JETZT AUDIO: Schießt mich 9 Mal an wie 50 Cent ---Kritik erwünscht---

okay...
am anfang völlig neben dem beat.
beim beat fehlen mir bässe...viel zu dünn. bäh, nee...
onkel/auto? nein. :(
N paar ganz witige Lines wie "rapper springen ausm fenster und durchkreuzen meine pläne"

Reime sind insgesamt schwach.

Ich finds irgentwie vorbei geschossen. Nicht 9 aber ein mal.

feedback: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=69048
 
Text stellenweise gut, Beat langweilig, bass is scheisse...


Flow ist scheisse, Betonung is scheisse, Stimme is scheisse....
 
lol und son spinner will mich hier dissen:D
naja stimme wien kinderschänder? sry so böse ist die stimme echt nicht, eher friedlich:rolleyes:
ansonsten musste am flow arbeiten, betonung usw! wurde schon alles gesagt
 
also mir gefällt die stime nicht so sehr und der flow kommt nicht so gut find ich :/

text is teilweise ok aber sonst durchschnitt

bitte auch kritik zu meinem neuen diss ... also ne demo eigentlich

feedbacken
 
Tja, trotz der miesen Bewertung von den andern, muss ich sagen, mir gefällts.... zwar nicht der burner des Winters aber naja....;)

Bass fehlt, is richtig
Die Stimme finde ich gut, hält davon ab, es als alltäglich abzustempeln, wenn du verstehst was ich mein....
Beat an sich find ich auch nicht schlecht....:)
 
wieso posten immer die glecihen leute mit denen ich stress habe ?

ich sage "ihr sagt ich habe ne stimme wein ein..." und nicht dass cihdas von mir behaupte...und ihr trottel chekct das nicht...
vielleicht das näcshe mal richitig zu hören und dan hate,aight?;)

@mystical deville:
meinste du bist besser ?ja?zeig was!


bitte mehr kritik

achja: ich scheiß drauf ob ihr die reime scheiße findet.
 
Original geschrieben von "Kajzee da Don"
Tja, trotz der miesen Bewertung von den andern, muss ich sagen, mir gefällts.... zwar nicht der burner des Winters aber naja....;)

Bass fehlt, is richtig
Die Stimme finde ich gut, hält davon ab, es als alltäglich abzustempeln, wenn du verstehst was ich mein....
Beat an sich find ich auch nicht schlecht....:)

danke für die kritik.:)

danke dass acuh wer den beat zu würdigen weiß, auch wenn die abssline leise ausfällt...
 
Original geschrieben von Tsunami-One

@mystical deville:
meinste du bist besser ?ja?zeig was!


ja ich bin besser, meine spontanaufnahme ist sogar besser als dein track hier, kann ich dir gern auch schicken wenn du mir deine mailadresse gibst, weil auf songtexte.net kann man sich das nicht mehr saugen
 
Original geschrieben von Tsunami-One
wieso posten immer die glecihen leute mit denen ich stress habe ?

ich hab keinen stress mit dir, ich habe nur deinen Track bewertet.
Gibst du Feedback eigentlich auch zurück?

Original geschrieben von Tsunami-One
@mystical deville:
meinste du bist besser ?ja?zeig was!

isser definitiv :)

Original geschrieben von Tsunami-One

Also wäre cool wenn ihr Kritik zum RAP geben würdet !!!!!!!!!!!

>

Original geschrieben von Tsunami-One
ich scheiß drauf ob ihr die reime scheiße findet.

hä?
:confused:
 
unknown:

is ok ich akzeptier deine kritik auch wenn ich se nicht verstehen kann.

ich hab mir deins angehört.
zu reimfixiert...die aussage aht sich in deiner meiner meinung anch schlechten standardstimme und den reimen verloren....
sorry.
und jetzt kein spam mehr geht auch an deville.
 
Also audio gefällt mir nicht so deine stimme ist nicht so mein fall aber richtig eingesetzt könnte sie doch ganz interessant kommen musst bischen mehr druck reinbekommen du "flüsterst eher laut" falls du weisst was ich mein du musst nicht wie aggro schreien aber bisschen rauher wär bestimmt positiv!Beat ist lustig aber passt nicht wirklich zum textinhalt, flow ist auch nicht so der burner lässt sich auch verbeseern spiel einfach mal bisschen mehr rum und versuch nicht den text gleich zu flowen das klingt so standart!Der beat erinnert bisschen an "inspector gadget" melodie wenn man genau hinhört find ich lustig!
 
Original geschrieben von Tsunami-One
unknown:

is ok ich akzeptier deine kritik auch wenn ich se nicht verstehen kann.

ich hab mir deins angehört.
zu reimfixiert...die aussage aht sich in deiner meiner meinung anch schlechten standardstimme und den reimen verloren....
sorry.
und jetzt kein spam mehr geht auch an deville.

ehm haste jetzt unknowns track gehört? oder mein track?
sry soll kein spam sein, aber du wolltest ja dass ich DIR was zeig, und wenn du mir deine mailadresse nicht gibts geht das nicht:)
 
Stimme find ich lustig, mal was andres... aber könnte auch an dem Beat liegen, dass sie so rüberkommt!!

Beat gefällt mir nicht schlecht nur nach ner Zeit macht er mich verrückt :D !! Vielleicht sollte der zwischendrin ruhiger sein :confused: Mir würd der Text mit andrem Beat besser gefallen...

Die Sachen die du zum Schluss hin bringst gefallen mir ganz gut (Texttechnisch)...

>neubeginn<
 
Zurück
Oben Unten