nach: Jüdische Allgemeine vom 21.2.86

Asylantenstrom muss endlich gestoppt werden...Wirtschaftsasylanten haben sofort unser Land zu verlassen...wir warnen davor, den Folgegenerationen bzw. jungen Generationen immer wieder unter dem Hinweis auf die Nazis Sonderverpflichtungen aufzuerlegen...Deutschland den Deutschen...
Junge Union Ortsverband Ditzingen. Zitiert nach: Ditzinger Anzeiger vom 18.4.1986 Die Junge Union ist die offizielle Jugendorganisation von CDU und CSU.

"Ja wir machen mit. Das wird süffisant! Es wäre schön, wenn Sie mir mit ner Eskalation noch ein bisschen Zeit liessen, damit ich die anderen Kräfte peu a peu nachziehen kann."
Polizeifunkstellen "Tibet 1" und "Biwak 2" am 1. Mai 1997 in Berlin bevor mittels Provokationen vermummter Zivipolizisten ein Anlass zum Räumen des Humannfestplatzes konstruiert wurde. (Quelle: Spiegel TV 25.5.1997)

Gegenüber den Feinden unserer Demokratie darf es keinen Datenschutz und keine wie auch immer geartete Toleranz geben.
Der damalige innenpolitische Sprecher der CDU, Laufs. Zitiert nach: FAZ vom 10.5.85

Es ist wichtig, Eltern in ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Schliesslich braucht der Verteidigungsminister genügend junge Soldaten, um eine wehrtüchtige Armee aufrechterhalten zu können.
Bundesfamilienministerin Hannelore Rönsch (CDU) laut "Kieler Nachrichten" vom 10. Februar 1993

Was wollen Sie denn? Den Hühnern geht es doch gut. Denken Sie einmal an die Menschen, die in Hochhäusern leben müssen.
Josef Ertel, BRD-Landwirtschaftsminister

Oft sagen mir Freunde aus dem Ausland: "Helmut, was habt ihr hier für tolle Frauen!" Wirklich, wenn ich mich in den Büros oder auf der Strasse umschaue. Trotz aller Emanzipation sind unsere Frauen wunderbar weiblich geblieben.
Helmut Kohl, CDU, damals BRD-Bundeskanzler


AUCH WENN ICH SCHRÖDER UND SEINEN MINISTERSTAB FÜR NICHT KOMEPETENT GENUG HALTE
SOLLTEN WIR ALLE TROTZDEM NOCHMAL DIE SPD WÄHLEN

manchmal muss man eben in den sauren apfel beissen ist immerhin besser als verdursten
 
Zurück
Oben Unten